♧Farell
Man, das kann ja noch 'ne ganze Weile dauern, bis die hier aufkreuzen. Ich hasse es wirklich zu warten. Aber wie's aussieht, komme ich nicht drum herum...
Ich setze mich daher an den Platz, an dem vorhin Ruvel und dieses Mädchen saßen. Ich glaube ihr Name war Joyce... Auch wenn sie ein Mensch ist, scheint sie ganz okay zu sein. Die meisten Menschen sind Angsthasen. Kaum sehen sie dem Tod ins Auge, schon kriegen sie einen Nervenzusammenbruch. Aber genau das ist es, was mir Spaß macht. Die Furcht in ihrem Gesicht zu erkennen und die Angstschreie... Hehe, ja das ist immer ziemlich Amüsant.
Doch auf einmal spüre ich jemanden in der Nähe, der mir ziemlich bekannt vorkommt. Und er kommt immer näher. Zusammen mit seinem Begleiter. Das wird lustig...
Mit einem lächeln stehe ich wieder auf und schaue in die Richtung, aus der die beiden kommen werden. Und schon nach kurzer Zeit kommt mir ein großer Mann entgegen, der eine Schwarz-Graue Robe trägt. Er hat schwarze Haare und einen ziemlich gelangweilten Blick. Seine pinken Augen scheinen direkt durch mich hindurch zu blicken...
Sein Begleiter ist klein und ähnelt eher einem Ballon. Er hat ein weißes Gesicht und gelbe Augen. Außerdem hat er einen langgestreckten Hals und von seinem Mundwinkel bis zu seiner Brust zieht sich eine lange violette Naht entlang. Er sieht aus, wie ein zusammengenähtes Nilpferd ...
Wenn so auch noch andere Schattenfresser aussehen, dann bring ich das nächste mal einen Wasserball mit.
Grinsend trete ich ihnen gegenüber und mustere die beiden genauer. Der Ballon scheint sein grinsen gleich mit angenäht zu haben. Ich hab bereits von denen gehört. Der Ballon heißt Jaspar und der andere Navis. Wenn ein Sohn Hades' dabei ist, macht es die Sache doch gleich viel Interessanter.
"Farrell... Wo ist das Mädchen?", fragt er direkt, nachdem er und Jaspar ungefähr 10 Meter vor mir stehen bleiben.
"Hm... Lass mich überlegen... Ich hab leider keine Ahnung, wo Ruvel mit ihr hin ist, tut mir leid", sage ich über trieben gespielt und zucke mit den Schultern.
"Njaha!! Komm schon, du weißt wo sie ist!!", kreischt der Kleine. Seine Stimme ist echt ätzend und könnte auf Dauer echt zur Qual werden.
"Nope", sage ich und verschränke meine Arme.
Das aufgenähte grinsen kann anscheinend auch anders. Jetzt ziehen sich die Mundwinkel nach unten, aber lustig sieht's trotzdem aus.
"Wenn du nicht willst, muss ich dich eben zwingen!", motzt Jaspar mit seiner ätzenden Stimme. Kurz darauf wirft er einen langen Schatten, der auf mich zurast. Sein Schatten verbindet sich so mit meinem. Japsar fängt, wie erwartet, wieder an zu grinsen. Mein lächeln ist jedoch verschwunden und ich schaue das Nilpferd strafend an.
"Kiishishi!! Na? Kannst dich wohl nicht mehr bewegen, was? Jetzt sag schon wo sie ist! Sonst ist dein Schatten für immer mein! Shishi!", lacht er optimistisch.
Er meint also mich festhalten zu können? Einfach so, indem er meinen Schatten festhält und somit auch meinen Körper unter Kontrolle hat? Hehehe... Was ein unwissender Idiot.
"Nun erzähl uns von ihr. Wo ist sie? Jaspar und ich haben ein paar miese Tricks drauf, also sei gewarnt!", ruft mir Navis zu. Auch wenn er glaubt, er könne mir Angst machen, kann ich seine eigene Nervosität genau spüren.
"Oh je... Soll ich jetzt verzweifelt sein? Okay, warte kurz...", sage ich, woraufhin ich mich räuspere und einen gequälten Blick aufsetze.
"Haach... Was soll ich nur tun? Vor mir steht ein Gefreiter und ein Obergefreiter! Wie könnte ich, als Bewacher der acht Marit-Kristalle, jemals gegen euch ankommen?", schauspielere ich."...Wie? Hades hat dir diesen Auftrag gegeben? Wieso?", fragt mich Navis ganz verwundert.
Auch wenn ich mich wegen Jaspar nicht mehr bewegen kann, habe ich noch genügend Kraft um meine Hand zu bewegen. Aber das reicht vollkommen aus...
"Ich muss dir nicht Rede und Antwort stehen! Also halt gefälligst deine Klappe!", rufe ich ihm zu und bewege leicht meine Finger.
"Kiishishi! Da wird er ja ganz wütend! Mal sehen was passiert, wenn wir ihn noch mehr auf die Palme bringen! Shishishi!", sagt Jaspar mit einem hinterhältigen grinsen.
Hehe... Es dauert nur noch einpaar Sekunden...
3… 2… 1… Peng!
Zwei Schüsse fallen auf Jaspar und seine Augen weiten sich schlagartig.
"Farell, lass den Mist!", sagt Navis geschockt. Er zittert. Sogar so sehr, dass er seine Revolver, die er immer unter seiner Robe an einen Gürtel schnallt, fallen lässt und auf den Boden sinkt.
Jaspar klappt ebenfalls zusammen und sein Schatten zieht sich zurück, sodass ich mich wieder frei bewegen kann.
Grinsend schaue ich auf sie herab und hebe meine Hand."Wieso? Der Spaß fängt doch gerade erst an hehe…", sage ich ruhig und bewege diesmal nur einen Finger.
Jetzt ist es Jaspar, der keine Kontrolle mehr über sich hat. Er steht auf, wobei sein Gesicht ziemlich gequält aussieht, und lässt seinen Schatten dieses mal auf Navis zurasen. Wieder bewege ich den Finger und ich merke, wie er dagegen ankämpft. Und scheitert.
"Shadow Lance", bringt er zitternd hervor. Kurz darauf erscheinen schwarze Schatten, die wie Fledermäuse aussehen und sich mit dem Schatten von Jaspar und Navis verbinden. Dann schießt der Schatten urplötzlich in die Höhe, direkt durch Navis. Dieser hält sich noch mit letzter Kraft auf den Knien, bis sich seine Augen langsam schließen und er noch tiefer, durch die schwarze Lanze zusammenklappt.
Jaspar's Schatten zieht sich wieder zurück und er schaut geschockt zu seinem derweiligen Partner.
"Fehlst nur noch du", sage ich amüsiert und richte meine Hand auf Jaspar.
Er scheint seinen Kampfgeist noch nicht ganz verloren zu haben, denn er versucht mich mit seinen Schatten anzugreifen. Naja, er versucht es…"Shadow Speer!", ruft er und ein schwarzer Spieß rast auf mich zu. Schade, dass ich nicht mehr von seinen "miesen Tricks" sehen konnte...
"Tausch...", sage ich leise. Und schon steht Jaspar an meinem vorherigen Platz und wird von dem Speer getroffen. Ich widerum stehe an seinem Platz und beobachte, wie sich der Schatten wieder in Fledermäuse verwandelt. Jedoch zu spät. Noch einmal sackt er auf dem Boden zusammen, doch nun ist es für längere Zeit.
"Keine Seelen mehr, keine Verwendung... Nutzlos", sage ich, wobei ich Jaspar genauer betrachte.
"Und von dir hätte ich mir mehr erwartet", flüstere ich enttäuscht zu Navis' reglosen Körper.
Jetzt, da alles erledigt ist, kann ich ja zum Sonnenblumenfeld gehen. Wenn man schonmal woanders ist, als im Reich des Todes, sollte man die Gelegenheit nutzen. Ich war nämlich schon lange nicht mehr bei meinem Lieblingsplatz...
So... Farell macht sich also auf dem Weg zum Sonnenblumenfeld, wo auch schon Ruvel und Joyce auf ihn warten. Wie es dann weiter geht erfährst du (was ein Wunder) im nächsten Kapitel ♡
Hoffentlich hat's gefallen ^ω^
Bis denne!
~AmaiTaki ☆
DU LIEST GERADE
Seven Days Left
رعبWas würdest du machen, wenn du wüsstest, dass du nur noch eine Woche zu leben hättest? Würdest du dich von allen anderen abkapseln? Oder würdest du die letzten Momente noch einmal richtig genießen? Joyce entscheidet sich für die zweite Möglichkei...