Endlich angekommen

15 1 0
                                    

Heyy Leute ;)) ich hoffe euch gehts gut🤍
Ich versuche möglichst jeden Tag einen neuen Teil raus zu bringen! Seit mir nicht böse wenn ein Tag mal nichts kommt, ich hab noch viel mit der Schule zutun😩

Ok dann let's go

——————————————————————————

Ich hörte nur jemanden in mein Ohr flüstern
,,hey y/n! Wir sind da."
Ich öffnete meine Augen langsam und sah Suga neben mir.

,,AHH ENDLICHH!" ich hab mich so gefreut. Wir sind alle aus dem Bus ausgestiegen und mein Block fiel direkt auf Kageyama. Er schaut auch mich an, aber hat sich direkt weggedreht wenn ich geguckt hab und wurde rot. Schön süß hahah.

Dort angekommen nahm die Nekoma uns in Empfang. Ein großer Junge mit schwarzen Haaren kam auch mich zu. ,,Hey du bist bestimmt die neue Managerin der Karasuno?"
,,Ja die bin ich." und dabei lächelte ich ihn an.
,,Die alte Managerin der Karasuno war schon so süß, aber jetzt haben sie einfach eine noch süßere. Langsam werd ich eifersüchtig. Achso wie unhöflich ich bin Kuroo Tetsuro."
,,hahah dankeschön:). Ich bin y/n n/n schön dich kennen zu lernen." er lächelte mich nur an.

Dann kam auch schon ein kleiner Junge mit Blond/braunen Haaren auf uns zu mit einer Switch in der Hand. Ich wollte mich ihm vorstellen, aber er schien nicht ganz anwesend zu sein deswegen ließ ich es haha. ,,Ok Leute kommt alle zusammen!" kam von Daichi. ,,Das ist die Nekoma. Wir sind ihnen ja schonmal begegnet. Sie werden uns zeigen wo alles ist. Ahh und y/n dir wird jemand noch extra zeigen, wo dein schlafplatz ist, weil du ja in einem einzelnen Zimmer bist."
,,Alles klar!" Gab ich nur von mir.

,,HEYY DAICHI WANN IST DER GROSE KÖNIG EIGENTLICH DA?!" schrie Hinata vor aufregung.
Kageyama schien ziemlich beunruhigend, als Hinata großer König meinte. ,,Das wissen wir nicht. Ihr Team hatte etwas stau, deswegen könnte das was dauern." gab Kuroo Hinata als antwort.
Ich hab mich aber gewundert, wer der Typ ist den sie ,,großen König" nennen.

Uns wurde alles gezeigt und Kuroo hat mir mein Zimmer gezeigt. ,,Wenn irgendwas ist oder du was brauchst kannst du zu mir kommen. Unser Zimmer ist das letzte hier im Gang." ~Kuroo
,,Klar werde ich machen. Danke."
Wir haben uns verabschiedet und ich hab meine Sachen erstmal alle umgeräumt.
Ich ging an mein Handy und sah eine Nachricht.

Tobio🤍
*btw er weiss nicht das du ihn mit seinem Vornamen eingespeichert hast*

T~ Hi hast du lust bisschen Volleyball speilen zu gehen draußen auf dem Platz?

Y/n~ Ja klar:)) wann denn?

T~ Jetzt wenn es geht

y/n~ Ja ok ich komme bis gleich:))

T~ ja bis gleich:)

*offline*

Ich hab mir schnell nen Hoodie und nh kurze Hose angezogen und ging nach unten. Durchs Fenster konnte ich ihn schon dort sehen. Damn irgendwie süß wie er dort steht und durch die gegend guckt und wartet. Ich hab mich schnell beeilt.

,,heyy" ~kageyama
,,heiii" das ding is ich kann kein Volleyball spielen und omg ich hoffe es wird nicht peinlich.
,,Ok sollen wir anfangen?" ~kageyama
,,äh ja oke." oh man egal ich werde es versuchen.
Er spielte mir den Ball zu und ich wusste schon bisschen wie man annimmt, da Noya es mir mal beigebracht hat. Es hat geklappt. Der Ball kam wieder auf mich zu, aber ich habs total verpeilt und er flog in mein Gesicht.
,,Oh tut mir leid. Alles ok?" ~kageyama
Ok lol meine Nase blutet.
,,Ähh ja." er kam auf mich zu mit einem Tuch. Als ob er es vorausgesehen hätte. Und wischte mir ohne zu merken das Blut weg. ,,Nicht alles gut. Du blutest."~kageyama
Warte warte. Seit wann ist er so fürsorglich. So kenn ich ihn ja garnicht. ,,Nein alles ok du brauchst dir keine Sorgen machen." sagte ich ihn. ,,Kannst du eigentlich Volleyball spielen?"~kageyama
,,Ok um ganz ehrlich zu sein. Nein."
Er musste bisschen lachen. ,,Wieso sagst du denn nichts. Ich kann es dir beibringen."~kageyama
Mir war es etwas peinlich, aber ich nickte.
Er zeigte mir wie man zu spielt und erklärte es. Ich hab es aber nicht ganz richtig gemacht. Aufeinmal stand er nah hinter mir und hielt meine Handgelenke. ,,Ok guck mal du hälst den Ball. Jetzt musst du...." er erklärte es mir währenddessen halt. Wir worfen zusammen einen Ball während er nah hinter mir stand mit meinen Armen in der Hand.
Ich hab es auch mal alleine probiert. Und es war eigentlich ganz gut. ,,Das war für den Anfang gut."~kageyama
Ich wurde bisschen rot, weil ich ein Kompliment in VOLLEYBALL von ihm bekommen hab. Das bedeutet mir viel mehr als ein Kompliment über mein Aussehen, denn bei ihm heisst sowas was.
Ich übte noch bisschen weiter und schaffte es ihm zuzuspielen. Er freute sich wie ein kleines Kind. Er war aufeinmal fast wie Hinata.
,,Y/N DAS WAR VOLL GUT. ICH BIN SO STOLZ AUF DICH." ~kageyama
Er kam aufeinmal angerannt und nahm mich in die Arme und hebte mich dabei hoch. Ich glaub er hat nicht ganz bemerkt was er tut. Als ich wieder auf dem Boden war, lies er mich los und schaut mich verwirrt an, weil er selbst nicht wusste was er tat. Ich erwiederte einfach die Umarmung und schling meine Arme um seinen Hals. Ich hab seinen Geruch gerochen und seinen Atem in meinem Nacken gespürtt. Aufeinmal waren seine Arme auch um meine Taille. Und er presste mich so nah an sich, sowas kenn ich nicht von ihm. Fast so als würde er mich nie wieder los lassen wollen. Ich wollte loslassen, doch es war wie ich dachte. Er zog mich weiterhin fest zu sich und meinte ruhig ,,Bitte. Können wir noch so bleiben."
Ich hätte weinen können, denn normalerweise ist er nicht so mit Umarmungen. ,,Klar." antwortete ich ihm. Komisch normalerweise kommt er so kalt rüber. Aber bei mir ist er so wie soll ich es sagen ,,soft". Ich denke er braucht einfach liebe. Die will ich ihm aufjedenfall geben.
Nach der Umarmung schaute er mich lächelnd an.
,, D-du lächelst😳🥺" er blieb dabei selbst nach diesem Satz. ,,J-ja. Ich glaub ich bin einfach nir glücklich grade." ~kageyama
Ich hätte weinen können eyy das is so süß.
Wir haben uns noch eine Weile angeguckt bis ich dann Vorschlieg, zum Essen zu gehen.

*Timeskip*

Das Essen ist zuende. ,, Karasuno versammelt sich bitte draußen." ~Coach Ukai
Wir versammelten und alle draußen und die Nekoma war auch dort. Wir sahen 2 Busse.
Ich war echt beunruhigt. Kageyama sah auch beunruhigt aus. ,,Hey Noya."
,,Ja y/n was is los?" ~noya
,,Also wer ist denn der große König von dem alle sprechen und wieso sieht Kageyama so aus, als hätte er großen Respekt vor ihm?"
Er schaut mich so an 😳
,,Du weisst ehrlich nicht wer er ist?" ~noya
,,Nein tu ich nicht. Wer ist er?!"
Die Leute kamen aus den Bussen.
,,Er. Er dort ist es!" ~ Noya
Und ich konnte es nicht glauben auf wen er zeigte....

——————————————————————————-

Ok Leute das war für Heute:)) ich würde mich pber ein Feedback freuen🤍

Wörter: 1172

I still love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt