Gewidmet an @Katroffelfee und an alle anderen!!!♥♥♥
Luke's Sicht
Es klingelt an der Tür und ich mache die Tür auf. Ich sehe ein Wunderschönes Mädchen vor mir. Sie mustert mich. "Wer bist du?" frägt sie mich. "Mein Name ist Luke Holler." stelle ich mich höflich vor. "Moment. Luke Holler? Bist du etwa?" Ich nicke. Sie schreit plötzlich vor Freude und umarmt mich Stürmisch. Leider zu Stürmisch und deshalb fliegen wir hin. Ein Junge,ca meines Alters kommt angerannt und fällt in schallendes Gelächter. Wir beide lachten mit. *Wow ich hätte nicht gedacht das sie es so leicht aufnimmt,nach der ganzen Geschichte mit unseren Eltern.* "Marine. Ich habe dich vermisst." Ich küsse sie auf die Stirn. "Ich dich auch. Alec das ist mein Bruder. Luke das ist mein Freund und Helfer." stellt sie uns gegenseitig vor. Wir nicken uns zu. "Alec?" verwundert schaut Marine ihren Freund an. *Alec also. Na hoffe er ist in Ordnung.* "Ja?" antwortet er. "Alles okay?" "Ich müsste SF." Gesteht er ihr. Sie nickt und sagt:"Okay.Pass auf dich auf!" Er läuft auf Marine zu und küsst sie leidenschaftlich. *Awwww wie süß!* Er geht."Hilfst du mir?" bittet sie mich. Ich nicke:"Wo ist dein Rollstuhl?" Ich schaue sie verwirrt an. "Brauch ich nicht mehr!" grinst sie mich an. "Hallo Marine." begrüßt Shizu,die gerade von oben kommt. "Shizu!" und schon umarmt Marine,Shizu stürmisch. Ich hole ihre Koffer und und frage dann schließlich:"Ehm. Wohin damit?" "In mein Zimmer." antwortet sie. Als sie ihr Zimmer erwähnt schlucke ich schwer., Nur die Erinnerung das ich in ihrem Bett geschlafen habe,lässt meine Röte in Gesicht steigen. Also gehe ich schnell die Treppen hoch und in ihr Zimmer. Ich stelle die Koffer ab und dann ruft Marine meinen Namen. Ich laufe raus:"Ja?" "Wie gefällt dir dein Zimmer?" Ich fange direkt an zu Strahlen. "Frage beantwortet." lacht sie. "Lust zu zocken?" frage ich sie,denn sie hat ja ein Konto. Sie nickt wild. "Soll ich dich tragen oder wie willst du rauf?"frage ich sie. "Ich laufe." sagt sie sehr selbstsicher. Shizu und ich schütteln den Kopf. Sie läuft die Treppen hoch und an mir vorbei. Wir fangen an zu staunen. *Meine Schwester kann laufen.* "Kommst du?" Ich bewege mich und wir gehen ins Zimmer um Call of Duty zu zocken. Man ist sie gut. Sogar besser als ich. "Gewonnen!" schreit siemir in Ohr. "Mist!" fluche ich. Sie gewinnt 3 mal in Folge. "Shizuu!" kreischt sie plötzlich. Die Tür fliegt auf. "Warme Umschläge schnell!" sagt sie hektisch. Shizu rennt aus der Tür raus,direkt in Bad. *Was ist los?* Shizu kommt mit warmen Umschlägen wieder. Marine fischt ihr Handy aus ihrer Tasche und wählt irgendeine Nummer. "Alec?" Es ist kurz Still. "Irgendwas stimmt mit meinen Beinen nicht!" Ihr läuft fast eine Träne runter. "Bringen nichts." Dann legt sie auf. Nach ein paar Minuten fliegt die Haustüre auf und jemand kommt hoch. Shizu bringt Alec in mein Zimmer. "Zeig her!" befiehlt er. Marine streckt ihre Beine aus und eine Träne fließt. "Pscht. Alles wird wieder gut." beruhige ich sie. "Könnte eine Zerrung sein." überlegt Alec. Marine murmelt etwas nur ich verstehe leider nicht. "Nein. Also ja tut weh. Nein weil wir wissen jetzt,dass dein Beine Einsatz zeigen!" Marine lächelt. *Gott sei Dank!* "Darf ich hier schlafen?" Marine nickt Alec zu. "IChz habe eine Idee!" Beide schauen mich an. "Wir schlafen alle zusammen. Alec rechts,Marine in der Mitte und ich links ." erklärte ich. Okay rufen Beide. Ich lache. Alec setzt sich neben Marine und nimmt einen Controller in die Hand. Er zockt uns beide ab. So geht das § Stunden lang. Marine ist schon genervt und echt zickig. Vor allem ist sie beleidigt :D . "Du Zocker-Schwein!" zickt sie Alec an. Ich muss los lachen. "Ich und ein Zocker.Schwein?! Wer ist hier die Zocker-Zicke?!" giftet er zurück. Ich verstumme. Hoffentlich endet das noch human. Ich mache mir echt Sorgen. "Ich-!" weiter kommt Marine nicht, denn sie sackt zusammen. Alec und ich reagieren und fangen sie auf. Wir beide schauen uns die Augen und legen sie ins Bett. Wir legen uns so hin,wie ausgemacht. Allerding liegt Alec nicht. Sondern er setzt sich an Fußende und fängt an Marine's Beine zu therapieren. Ich bin so glücklich,dass sie ihn hat. Und mit diesem Gedanken schlafe ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
De TodoCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...