Es ist mittlerweile auch schon Freitag und wir fahren nach Tokyo zum Trainingscamp mit den anderen Schulen. Allerdings erst heute Abend. Deswegen hatte kageyama mich gefragt, ob wir uns noch treffen können.
Kageyama kam zu mir rüber, da meine mom nicht da war. Wir würden dann später zusammen zum Bus gehen.
Ich hörte es klingen und machte sofort auf.
,,Hey kageyama." ich hab gelächelt, weil ich mich auf ihn gefreut hatte.
,,heyy." ~kageyama
,,Achso ja komm rein."
Er kam auch schon rein und nun standen wir da.
,,Sollen wir hoch in mein Zimmer wir können einen Film gucken oder so?"
,,Ja können wir machen."
Ich hab nur genickt und hab ihn an der Hand genommen und hintermir her gezogen, dabei hab ich nicht gemerkt das ich SEINE HAND GENOMMEN HAB. Wir waren dann auch schon oben und haben uns in mein Bett gelegt. Aber irgendwie fand ich einen Film zu schauen langweilig.
,,Komm. Wir Tanzen!"
Ich merkte das er mich komisch anschaute hahah.
,,Wie Tanzen?"~kageyama
,,Ja tanzen halt. Ich mach Musik an und wir Tanzen und ich mach meine led lichter an."
Ich hab gemerkt das es ihm was unangenehm war.
,,Keine angst, ist egal ob du tanzen kannst oder nicht einfach aus spaß weisst du."
Er war sich immer nich nicht ganz sicher und guckte mich verwirrt an. Ich entschied mich schluss endlich einfach Musik anzumachenIch hab umbrella angemacht. Ich hab ihn wieder an der Hand genommen und angefangen zu tanzen. Irgendwann hat er sich auch wohl gefühlt und angefangen leicht zu tanzen. Ich hielt seine Hände und wir kamen uns zwischendurch immer näher und hatten ganze Zeit Augenkontakt. Es war so ein schönes Gefühl.
Nach einer Zeit hatte ich keine Lust mehr und hab ihn einfach ins Bett gezogen hahah. Er lag aufeinmal auf mir.😳
*kageyamas pov*
Ich weiss nicht ich hätte niemals getanzt oder so, aber mit ihr war es was anderes. Ich hab mich wohl gefühlt und war ihr sehr nah. Ich hab mir gewünscht das es nie endet. Aufeinmal war die Musik aus und sie hat mich einfach auf ihr Bett gezogen. Ja und nun lag ich auf ihr und um ehrlich zu sein hat es mir gefallen. Oh gott was denk ich da. Oh scheiße.*Ende des povs*
Ich hab ihn zur Seite geschoben und einfach nen Film angemacht. Ich schlief ein und merkte nicht wie ich mich an ihn ran klammerte. Er roch so gut omg es war so schön.
Nach ner Zeit wachte ich auf und sah schließlich nen schlafenden tobio neben mir. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir nur noch 10 minuten Zeit hatten.
,,KAGEYAMAAA WACH AUF!" Ich sprank dazu noch auf ihn.
,,AHH WAS IS LOSSS?!" ~kageyama
,,GUCK MA AUF DIE UHR WIR MÜSSEN LOSSS!"
er schaute auf die Uhr und ist schnell aufgestanden.
,,WORAUF WARTEST DU? ZIEH DICH AN NIMM DEINE SACHEN UND LOS!"~kageyama
Er schreite mich einfach an hahah. Aber ich hab mich schnell angezogen und wir sind los gerannt. Wir sahen so verschlafen aus.
,,EYY WIE LANGSAM BIST DU?!" ~kageyama
Und auf einmal lag ich über seiner Schulter und er rannte noch schneller. Ich hab nicht realisiert was grade alles passiert, weil alles so schnell ging. Nun waren wir auch da und alle schauten uns komisch an. Kein wunder wenn ich über kageyamas schulter Liege und er rennt.
,,Was habt ihr denn vor? Und wieso seht ihr so verschlafen aus? Ihr habt doch nicht-„ ~noya
,,NEINN HABEN WIR NICHT NOYA!"
schrie ich ihn an bevor es Kageyama tat.
Kageyama lies mich nun auch endlich runter.,,Ok jetzt müssten alle da sein. Wir steigen jetzt ein!" ~Daichi
Ich hab mich neben Suga gesetzt, weil Kageyama neben Hinata saß (sie sind ja schließlich beste Freunde)
Und ich auch mal wieder mit Suga ,,was machen" wollte.,,Es ist so schön mal wieder mit dir reden zu können." ~suga
,,Ja find ich auch."
,,Aber was is denn jetzt eigentlich mit dir und Kageyama?" ~suga
Ich ahn ihm schnell den Mund zugehalten und pscht gesagt, dar die beiden 2 Reihen hinter uns saßen.
,,Ich weiss selbst nicht was da is, aber ich glaub ich mag ihn sehr." flüsterte ich ihm ins Ohr.Suga lächelte mich nur an. Ich lehnte mich an seine Schulter und hab beschlossen was zu schlafen. Oh lan wie ich ihn liebe (freundschaftlich) , bei ihm fühl ich mich sogar noch wohler als bei Noya ,obwohl wir schon echt lange befreundet sind.
*Kageyamas pov*
Irgendwie macht es mich agressiv sie dort mit suga zu sehen. Ich würde lieber neben ihr sitzen. Und jetzt lehnt sie ihren Kopf noch an ihn. Ich könnte ihn töten.,,Kageyamaaa wieso starrst du y/n und suga ganze Zeit an?" ~Hinata
,,BOKE HINATA BOKE! Das Tu ich doch garnicht!"
~kageyama,,Naa kann das sein das der König verliebt is hehehe😏." ~Hinata
Ochh was ein Arsch. Ich merkte nur wie Noya mich böse anguckte. Möglicherweise, weil er und y/n schon lange befreundet sind und er sie wie nh Schwester sieht. Oder vielleicht ist er ja in sie verliebt. Ach kann mir auch egal sein.
*ende kageyamas pov*
Die Busfahrt war dann sonst nicht mehr besonders. Irgendwann kamen wir dann endlich in Tokyo an...
———————————————————————————
Ok Leute das wars auch🤍
Ich hab btw auf tiktok einen Trailer rausgebracht für diese fanfic;)
Tiktok: justfollowmel0l (lol mit ner null anstatt ein O)Ok bis nächstemal ;))
Wörter: 892
DU LIEST GERADE
I still love you...
RomanceAlso du wechselst auf die Karasuno, aus paar Gründen und weil dein Bester Freund auch dort ist. Du gehst in die 1. Klasse der Oberschule und dein Bester Freund ist Nishinoya (noya). Er ist eine Klasse über dir. Er will das du die Managerin seines vo...