Ankündigung

14 1 0
                                    

Ok hey Leute jetzt kommt bisschen Spannung in das ganze;)

Viel spaß😼🤍
———————————————————————————

Es war der nächste Tag und ich hab mich direkt auf den Weg nach Hause gemacht, da mein Mutter wieder da ist. Ich hab schnell gefrühstückt und bin dann auch ganz schnell losgegangen. Kageyama hat draußen auf mich gewartet.
,,Äh hey y/n, wieso warst du heute aufeinmal weg?"~kageyama
,,Oh sorry ich wollte dich nicht beim schlafen stören und mich bei mir zu Hause fertig machen."
,,Oh ok."~kageyama

Wir gingen los zur Schule. Nach ner Zeit kam Hinata auch dazu.

In der Schule angekommen mussten wir direkt in die Halle, da Coach Ukai etwas verkünden wollte.

Dort angekommen haben wir auch schon alle anderen gesehen und haben uns schnell dazu gesetzt.
,,Ok da jetzt alle da sind, können wir ja verkünden das es ein 2 wöchiges Trainingscamp gibt." ~Ukai
Wir alle haben uns mega gefreut bis Daichi uns anschrie ,,Wartet Leute er war noch nicht fertig!"
Wir waren alle direkt ruhig.
,,Danke Daichi. Die Teams die auch dort sein werden sind die Nekoma, die Fukurodani, Aoba Johsai und wir. ....

Als ich Aoba Johsai gehört hab, hab ich direkt Noya geschockt angeguckt und er mich auch. Ich war echt beunruhigt deswegen...

,,Ihr müsst eure Eltern die Einverständniserklärung unterschreiben lassen. Wir fahren Freitag los, das Trainingscamp würde Montag dann beginnen, das heisst ihr habt 2 Tage frei." ~Takeda

Wir haben alle die Einverständnisserklärung ausgeteilt bekommen.

,,Hey y/n alles ok? Du hast grad so geschockt geguckt." ~Suga

,,Ähh jaja alles ok mach dir keine Sorgen."

Ich hab Noya wieder angeguckt und er hat mich mit einem 😬Blick angeguckt.

,,Ok du kannst mir sagen wenn was ist ok?" ~Suga

,,Ja werde ich!" sagte ich ihm.

Wir gingen in den Unterricht und mir ging es nicht aus dem Kopf.

*y/n pov*
Oh nein. Ich werde ihn wieder sehen...
Ich weiss echt nicht ob ich schon bereit dafür bin. Ich hab angst was passiert wenn ich ihm wieder begegne.

Ich war soo in meinen Gedanken bis mich Kageyama antippte.

,,Hey, alles ok?" ~kageyama

,,Achso ja hab nur bisschen geträumt."

Kake sieht man so sehr das es mich bedrückt?

—-—————————————————————————-
Ok Leute das wars für Heute🥰
Wer wohl diese Person sein wird über die du dir Gedanken machst und wieso du soviel an ihn denkst👀

Wörter: 383

I still love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt