Kapitel 11✔

217 15 0
                                    

als ich mich umdrehte stand...Da

Brian. "Ups."Ich bleckte die Zunge raus. Nike wurde rot und Leon lachte. "Brian was führt dich denn hierher?" fragte ich zuckersüß. "Du.Konzert.Jetzt!" erinnerte er mich. Ich zog scharf die Luft an und blickte Nike entschuldigend an,doch er schütterlte den Kopf. "Ich geh mit!" Ich blickte zu Brian der nur nickte. "Na gut." gab ich nach. "Wir auch!" jetzt standen Maxi und Serafina hinter Leon. Er lachte und ich war geschockt. Nach etwas zögern nickte ich und wir gingen alle in die Stadthalle,die mal wieder bis zum Rand voll war. "Bullshit. Was machen wir hier. Wir haben keine Eintrittskarten." beschwerte sich Maxi. Wir kamen am Bodyquard an und ich sagte:"Meine Clique." Er nickte und ließ uns alle rein. Alle starrten mich ungläubig an. "Cathy du bist in Drei Minuten dran!" rief mit meine Stylistin zu. Ich nickte und verabschiedete mich. Ich sang "The way i like it". Die ganze Bude rockte. Dann folgten ein paar andere Lieder und ich war fertig. Als ich von der Bühne ging,warf Leon mir Zuckerwasser entgegen und ich fangte. Serafina,Maxi und Nike sahen mich mit ihren großen Augen an. "Du? Bist Starry?" fragte mich Maxi ungläubig. Ich nickte . "Können wir heim?" ich blickte zu Nike der nickte. Also gingen wir heim.

Nike's Sicht

Wir gingen heim. Als wir im zimmer waren schmiss sich Cathy auf das Bett. "Du sahst Atemberaubend aus,mein Engel." Ich ging auf sie zu und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. Sie erwiederte und dann lagen wir beide auf dem Bett. "Gute Nacht." sagte sie und schlief ein. Ich tat es ihr gleich und schlief auch ein.

Cathy's Sicht

Zwei starke Arme umarmten mich von hinten. Ich drehte mich um und sah in Nike's Gesicht. Ich lächelte. Ich befreite mich sanft aus seinen Armen. Er bewegte sich und stammelte mit seiner rauen Stimme:"Guten..Morgen." Ich küsste ihn und dann mussten wir uns beeilen,dass wir nicht zu spät kamen. Im Klassenzimmer setzten wir uns hin und der Unterricht war langweilig. Nike saß neben mir und hielt die ganze Zeit meine Hand. Was mich schmunzeln ließ. Unser Lehrer in Deutsch betrat das Zimmer,dass heißt letzte Stunde. "Hört mal. Wir haben einen neuen Schüler. Begrüßt bitte.."

Wer ist es ihr süßen Hearts?♥ bitte schreibt kommis und voted fleißig weiter♥ Eure JeCa

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt