Kapitel 12✔

175 12 0
                                    

"Bitte begrüßt..... "

...Jason Mulik." Ich erstarrte. Nike blickte mich besorgt an. Ich drückte seine Hand. Jason schaute Uns wütend an. Der Lehrer überlegte wo er Jason hinsetzten sollte. Er zeigte auf  den Platz und er ging schweigsam zu dem Platz. Toll hinter uns! dachte ich. Nike musste sich zusammen reißen. Der Unterricht war vorbei und wir gingen wieder ins Zimmer. Es klopft an der Tür und Jason kam rein. "Ey was soll das?!" Schrie ich. Nike kam von hinten und umarmte mich. Wie ich diese Berührungen vermisst habe... . Jason blickte mich wütend an. Er lief auf uns zu als ein Lehrer an der Tür stand. "Gute Neuigkeiten dein Zimmer ist fertig Cathy, aber es ist ein Doppel - Zimmer, dass heißt du müsstest mit einem Jungen zusammen in ein Zimmer!" Jason schaute fies: " Ich und -" Ich unterbrach ihn: "Ich geh mit Nike in das Zimmer, weil wir es schon gewöhnt sind. Das heißt Jason kann in das Zimmer." Der Lehrer nickte und ging wieder. Jason folgte ihm. "Danke.." Flüsterte Nike in mein Ohr. "Versteh es nicht falsch, ich hab das nur gemacht weil er der Typ von damals war. Und ich dich lie-" Nico küsste mich so sanft wie noch nie. Wir packten unsere Sachen und zogen in "mein" neues Zimmer. Wer mich da erwartete schockte mich. Es war...

Sry Cookies,das es so wenig ist aber ich habe kaum Internet.. wer war da!?

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt