Kapitel 14✔

177 11 0
                                    

-*3 Jahre später* Im selben Internat*-

(Bild: So sieht sie im Moment aus,unsere Cathy♥)

"NIKE ! Wo hast du meine Unterhose hin?" schrie ich durch das ganze Apartment. "An meinem Kopf du Hol Birne!" antworte er mir frech zurück. "Komm mal her!" pfiff ich zu ihm. Er kam angelaufen. "Was denn?"

Ja,wir es mitbekommen habt,sind wir seit 3 Jahren glücklich. Geheiratet haben wir allerdings nicht. Wieso? Wir studierten am selben Internat. Wie das geht..Tja die haben umgebaut. Jetzt ist es Dreimal so groß wie vorher. Der Lehrer wurde gekündigt und verwarnt. Sonst ist eigentlich nichts passiert,noch nicht,denke ich.

"Schatz,was willst du von mir?" Nico hüpft von einem Fuß auf den anderen. "was ich von dir Will? Ist ein Kuss." Er tat es. Er küsste mich,und es fühlte sich Richtig an,wie vor 3 Jahren. *Ding-Dang* Schulglocke du nervst,pflichtete ich in Gedanken. Wir gingen in unseren Unterricht und der ist stink langweilig. Der Lehrer faselte was von Chemische Reaktion und den Urknall. Das ergibt keinen Sinn. Im Studium durfte sich jeder ein Nebenfach aussuchen. Nike nahm Musik,wobei ich Kunst wählte. Komisch normalerweise müsste es umgekehrt sein. Ehrlich gesagt hatte ich die Schnauze voll von Musik. Ich hab meine Karriere als Popstar,zwar nicht ganz aufgegeben. Aber im Moment hatte ich keine Lust weiter zu machen. Ich wurde "beurlaubt".

*Zeitsprung Kunst*

Ich malte gerade auf meinen Block rum. Ich saß auf einer schönen Blumenwiese im Schulgarten. Ich hörte ein Knacksen. Sofort drehte ich mich um und sah einen Jungen. "Kann ich dir Helfen?" fragte ich den sichtlich verwirrten Jungen. Er blickte mich kurz an und meinte:"I-Ich such das Sekreteriat.." Ich lächelte und malte ihm den Weg auf. Den Zettel gab ich ihm und sagte dazu:"Pass auf. Man verläuft sich schnell." Er nickte und nuschelte noch ein Danke. Weg war er.

Nike's Sicht

Ich war grad mit dem Unterricht fertig und ging zu meinem Nebenfach Musik. Ich wählte das Fach,weil ich mir geschworen habe,Cathy bei ihren Auftritten zu helfen. Ich kam am Musik Raum an und hörte schon die anderen spielen. Ich betrat den Raum und alle Begrüßten mich mit einem High-Five. Wir probten gerade das Lied "Say Something". Es war schwer,aber auch wunderschön. Nach dem Proben ging ich raus,weil ich wusste,dass Cathy malte. Sie liebt es zu zeichnen. Sie ist ganz gut geworden fand ich. Als ich bei ihr ankam, kam mir ein Junge entgegen. Ich ging weiter zu Cathy. "Wer war das Schatz?" "Ein Junge der sich verirrt hat. Ich hab ihm den Weg zum Sekreteriat gezeichnet. Dann ist er auch schon weg gewesen." Sie gab mir einen Kuss. Wir liefen zurück und auf dem Weg kam uns ein Mädchen entgegen. *Blumps* voll gegen Cathy gelaufen. "t-Tut m-mir L-Leid..!" stammelte sie. Cathy lächelte:"Ist schon Okay. Bist du okay? Hast du dich verletzt?" Sie hielt dem Mädchen ihre Hand hin. "Mir geht es gut,Danke." Sie nickte und ging weiter. "Liebes Mädchen." sprach ich Cathy's Gedanken aus,denn sie lachte. "Wollen wir rein?" fragte sie mich. Ich nickte. In der Aula angekommen,stockte uns der Atem.

Cathy's Sicht

Als wir rein gingen,stockte uns der Atem. Die Aula war geschmückt bis ins letzte Detail. "Was findet denn statt?" fragte ich Suzu, die auf einer Leiter stand. "Das Frühlingsfest ihr Turbeltäubchen." sang sie. Wir blickten uns an und liefen weiter. Wir rannten,kann man sagen, die Treppe hoch in unser Apartment,was echt riesig ist. "*Eine Nachricht an alle Schüler und Studenten bitte versammelt euch in der Aula. Es gibt etwas zu bereden!*" Kam es aus dem Lautsprecher. Wir zogen uns um und gingen runter. Das was sich jetzt herausstellte,konnte ich nicht fassen.

Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt