Hey Leute🤍
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte soweit:))
Wie ihr merkt versuch ich mir viel mühe zugeben jeden tag mind. Einen Part zu posten😼
Ok viel spaß bei dem Nächsten Part———————————————————————————
Noya zeigte auf einen Jungen.
Und tatsächlich. Er ist es! Oikawa,,Ähm y/n alles ok?" ~Noya
,,Ich wusste das er da sein wird..." antwortete ich ihm in einem ruhigen ton.
Er hat mich noch nicht gesehen.
,,Ich merkte das Kageyama ängstlich wirkte, doch ich wusste nicht was zwischen ihm und Oikawa vorgefallen ist.
Ich ging zu ihm.
,,Hey Kageyama. Alles ok? Du wirkst so als würde Oikawa dir angst machen."
,,Warte. Woher kennst du Oikawa?" ~kageyama
Ich wollte es ihm noch nicht erzählen da nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Nur Noya und ich wissen von meiner Vergangenheit mit ihm...
,,Achso äh ja Noya hat mir erzählt wer er ist, als ich ihn fragte wer der große König is von dem alle sprechen." puhh nochmal gerettet.
,,Achso. Er und ich sind nh art Rivalen. Wir waren auf einer Mittelschule zusammen und er hat mich trainiert. Lange Geschichte." ~kageyama
Kageyama schaute weiterhin echt konzentriert auf Oikawa und beobachtete ihn genau.Aber nicht nur die Aoba Johsai war angekommen. Auch die Fukurodani. Als erstes sah ich einen Jungen mit Grau/weissen Haaren. Er war nicht zu übersehen. Und er war sehr laut. Er kam auf Tsukishima zu gerannt.
,,HEY-HEY-HEY alter Freund."
,,UGHH wie oft soll ich es dir noch sagen,wir sind keine Freunde!" kam kalt von Tsukishima.
,,Ohhh wie ich sehe habt ihr eine neue Managerin."
Ich kam dann auch dazu.
,,Hey ich bin y/n. Schön dich kennenzulernen!"
,,HEY-HEY-HEY!! Ich bin Bokuto und der Captain der Fukurodani. Auch schön dich kennenlernen."
Es kam auch noch ein Junge mit schwarzen Haaren dazu.
,,Hi ich bin Akashi." gab er ruhig von sich. Komisch er ist komplett anders als Bokuto.
,,Hey ich bin y/n." und dabei lächelte ich ihn an.
Kuroo kam dann auch dazu.
,,Ah ihr habt schon Bekanntschaft mit der Managerin von der Karasuno gemacht. Sie ist sogar süßer als die letzte nicht wahr?' ~Kuroo
,,JAAAA!" schrie Bokuto.
Ich wurde leicht rot und sagte nichts.Ich schaute wieder zu Kageyama. Und ich konnte es nicht glauben. Er stand dort mit Toruu. Kake ich meine Oikawa. Es sah so aus als würden sie sich streiten. Ich ging einfsch dazwischen ohne nach zu denken.
,,HEY! Was ist hier den los?!" schrie ich Kageyama an.
Oikawa schaute mich geschockt an und wurde ruhig.
,,Komm Kageyama! Wir gehen zu unserem Team!"
Oikawa sah geschockt aus, da ich auch hier bin und er davon nichts wusste.
Bei unserem Team angekommen, begrüßten wir zusammen nochmal alle Teams.
,,Ok! Ihr habt den restlichen Tag frei. Uhm 22 Uhr ist Zimmerzeit! Da ist jeder in seinem EIGENEM Zimmer." das letzte betonte Daichi extra und schaut dabei auf Kageyama und mich. Bestimmt denkt er immer noch wir hätten was zusammen gehabt als wir zusammen zum Bus gerannt kamen. Wir wurden beide rot.Kuroo kam zu mir. Kageyama sah irgendwie nicht so efreut aus. ,,Hey y/n. Hast du Lust mit paar anderen im Gemeinschaftsraum paar spiele zu spielen?" ~Kuroo
Ich wollte grade zustimmen bis Kageyama dazu kam.
,,Darf ich auch mit?" fragte Kageyama schüchtern.
,,Klar. Hahah aber hast du Angst das deine Freundin was falsches tut?" ~Kuroo.
Kageyama und ich wurden rot.
,,Ä-ähm ich bin nicht ihr Freund." flüsterte Kageyama.
,,Ok wir treffen uns um 20 Uhr im Gemeinschaftsraum!" ~KurooWir stimmten zu und gingen dann noch solange auf unsere Zimmer.
——————————————————————————
Ok Leute das war das Kapitel.
Ich hoffe euch hat es gefallen🤍Wörter: 604
DU LIEST GERADE
I still love you...
RomanceAlso du wechselst auf die Karasuno, aus paar Gründen und weil dein Bester Freund auch dort ist. Du gehst in die 1. Klasse der Oberschule und dein Bester Freund ist Nishinoya (noya). Er ist eine Klasse über dir. Er will das du die Managerin seines vo...