Kapitel 4✔

325 20 1
                                    

Zum Vorschein kam...

Alexa. Meine Tante. "Hallo Mrs. Shin." begrüßte Nike meine Tante. "Tante,was machst du hier?" qickte ich vor Freude. "Tante?!" fragte mich Nike geschockt. Ich nickte und schaute zwischen beiden hin und her. Meine Tante lächelte und umarmte mich. "Ich muss wieder süße. Bis dann." sagte sie und verschwand. Nike stand auf und wollte gehen,doch ich hielt ihn auf: "Was machst du jetzt?" "Ich wollte gehen." "sehe ich,aber...lass mich nicht allein." nuschelte ich am Schluss. Er schaute mich schief an. "Wieso sollte ich?" meinte er plötzlich Eiskalt. *Was geht denn jetzt ab?* "Entschuldigung!" schrie ich und klatschte ihm eine. Ich rannte raus. Raus auf den Schulhof. Ich stieß gegen ein Jungen. Ich schaute ihn an. "Hey,mal langsam." sagte er und hielt mich fest. "Sorry." gab ich schüchtern zurück. "CATHY!" schrie jemand wütend hinter mir. Ich zuckte zusammen. Ich drehte mich um und sah Nike.

Nike's Sicht

Sie klatschte mir eine und rannte raus. Ich stand da und war stinksauer. Ich wollte hinter her als ich auf Serafina traf. "Hey schlechte Nachrichten von Maxi. Tom ist wieder da." sagte sie und ich rannte noch schneller und sah Cathy in den Armen von Tom. "CATHY!" schrie ich wütend. Sie zuckte zusammen und drehte sich um. "TOM! Lass sie gehen." am Schluss wurde ich ruhiger wegen Cathy. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest an mich. Ich schaute Tom böse an. "Junge,beruhig dich. Ich.." weiter kam Tom nicht den ich unterbrach ihn mit meiner Eiskalten stimme:"Du wolltest SIE bloß schnappen und vergewaltigen. So wie jedes anderes Mädchen auch." Cathy schluchzte. "Siehst du Tom du bringst sie zum weinen." fügte ich noch hinzu. Serafina und Maxi kamen dazu. "Wo ist Leon?" fragend schaute ich zu den beiden. Sie schüttelten den Kopf. Cathy löste sich langsam von mir.. Sie sah schlecht aus. Richtig blass.

Cathy's Sicht

Ich löste mich langsam von seinem warmen Griff. Er schaute mich warm,aber mit Sorge an. "Was?" fragte ich sichtlich verwirrt. "Du bist ganz Blass." antwortete mir das Mädchen hinter Nike. "Das sind Serafina und Maxi." stellte Nike mir vor. Ich nickte zur bestätigung. Nike nahm mich in Brautstyle und trug mich wieder ins Bett. Maxi und Serafina folgten uns. "Du? Nike?" flüsterte ich. "Mhmm." er schaute mich verletzt an. "Tut mir richtig Leid,wegen der Ohrfeige." ich küsste ihn auf die Backe. Er wurde rot. Wie süß. Er setzte mich auf das Bett. Er holte ein Glas Wasser und gab er mir. "Danke." hauchte ich im ins Ohr. Er bekam eine Gänsehaut.

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt