Cathy's Sicht
Ich hab mich Grad entschuldigt, da kam Nico auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wir standen ein paar Sekunden und da verlor Er das Gleichgewicht. Ich versuchte ihn aufzufangen, doch scheiterte daran.Jetzt lagen wir zwei auf dem Boden. Er auf mir und nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. Mein Herz schlug wie wild. Er bewegte sich nicht, aber sein Atem ging gleichmäßig. Ich versuchte aufzustehen ,was mir zum glück gelang. Ich hörte die Tür und da stand TOM. *Was macht der denn hier?* dachte ich mir. Er schaute mit einem fiesen Grinsen im Gesicht zu Nico unf kam auf uns zu. "Was willst du?" Ich war überrascht über meinen festen Ton. Er blickte zu mir und dann zu Nike. Er holte mit seinem Fuß aus und wollte grad auf ihn eintreten,doch ich ging da zwischen. Er traf mich an den Rippen. Ich schrie kurz auf und war wieder still. Ich lag beschützend auf Nike. Tom holte aus unf schlug auf mich ein,weil er an Nike ran wollte. Nach einiger Zeit verschwand er. Erschöpft blieb ich neben Nike liegen,*was hat er angestellt damit er sowas verdient?*.
"Nike.. " mit diesem Wort verlor ich das Bewusstsein und fiel in einen tiefen Ohnmachtskoma.Nike's Sicht
Ich wurde wach als jemand Nike nuschelte. Ich schlug meine Augen auf und sah in das Gesicht von Cathy. Die Augen waren zu und ihr Atem war schwer. *Was um Himmels Willen ist hier passiert?!* Ich versuchte Cathy wach zu bekommen,scheiterte daran. Beim letzten Versuch zuckte sie zusammen. "Cathy? CATHY!" ich rief ihr ins Ohr. Nichts. Ich rappelte mich mit schmerzen auf und hob sie hoch. Dabei ging ihr Top bisschen nach oben und ich sah die blauen Flecken auf ihrem Bauch. Ich legte sie in das Bett und untersuchte sie. Meine Wunde tat nicht mehr weh und hat aufgehört zu Bluten. "Cathy mach die Augen auf!" bettelte ich. Stille. Nach 10 Minuten gab ich auf,doch plötzlich bewegte sie sich. "Cathy?" hauchte ich in ihr Ohr. Sie öffnete ihre Augen was gar nicht so leicht aussah. "Hat er-" weiter kam sie nicht den sie sieht mitgenommen aus und ich unterbrach sie schroff:" Wer? Wo ? Was um himmels Willen ist los?!" "Tom wollte-" ich unterbrach sie wieder:"TOM dieses Ars-" jetzt war Cathy die mich unterbrach:"Er wollte dich schlagen als du Bewusstlos warst. Ich ging dazwischen und-" Sie verlor ihr Bewusstsein. "Cathy." Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Sie lächelte. Ich lag mich neben sie und schlief ein.Cathy's Sicht
Ich wachte auf als jemand klopfte. "Herein." Meine Stimme war ein flüstern doch die Person hörte es. Es war Serafina und..LEON?! "Leon.." ich schaute in verwirrt an. "Hey Cathy." Serafina räusperte sich. "Was gibt's?" kam es von einem verschlafenden Nico. Ich drehte mich zu ihm um in seine Geilen Himmelsblauen Augen zu schauen. "Ehm..wir wollten schauen wie es dir geht !" meldete sich Leon zu Wort. Nike schaute ihn an und nickte. "Gut soweit,außer.." Er blickte mich an und dan zu meinem Bauch. Ich folgte seinem Blick. Ich zog das Top hoch und jeder im Raum zog scharf die Luft ein. "Wer war das?!" fauchte Leon. Und blickte Nike an der seine Hände hob und den Kopf schüttelte. "Tom." sagte ich kühl. Jeder war ruhig. "Es tut mir Leid." entschuldigte sich Nike bei mir. Ich winkte ab,es sei alles okay. "SHIT!" Leon brach die kleine Stille. "Was?" fragte ich ihn. "Der Deal läuft gleich!" und blickte mich fragend an. Ich nickte und wollte aufstehen doch Nike hielt mich fest. "Was soll das?!" zischte ich ihn an. "Ich komm mit!" Er hatte den Keine-Widerrede.Blick. Ich schaute zu Leon der nickte nur. Wir drei,dachte ich,aber nein Serafina musste auch mit,also wir VIER standen am Alten Baum und warteten auf die Leute. Sie kamen pünktlich. "Hast du auch alles Cat?" fragte der Eine Unbekannte mich und ich nickte. Er gab mir den Koffer mit Geld und ich leitete ihn an Leon weiter,damit nachzählen konnte. "Es stimmt alles." Ich nickte zur Bestätigung und reichte ihnen eine Schatulle und meinte kühl:"7Kg Mariuhana." Die zwei nickten und gingen wieder. Nike und Serafina waren geschockt das sah man ihnen an. Ich schnaufte aus,den ich hielt die Luft an. Wir liefen wieder zurück und dann klingelte mein Handy. Was da auf dem Display stand,ließ mich stocksteif da stehen.....(Bild)
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
De TodoCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...