Es war der nächste Tag und Tobio war noch mit mit in meinem Bett am liegen. Ich sah ihn an als er noch am schlafen. Oh Gott is er süß. Ich schaute auf die Uhr und sah das meine Mom gleich zurück kommt und sie kann doch nicht sehen das Tobio hier geschlafen hat. Sie weiss ja nichtmals das was zwischen uns ist. ,,Tobiooooo wach auf!" sagte ich ruhig und schüttelte an ihm.
,,Lass mich noch schlafen." bettelte er.
,,NEINNN TOBIO DU STEHST JETZT AUF!" sagte ich in einem lauteren Ton.
,,Ja oke oke ich steh auf." sagte er genervt.
Ich hatte noch sein Tshirt an und musste es ausziehen um es ihm wieder zugeben.
,,Warte kurz ich geh kurz ins Bad." ich rannte ins Bad und zog schnell schonmal meine Schuluniform an.Es klopfte an der Tür. ,,Kann ich reinkommen?" fragte Tobio.
Oooo. Ich hab bis jetzt nur mein Bh angezogen(also im ganzen nur Unterwäsche an). Egal gestern hat er mich ja eh schon komplett naked gesehen lol.
,,Ja komm rein."
Er kam durch die Tür und schaute mich mit großen Augen. ,,Ä-äh du hättest mich doch vorwarnen können." sagte er entsetzt und wurde rot.
Ich wurde auch rot. ,,Vorwarnen? Für was? Du hast mich gestern doch eh schon komplett nackt gesehen. Oder gefall ich dir doch nicht?" fragte ich ihn etwas enttäuscht.
,,N-nein so ist es nicht uhhh..." er schaut zur Seite und nahm kurz tief Luft. Er kam mir immer näher.
,,Nein. Du gefällst mir voll und ganz." sagte er mir und schaute schüchtern zur Seite.
Mir wurd wieder warm ums Herz. Ich hab ihn einen kleinen Kuss und er war komplett aufgeregt. ,,W-wofür war denn das jetzt?" fragte er mich.
,,Ach nur so." sagte ich lächelnd.
Ich zog mich fertig um und wir gingen noch vor 6 Uhr zu Kageyama damit er sich seine Uniform anziehen kann. Wir Frühstückten bei ihm noch und gingen auch langsam zur Schule.*in der Schule*
Ich hatte die letzten Wochen nicht mehr viel mit Yachi geredet, wegen dem ganzen Stress mit dem Trainingscamp....
Ich setzte mich zu ihr. ,, Heyyy Yachi wie gehts dir?"
,,Heyy y/n gut und dir?" fragte sie mich nett.
Ich nickte nur.
Wir unterhielten uns noch bis der Unterricht anfing.
,,Y/n kann ich dich nach der Schule was fragen?" ~Yachi
Ich nickte ihr wieder nur zu.*nach der Schule*
Der Unterricht war nicht so interessant. Ich ging zu Yachi bevor ich zur Halle musste, weil sie mich noch was Fragen wollte.
,,Sind du und Kageyama eigentlich zusammen? Ihr seit so oft zusammen und er ist ja eigentlich nicht so der Freundschaftsmensch." das fragte sie mich kurz und knapp.
,,Hmm also ja ich würd schon sagen das wir zusammen sind. Wieso fragst du?"
,,Ok gut. Ähmm ich dachte immer er wär in Hinata verliebt irgendwie hahaha." sagte sie ganz schüchtern. Ich lachte.
,,Nein so ist es nicht. Jedenfalls glaub ich es hahah. Aber kann es sein das du Interesse an ihm hast?" fragte ich sie.
,,Nein. Also an Kageyama nicht..." antwortete sie ganz verlegen und wurde rot. Ok wassss ist sie in Hinata verliebt.
,,AHHHH. Du bist in Hinata verliebt?" fragte ich sie.
Sie nickte. ,,Yachi hast du jetzt was vor?" fragte ich sie. Sie schüttelte den Kopf und schaute mich fragend an. ,,Ok!" sagte ich und zog sie mir hinterher. Ich glaub sie hatte schon geahnt das ich sid lit zum Volleyball Training nehme.
,,Hey Leute guckt mal wer hier ist!" rief ich durch die Halle. Alle kamen auf uns zu. ,,Hey Yachi!" rief Hinata und sie wurde ganz rot. ,,H-hey Hinata." sagte sie ganz schüchtern. Die aus dem anderen Team begrüßten sie auch. ,,Hey y/n woher kennt ihr euch wenn ich fragen darf?" ~Daichi
,,Wir sind in einer Klasse und haben uns am ersten Tag angefreundet." antwortete ich auf Daichis Frage.
Sie schaut das ganze Training über zu.
,,Hör mal Yachi. Wie wär es wenn wir zusammen das Team Managen. Also das du zurück kommst. Die Jungs würden sich bestimmt freuen und Ukai wird bestimmt auch einverstanden sein. Außerdem bist du so in Hinatas nähe." fragte ich Yachi.
Sie schaute Nachdenklich.
,,Ja. Mit dir zusammen wird das bestimmt einfach. Leider hatte Kiyoko damals aufgehört und allein konnte ich es nicht von der Zeit her."
Wir klärten alles mit dem Coach ab und er war einverstanden. Wir erzählten es den Jungs und sie freuten sich riesig. ,,JUHUUU!" schrie Hinata was Yachi zum schmunzeln brachte. Süß.*nach dem Training*
,,Hey Hinata! Bringst du sie noch zum Bahnhof?" bat ich Hinata. Er nickte und rannte direkt zu Yachi. Sie wurd komplett nervös und ich zwinkerte ihr zu.
Ich konnte nun auch allein mit meinem Tobio nach Hause gehen. Wir waren nun schon was weiter von der Schule weg und ich konnte endlich seine Hand nehmen, da er es nicht so mag wenn andere drum rum sind was ich persönlich eigentlich auch nicht so angenehm finde. Als ich seine Hand nehmen wollte, war er schneller und griff schon nach meiner. Ich schaut ihn mit großen Augen an.
,,Wofür war denn das jetzt?" fragte ich ihn.
,,Ach nur so." sagte er und lächelte sogar leicht.
,,Hör mal Tobio. Mag Hinata eigentlich wen?" fragte ich ihn. Er schaut mich fragend an.
,,Huh Keine Ahnung wieso willst du das wissen?" ~Kageyama
,,Sag es ihm nicht, aber Yachi mag ihn." erklärte ich ihm. Er schaut mich mit einem ,,Achsooo" Blick an hahaha. Wir redeten nicht mehr viel bis ich zu Hause angekommen war.
,,Äh also bis morgen." sagte er und schaute kurz zur Seite. Als ich dasselbe zurück sagen wollte war ich schon längst in seinen Armen. Oh man es ist so süß wenn er den ersten Schritt macht. Ich Umarmte ihn zurück und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Gute Nacht Tobio-chan." wir lösten uns und wir gingen beide mit einem lächeln auf unseren Gesichtern nach Hause. Bei jeder Berührung mit ihm wird mir ganz warm ums Herz😩. Ich ging in mein Zimmer, schaute noch bisschen Netflix und schlief dann auch ein.———————————————————————————
Hayy Leute das wars auch schon für Heute:))
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich würde mich über euer Feedback und einen vote freuen🤍Und btw ich hoffe ihr seit Gesund und euch geht es gut<33
Wörter: 1045
DU LIEST GERADE
I still love you...
RomanceAlso du wechselst auf die Karasuno, aus paar Gründen und weil dein Bester Freund auch dort ist. Du gehst in die 1. Klasse der Oberschule und dein Bester Freund ist Nishinoya (noya). Er ist eine Klasse über dir. Er will das du die Managerin seines vo...