*shit! was jetzt? *
Nike's Sicht
Ich hab den Schlüssel in meine Tasche gesteckt. Cathy sah geschockt aus. *Man sollte sich nicht mit mir anlegen! * schrie ich in meinem Gedanken. "Was soll das?! " fauchte mich Cathy jetzt an. "Was meinst du? " gab ich gelassen zurück. "Warum küsst du mich so... und dann SPERRST du uns hier ein! " zickte sie rum. "Ich will wissen was bei dir los ist das du Drogen vertickst!" meckerte jetzt ich. Sie sah auf den Boden. "Ich...das ist mein Privatleben das geht niemanden was an!!" antwortete sie nach kurzem Überlegen.Cathy's Sicht
*Was will der von mir?! Soll ich ihm von meiner Vergangenheit erzählen? Oder es für mich behalten? Was wenn er genauso ist wie mein Ex? Würde er mich schlagen?* "CATHY!" schnaufte wütend Nike. Ich zuckte zusammen. Ich blickte in seine Augen. Sie sahen voller Emotionen auf mich. "Ich muss was wissen!" arrgonant stand ich vor ihm. Er nickte. "Würdest du mich schlagen,wenn ich was anstelle was nicht nach deinem Kopf geht?" am Ende wurde ich leiser. Er hörte es trotzdem. Nike sah mich geschockt an und schüttelte den Kopf und sagte:"NIEMALS!" Ich schnaufte erleichtert. Er nahm mich in den Arm und flüsterte gegen meine Haare:"Falls das in deiner Vergangenheit passiert ist,dann will ich dich nicht zwingen mir alles zu erzählen oder das du dich wieder daran erinnerst." Ich musste lächeln. Nike Swet hat ein Herz. "Danke..." Ich küsste ihn auf die Backe. So hinterhältg ich war,nahm ich den Schlüssel geschickt aus seiner Tasche. "...aber ich muss trotzdem gehen!" und schon war der Schlüssel in der Tür und die Tür offen. Mir liefen Tränen runter. Er rief mir hinterher aber ich hörte ihn nicht. Ich blendete alles aus und rannte in den Wald. Vor Erschöpfung sackte ich zusammen. Jemand mit Taschenlappe kam immer näher und dann stand ein Mann vor mir. "Na Babe,Lust zu Spielen?" Seine Stimme..Seine Wortwahl...Das ist...Bevor ich was sagen oder machen konnte wurde alles Schwarz.
Nike's Sicht
Sie ging aus dem Zimmer und ließ mich zurück. ich rief ihr noch hinterher,aber sie reagierte nicht. Ich rannte hinterher. Ich sah das sie in den Wald rannte und kam hinterher. Sie war nirgends zu sehen."Shit!" fluchte ich. Ich ging wieder in mein Zimmer. Wen sah ich da Leon. "Wo ist Cathy?!" zischte er aus zusammengepressten Zähnen. "Sie ist in den Wald gerannt." "Warum?" ich setzte mich desinteressiert auf mein Bett. Leon schlug mich in den Bauch. "KANNST DU NICHT EINMAL DAFÜR SORGEN DAS SIE NICHT IMMER ABHAUT?!" Ich war baff. "Warum bist du so Fürsorglich?" Er hat mich neugierig gemacht. "CATHY IST UND BLEIBT MEINE SCHWESTER!!!!!!!!!" Ich sah auf den Boden. Oh,brachte ich nur raus. "Man Nike sie ist in Gefahr.." Jetzt kniete er vor mir und weinte leicht. "Ich finde sie! Versprochen!" versuchte ich Leon aufzumuntern. Er blickte mir in die Augen und flüsterte ein leises Danke. Ich ging wieder in den Wald.
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
Ngẫu nhiênCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...