Kapitel 10✔

208 15 1
                                    

Cathy's Sicht (zur selben Zeit)

Ich wachte in einem dunkelen Zimmer wieder auf. "Wo bin ich und was willst du?" fragte ich die Person neben mir. "Ich bin es Jason. Hast du mich vergessen?" "J-Jason? Du bist hier in der Stadt?!" Ich wich zurück. "Klar Babe. Ich bin immer da wo du bist!" Er legte sich auf mich drauf. "Was willst du ..von mir?" Ich schaute an ihm vorbei,denn seine Augen sind Eiskalt. "Ich will DICH!" Mir stockte der Atem. *Ist es so besser? Nike,Leon,Serafina und Maxi sind in Sicherheit..* "Babe,woran denkst du?" er küsste mich am Nacken. "Ich denke daran dir eine Runterzuhauen." gab ich gelogen zu. Er lachte hemmisch auf,was mich zusammen zucken ließ. Er war Schwer,sehr schwer. "CATHY? CATHY?! WO BIST DU?" hörte ich eine Stimme rufen. Nike! "NIKKEEE!-" mehr brachte ich nicht raus,denn Jason hielt mir den Mund zu.

Nike's Sicht 

Ich hörte Cathy meinen Namen rufen und rannte in die Richtung. Ich sah ein Haus und trat die Tür ein. Was ich das sah,war ein Junge der auf Cathy drauf lag. "Geh von IHR RUNTER!" am Anfang redete ich normal dann aber wurde ich immer lauter. Ich stoß den Typ von Cathy und half ihr hoch. Sie sieht echt blass aus und schwankte. "D-Danke.." flüsterte sie in mein Ohr was in mir eine Gänsehaut auslöste. "Warte draussen auf mich." befahl ich doch sie schüttelte den Kopf. "Ich bleibe!" Ich sah sie geschcokt an,dann fügte sie hinzu:"Was wenn er nicht alleine ist und da draussen jemand auf mich lauert?" Ich nickte zur Bestätigung. Ich nahm sie Huckepack und rannte raus in Richtung Schule. Am Tor wartete schon Leon. Er rannte auf uns zu und nahm seine "Schwester" in den Arm. "L-Leon du erdrückst mich!" lachte Cathy.

Cathy's Sicht

Leon erdrückte mich erst,dann ließ er mich los. "Wer?!" brachte Leon wütend raus. "J-J-Jason..." mir lief eine Träne runter und Leon stand nur stocksteif da. "Wer ist dieser Jason?" hackte Nike nach. "Er ist Cathy's Exfreund der sie immer schlug und vergewaltigte und für seine Drogengeschäfte Missbrauchte." meldete sich Leon zu Wort. Nike sah wütend auf den Boden und stampfte. "Und ich Arsch lass den Monk einfach laufen!" "Du wusstest es nicht." Ich umarmte ihn. Er erwiderte. *Das hab ich vermisst* dachte ich. Nike sah mir in die Augen. Und dann küsste er mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss. Doch dann räusperte sich jemand hinter uns und als ich mich umdrehte stand .....

 

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt