Kapitel 21✔

64 4 0
                                    

Ich werde durch ein Kuss wach. Ich räuspere mich,als ich sehe wie Marine und Alec am rum machen waren. "Luke dir auch einen guten Morgen." sagt Marine. Ich lächle und stehe auf. Ich öffnete die Tür und gehe die Treppen runter. Ich suche nach Shizu und finde sie schließlich in der Küche. "Guten Morgen Luke." "Morgen..." nuschele ich verschlafen zurück. Sie stellt mir einen Teller mit Brötchen und Wurst vor die Nase. Schritte die die Treppen runter gehen. Alec kommt gerade in die Küche. "Moegwn." grummelt er. Ich verstehe nichts,denke aber mal soll Morgen heißen. Er setzt sich hin und Frühstück mit mir. Marine lässt sich inzwischen nicht Blicken. Ich setze mich in Wohnzimmer und schalte den Fernseher an. Es läuft nichts. Toll. Alec gesellt sich dazu und wir reden über Gott und die Welt.

Um 12 Uhr schreit Shizu 'Essen' und wir gehen zurück in die Küche. Marine kommt auch gerade und starrt nur ihr Essen an. "Marine bitte esse was." bettelt Shizu. Marine dagegen steht auf und geht wieder hoch. Ein paar Minuten später hören wir gedämpfte Laute. Alec geht hoch und das einzige was ich höre ist wie Alec Marine anschreit. Was da oben wohl ist..? Rauf gehe ich trotzdem nicht wer weiß..was da oben abgeht. Plötzlich kommt Marine runter und zieht ihre Schuhe an. "Alec!" ruft sie. "ja?" fragt er verwirrt. "KOmmst du mit?" "Wohin?" "SF." Danach geht die Haustür auf. "Marine!" schreit Alec ihr hinterher und die Haustür geht wieder zu. Wohin gehen die beiden nur? ICh beschließe den beiden einfach mal zu folgen. Ich ziehe meine Schuhe an und meine Jacke und lauf den beiden mal hinterher.

Nach 10 Minuten laufen verliere ich die beiden. Ich kenne mich hier nicht aus,darum weiß ich auch nicht wo ich war. Eine Gruppe von Jungs kommen auf mich zu und stoßen mich an. "Kannst du nicht aufpassen?!" zischt der eine. Ich murmele nur ein Sorry und will weiter laufen,doch die versperren mir den Weg. "Sag mal.Suchst du Jemanden?" Ich nicke. "Wen?!" Ihr Boss glaub ich kommt bedrohlich auf mich zu. "M..meine Schwester und ihren Freund." "NAME!" "Alec und Marine." Er lächelt mich grimmig an und oackte mich. ICh versuche mich zu wehren doch er schlägt mich in meine Magengrube. "Das wird ein Spaß-" Ich werde Sterben,dass ist mein Gedanke.

(Den Kampf und das Geständnis von Marine beschreibe ich nicht nochmal. Zu lesen in My Life,My Bad Boy♥)


Tut mir Leid,aber ich habe gerade die Vorbereitung auf meine Ausbildung und kann von daher nicht immer alles doppelt schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen♥

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt