Hallo meine kleinen Leser/innen,
Hier mal eine kleine Info. Ich habe eine Freundin gefragt was ich machen soll gegen meine zu wenigen Kapitel. Sie meinte ich soll mehr Details schreiben und darüber nachdenken. Ich glaube ich tu euch und mir ein Gefallen. Ich schreibe hier das Leben von Familie Holler weiter. (Tipp:Sie heißen so,da es die Mutter von Nike wollte.) Das heißt ihr werdet paar Szenen doppelt lesen,falls ihr das Buch "My Life, My Bad Boy♥" lest.
Viel Spaß hier noch und bis zum nächsten ;Mal.
—————————————————————————————————————————————————————-
Luke's Holler Sicht
Am morgen wache ich schon sehr früh auf. Die Sonne scheint durch das Fenster und meine Eltern schlafen wahrscheinlich noch. Ich laufe ins Bad und Dusche mich erstmal. Das warme Wasser lässt meine Muskeln wenig entspannen. Wer ich bin denkt ihr euch vielleicht? Mein Name ist Luke Holler,ich bin der Sohn von Cathy und Nike Holler und damit auch ein BadBoy. Ich bin 14 Jahre und meine Schwester lebt irgendwo. Sie verließen wir als ich 3 Jahre alt war. Von ihr höre ich auch nichts und meine Eltern erzählen mir nichts. Was mir echt auf den Sack geht,denn sie ist immerhin meine Schwester! Ich steige aus der Dusche und ziehe mir eine Schwarze Jeans und ein weißes Hemd an. Danach gehe ich runter und siehe da meine Mutter ist mal wach. Sonst schläft die manchmal Tage durch. "Morgen mein Schatz." begrüßt sie mich. "Morgen" Ich setzte mich auf ein Stuhl der sehr bequem ist und esse erstmal ein Nutella Brot. "Mum,wo lebt meine Schwester?" am Ende werde ich leiser,denn sie kann echt mal ausrasten. Sie schaut mich verblüfft an. "Keine Ahnung." ist ihre Antwort,"Warum frägst du mich das jeden Morgen?" "Ich möchte es wissen und mit ihr in Kontakt gehen." das ist die Wahrheit. Sie blickt auf ihr Brot und beißt rein. "Guten Morgen mein Schatz,Morgen Luke." "morgen" gebe ich frech zurück. "Morgen Nike. Wo warst du?"
"Ich war bei Marine. Sie ist echt gewachsen und einen Freund hat sie auch schon der echt gut aussieht. Ein Bad Boy und ein Arzt. Sie verstehen sich gut. Und beschützt wird sie auch noch von dieser Clique. Und beste ist sie kann stehen,wenn sie jemand festhält!" erzählt er uns. Mir bleibt der Mund offen. Meine Mutter staunt. Mein Vater ist bisschen wütend,als er das mit dem Freund erzählt hat. "Schatz,Luke möchte Kontakt mit ihr." Mein Vater schaut mich geschockt an. "Nein. Sie ist kein Umgang für Dich. Sie sitzt im -" Meine Mutter hält ihm den Mund zu. "Im Rollstuhl." beende ich den Satz und schnapp mir meine Sachen. Ich gehe durch die Tür ohne mich nochmal umzudrehen. Ich steige in den Bus ein und fahre erstmal zum Bahnhof. Ich weiß wo sie vorher gewohnt haben und mal schauen vielleicht treffe ich sie ja.
DU LIEST GERADE
Bad Girl? Popstar? Or both?! #Wattys2015
AcakCathy Star ist ein Mädchen das ganz normal ist. "Normal" im Sinne von Stilvoll, Arrogant, Geheimnisvoll, Berühmt, Anerkannt. Ihr Leben wird durch viele Personen verändert. Vor allem von dem Jungen Nike Swet. Sie ist neu in der Stadt und stellt Sach...