Der Nachhause Weg

22 1 0
                                    

Okay vorab, schreibt mir paar tipps rein falls ich was besser machen könnte in eurer Sicht oder falls ihr spezeille wünsche habt;)

____________________________________

Ihr wart auf dem Weg nach Hause und habt noch bisschen geredet.

,,Boahh ich find das sooo coolll das du jetzt unsere Managerin bist!" ~Hinata

,,Dankeschön:)" hast du erfreut auf hinatas Aussage geantwortet

Kageyama war komplett still und hat nur kurz zu dir runter geguckt.

,,Okay Leute ich muss jetzt hier abbiegen. Y/n in welche Richtung musst du gehen?"

,,Ahh ich muss weiter gerade aus und dahinten rechts dann bin ich fast da."

,,AHH KAGEYAMA MUSS IN DIE SELBE RICHTUNG!" ~Hinata

,,Oh ehrlich? Wir können dann ja noch ein Stück zusammen laufen." meintest du darauf

,,Ja." kam nur von Kageyama

,,Ok Leute bis morgen!" ~Hinata

Ihr habt euch kurz verabschiedet und seit dann weiter gegangen.

Es war eine Zeitlang still bis was von Kageyama kam.

,,Ähm ich wollte fragen ob ich deine Nummer darf, also damit ich dich in die Volleyball Gruppe tun kann natürlich." ~Kageyama *er war schüchtern*

,,Ja klar. Gibst du mir dein Handy dann kann ich die Nummer eingeben."

Er gab dir sein Handy und du hast deine Nummer eingetippt. Du hast es ihm zurück gegeben und ihr seit weiter gegangen. Du warst auch schon zu Hause angekommen und hast sich von ihm verabschiedet.

,,Äh ja bis morgen dann. Wenn du willst können wir den weg zur Schule zusammengehen. Schreib lir einfach."

,,Öhm ja oke. Ich gehe sowieso immer mit Hinata den Weg, er wird dann auch mitkommen ok?"~Kageyama

,,Ja alles klar! Bis morgen Gute Nacht:)"
Du hast ihm noch gewunken bevor du die Tür zugemacht hast.

,,Äh gute nacht." konntest du noch ganz still hören bevor die Tür komplett zu war.

Du hast zu Abendgegessen und bist hoch in dein Zimmer gegangen und hast noch bisschen Naruto geguckt. Aber nach ,,paar" Folgen (10 upsi) bist du auch schlafen gegangen.

!Nicht weiter Scrollen!
———————————————————————————

Okay das war das Kapitel soweit. Ich versuche möglichst viele Kapitel an einem Tag zuschreiben, aber ich brauche Ideen. Jetzt kommt noch kurz der Chat.

———————————————————————————

*Kageyama hat dich hinzugefügt*

Tanaka: Das ist vermutlich y/n?

Y/n: yess haha

Noya🤍: ups ich hab fast vergessen dich hinzu zufügen zum glück hat kageyama das gemacht.

Noya🤍: Warteeeee Kageyama hat deine Nummer?!

Hinata: y/n heyyyyyy!

Y/n: hey Hinata. Und Ja Noya ich hab ihm vorhin meine Nummer gegeben damit er mich hinzufügen kann.

Daichi: du brauchst dich nicht rechtfertigen hahah hey

Sugawara: hey y/n! Cool das du unsere Managerin bist:)

Asahi: hi

Tsukischima: stimmt ja eine Nervensäge mehr

Suga: hey das ist nicht nett ihr gegenüber!

Daichi: ok leute beruhigt euch alle morgen ist wieder Schule und training, geht jetzt alle lieber schlafen.

*alle sind offline*



Wörter: 455

I still love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt