Was ist es nun?

20 1 1
                                    

Ok hab mich doch noch entschieden heute nen Teil rauszubringen. Hab Abends immer mehr Ideen und motivation🤍

———————————————————————————

Jemand tippte mich an. Ich schaute hinter mich und erblickte Oikawa. Ich war wie erstarrt, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe. ,, Hey y/n. Können wir reden?" fragte er mich. Es war auch niemand mehr im Gemeinschaftsraum außer uns beiden. Ich wusste nicht was ich antworten sollte. ,,Um ehrlich zu sein, will ich nicht mit dir reden." gab ich ihm als antwort.
,,Bitte. Ganz kurz!"
Ich wollte wissen was er mir sagen wollte, doch ich war noch nicht bereit mit ihm zu reden.
,,Oikawa hör mal"-
Bevor ich den Satz beenden konnte kam auch endlich Tobio (ja ich nenne ihn beim Vornamen).
,,Hey y/n! Ich hab dich gesucht. Wieso bist du nicht in deinem- und dann sah Tobio das Oikawa bei mir ist.
,,Was willst du von ihr!" sagte Tobio böse zu Oikawa.
,,Mein kleiner Tobio, ich wollte nur kurz mit ihr reden,mehr nicht."
Tobio schaut ihn böse an und schaute mich mit einem ,,stimmt das?" Blick an.
Ich nickte.
Tobio nahm meine Hand und zog mich ihm hinterher. Wir haben Oikawa dort stehen lassen.

Wir waren auch in meinem Zimmer angekommen. Es war schon 22 Uhr. Kageyama müsste schon längst auf seinem Zimmer sein, doch er wollte nicht gehen.
,,Was wollte er von dir?" fragte er mich.
,,Mach dir keine Sorgen. Er wollte nur mit mir reden..."
,,Als ob ich mir Sorgen mache pfff. Ich wollte doch nur wissen was er von dir wollte." sagte er und wurde bisschen rot.
,,Ist doch egal. Er hat keine Bedeutung für mich. Nicht mehr." das letzte flüsterte ich so das er es nicht richtig hören konnte.
Wir schauten uns lange an.
Bis er was vorschlieg.
,,Komm mit. Wir gehen wohin."
Ich war bisschen verwirrt, weil wo soll man denn jetzt noch hin.
,,Aber es ist schon 22 Uhr. Du müsstest schon längst auf dem Zimmer sein."
Er rollte die Augen.
,,Zieh dir Schuhe und Jacke an!" meinte er befehlerisch.
Ich nickte und tat es auch. Als ich die Sachen auch anhatte, wollte er das ich ihm Folge.
Wir gingen auf eine Wiese hier in der Nähe.
,,Ok wir sind da." gab er von sich.
Es war so schön mit ihm, im dunkeln auf einer Wiese zustehen, ohne irgendwen anderes.
Wir legten uns hin. Es war still, bis ich die Stille unterbrach.
,,Hör mal. Wegen dem Kuss vorhin. Hat er dir was bedeutet?" ich drehte mich als ich ihn das fragte in seine Richtung und schaute in seine Augen. Er antwortete nicht, weswegen ich etwas enttäuscht war.
,,Achso. Ok verstehe..." sagte ich traurig und drehte mich wieder auf den Rücken.
,,Was meinst du denn wieso ich wissen will was Oikawa von dir wollte. Das hat alles seine Gründe."
Meinte er. Ich war etwas verwirrt.
,,Wie meinst du das denn jetzt?" sagte ich ungeduldig und etwas aufgebracht. Wir setzten uns langsam hin.
,,BAKAAA. Wieso verstehst du nicht was ich meine das ist doch klar!" ~Kageyama
,,NEIN TOBIOO! IST ES NICHT."
Aufeinmal zog er mich zu sich und es passierte. Schon wieder. Aber diesmal ohne eine Aufgabe. Wir küssten uns. Ich spürte die ganzen 🦋 in meinem Bauch und wie warm mir ums Herz wurde. Alles kam so unerwartet. Als ich realisierte was grade passiert ist, hielt ich ihn an seinem Nacken und hab dadurch versucht uns näher aneinander zubringen.
Nach einer Zeit lösten wir und langsam und schauten uns beide etwas geschockt an. Ich glaub wir beide haben nicht ganz realisiert was wir grade getan haben. Wir mussten lächeln. Ich sprang ihm in die Arme und er lag auf der Wiese und ich auf ihm.
Er hielt mich fest in seinen Armen. Ich fühlte mich fröhlicher denn je. So gut das ich bisschen heulen musste.

,,Weinst du?" fragte er mich.
,,Oh scheiße wie peinlich. Jaa hahah. Vor freude."
Er schaut mich an und wischte die Träne weg und lächelte wieder.
,,Ich bin so froh dich zu haben. Durch dich hab ich lieben gelernt." nachdem er das meinte kam selbst ihm eine Träne. Ich legte mich mit meinem Kopf wieder auf seine Brust und klammerte mich wieder fest an ihn. Aufeinmal hörten wir jemanden lachen.
Wir sprangen direkt auf und ich nahm aus Reflex Tobios Hand.
Ich machte mein Blitz auf meinem Handy an. Und wer war es wohl. Genau Hinata. Aber es kommt noch besser. Nicht nur er hat uns beobachtet, sondern unser ganzes Team. Oh Gott wie peinlich.

,,KAGEYAMAAA , Y/N SEIT IHR JETZT ZUSAMMEN?! schrie Hinata über den ganzen Hof.
,,BOKE HINATA BOKE!" schrie Tobio zurück.
,,Leute, wir haben euch gesucht! Eigentlich ist um 22 Uhr Zimmer Zeit!" sagte Daichi aufgebracht.
,,Och komm Daichi. Lass die beiden doch glücklich sein und mach eine Ausnahme heute." ~Suga
Oh mannn er ist so Zucker. Er rettet immer meinen A*sch.
,,Ok! Aber nur einmal." ~Daichi

Nun mussten wir aber auch auf unsere Zimmer und wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.
,,Gute Nacht." flüsterte er mir zu. Ich sagte dasselbe zurück. Und nun gingen wir auch auf unsere Zimmer. Ich wollte eigentlich direkt schlafen gehen. Bis ich eine Nachricht bekam.

Tobio🤍: Hey sorry falls ich störe, aber ich wollte dich was Fragen.

Y/n: Klar! Was ist los.

T~ können wir es erstmal langsam angehen und es noch nicht offiziell machen. Ich versuche mich erstmal aufs Volleyball zu konzentrieren.

Y/n: ok. Ich verstehe das.

T~ Versteh es nicht falsch also ich will das das mit uns was wird. Ich hab dich auch echt zimelich gerne, aber ich muss mich jetzt auch vorallem die 2 Wochen konzentrieren.

Y/n: alles gut. Ich verstehe das🤍

T~ Ok danke❤️ Gute Nacht.

Y/n: Nacht<33

*offline*

Ok das wars🤝 Bis morgen hahaha
Wörter: 957

I still love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt