Am See

14 1 3
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich für die Schule fertig. Ich zog die Uniform an, hab kurz gefrühstückt und noch meine Zähne geputzt. Dann bin ich auch schon losgegangen. Ich lief wie immer mit Kageyama und Hinata.
,,Guten Morgennnn." sang Hinata energisch.
Kags und ich antworteten beide nur mit einem ,,morgen".
,,Naa ihr Tureltäubchen wir wollten Heute mit dem Team an den See gehen so gegen 16 Uhr. Kommt ihr auch?" fragte Hinata.
,,Ja klar!" antwortete ich und Kageyama nickte nur.

Wir waren auch schon in der Schule angekommen und ich ging zu Yachi. Die Jungs sind nähmlich nur in unserer Parallel Klasse.
,,Morgen y/n." ~Yachi
,,Guten Morgen Yachi! Hast du Lust Heute mit am den See zukommen gegen 16 Uhr?" fragte ich sie, da sie ja auch in Hinata verknallt ist und ich auch noch gerne sie mit dabie haben möchte.
,,Ja klar." ~Yachi

*timeskip nach dem Unterricht*
Wir hatten nun auch endlich Schulschluss und ich musste erstmal zur Halle. Heute trainierten die Jungs nur 2 Stunden, damit wir alle rechtzeitig zum See können. Außerdem werden sie wahrscheinlich noch dort Volleyball spielen. Oh man am Wochenende ist auch noch das Frühlingturnier das wird ja was.
,,Y/n heyyy. Du kommst doch später auch mit oder?" wurd ich von Suga gefragt.
,,Ja klar komme ich. Yachi wird auch kommen"
Er nickte lächelnd auf meine Antwort und trainierte weiter.

*timeskip nach dem Training*
Das Training war vorbei und wir gingen alle davor nochmal nach Hause, bevor wir zum See gehen. Ich ging wieder mit Kageyama und Hinata zurück und es war eigentlich wie immer.
Dann brachte Hinata nen Spruch.
,,AHHH Y/N WIR WERDEN DICH HEUTE IM BIKINI SEHEN UHHH." sagte er.
Ich drehte mich beschämt weg und Kageyama schaute ihn nur böse an. Ich musste lachen.
Als ich zu Hause angekommen war, zog ich mir meinen Bikini drunter und ein Kleid drüber. Oh man ich hatte noch nie ein Kleid an.
Es klingelte an der Tür. Vermutlich Kageyama.
Ich rannte runter und schrie ,,Komme!".
Ich öffnete die Tür und es war auch Kageyama.
,,Können wir los?" hab ich ihn gefragt.
,,Äh ja." ~Kageyama
Ich merkte seinen überraschenden Blick, weil ich für gewöhlich keine Kleider trage. Ich weiss aber nicht ob diese Blicke gut oder schlecht gemeint waren.
,,Tobio-chan?" ~y/n
,,Äh ja?" ~Kageyama
,,Was denkst du? Hmmm stehen mir Kleider?"
fragte ich ihn nervös.
,,Ughhh wieso fragst du mich das?" gab er von sich und schaute weg.
,,Och Baka, weil ich deine Meinung dazu wissen will." meckerte ich ihn an.
,,Ja sieht schön aus. Solltest öfters Kleider tragen." antwortete er mir und schaute während er es sagte zur Seite.
Wir waren endlich auch angekommen und sahen die anderen. Die Jungs kamen alle auf mich zu gerannt.
,,HEYYY Y/N!" schrie das ganze Team außer Tsukishima hahah.
,,Hey Jungs. Wo ist eigentlich Hinata?" ~y/n
,,Achso er holt Yachi ab." ~Tanaka
Ich nickte nur mit einem kleinen Lächeln.
Aufeinmal merkte ich wie mich Tanaka,Noya und Suga anstarrten.
,,WOAHH ICH HAB DICH NOCH NIE IN EINEM KLEID GESEHEN!" staunte Noya.
,,Du siehst fast so süß wie Kiyoko aus." sagte Tanaka
,,Dir stehen Kleider mega gut. Du solltest öfters welche tragen." sagte Suga zum Schluss mit einem Lächeln. Ok lol. Ich hab von meinen Freunden mehr Komplimente als von meinem ,,irgendwie Freund" bekommen. Egal.
Ich zog mein Kleid aus und legte mich auf mein Handtuch, was ich neben Kageyamas und Sugas tat.
Ich merkte nur die Blicke als ich mein Kleid auszog. Oh Gott wie peinlich. Ich hab die anderen drum rum voll vergessen und nahm Tobios Hand.
Er trank grade seine Milch doch spuckte sie dann aus.
,,Baka was machst du da?" fragte er mich.
Oh man die anderen sind ja auch hier. Aber Hände halten ist doch eigentlich nicht wirklich was intimes. Ich mein beim küssen, fühl ich mich auch unwohl wenn andere daneben stehen aber Hände halten. Naja oke. Ich zog sie schlussendlich dann auch weg.
Ich lag noch nh Weile in der Sonne. Hinata und Yachi waren auch schon dazugekommen. Ich hörte nur die anderen rufen ,,y/n , Kageyama kommt ins Wasser." ich schüttelte mit dem Kopf und Kageyama ignorierte sie. Aufeinmal merkte ich wie mich jemand hochhob und ins Wasser worf.
Noya und Tanaka diese Schlingel. Nun stand ich dort im Wasser und das ganze Team lachte. Ahh Tsukishima lag auch auf seinem Handtuch, aber bei ihm war es klar das er nicht kommen würde. Mir war so kalt. Ich hatte einen Plan. Ich ging aus dem Wasser zu Tobio und legte mich komplett nass auf ihn und gab ihn einen Kuss. War mir jetzt ehrlich egal das die anderen hier waren. Ich hörte nir das ganze Team pfeifen. Tobio schaute mich mit erst großen Augen, doch sein Blick wechselte schnell auf ernst. Er nahm mich über seine Schulter und schmiss mich auch wieder ins Wasser. Ich hatte es diesmal geschafft in mitzuziehen. Ich lachte ihn aus.
Ich glaub er war sauer. Er nahm meinen Arm und schwomm mit mir da raus, wo er noch stehen kann, ich aber nicht. ,,Eyy Tobio. Lass mich los."
,,Ok." ~Kageyama
Ich tauchte kurz runter und merkte das kein Boden mehr unter mir war. Ich hielt mich an ihm fest.
,,Was soll das?" fragte ich.
,,Ich sollte eher Fragen was das vorhin war."
,,Ugh. Das mit der Hand war ausversehen und das danach naja. Hab ich extra gemacht halt."
,,Aber wieso küsst du mich einfach so?" fragte er mich etwas böse.
,,Ich dachte du wärst mein Freund. Ich dachte das ist normal wenn man in einer Beziehung ist, das man sich auch küsst hä ich versteh dich nicht man." Nach diesem Satz wollte ich weg schwimmen bis ich noch was hörte.
,,Huh. Wir sind zusammen?" oh mein gott....
das hat er jetzt ehrlich noch gefragt. Ich ging einfach so schnell es ging weg und verlegte mein Handtuch zu Hinata und Yachi.
,,Hey y/n alles ok? Habt ihr gestritten?" fragte mich Yachi besorgt. Ich zuckte nur mit den Schultern, weil ich echt genervt war grade. Vorallem wegen dem was er sagte. Die Jungs spielten noch Volleyball und ich lag weiterhin auf der Decke und schlief ein bisschen.
Als ich wieder geweckt wurde, war es schon spät. Wir gingen alle nach Hause. Oh man ich geh doch jetzt nicht mit dem nach Hause.
,,Hey Hinata, kann ich mit dir kommen?" fragte ich ihn
,,Ähh klar. Aber was ist mit Kageyama." ~Hinata
,,Der kann allein gehen." meinte ich genervt
Er zuckte mit den Schultern und wir gingen los.
,,Hör mal. Was ist zwischen dir und Kageyama vorgefallen?" fragte er mich. Ich war überrascht, weil normalerweise fällt ihm sowas nicht auf.
,,Ja wir hatten vorhin einen kleinen Streit." antwortete ich ihm kurz auf seine Frage. Er nickte nur mit einem besorgten Blick.
,,Ich bring dich noch nach Hause." ~Hinata
Ich nickte.
Bei mir angekommen verabschiedeten wir uns.
Ich gab ihm noch eine Umarmung und er fuhr nach Hause. Bevor ich drinnen war, sah ich Kageyama. Er schaute nichtmals in meine Richtung wow. Ich ging dann auch rein. Ich as was und ging hoch auf mein Zimmer und schrieb noch mit Kuroo.

,,Heyyy" -Kuroo:))

,,Naa"

,,Lang nichts mehr gehört.Wie gehts der Managerin so?" -K

,,Nicht so gut dir?"

,,Mir gut. Was ist los?"-K

,,Hatte heute streit mit Kageyama. Also der Zuspieler der Karasuno."

,,Ahh dein Freund?" -K

,,Nein. Also ja ich dachte wir wären zusammen, aber anscheinend wusste er davon nichts."

,,Kritische Situation. Ich denke ihr solltet darüber reden." -K

,,Du hast recht. Aber ich bin zu stur um ihn anzusprechen."

,,Tu es einfach. Vielleicht regelt sich das sonst nie."-K

,,Kk ich werd mal sehen."

,,Ok. Ich muss dann jetzt auch schlafen Gute Nacht:) träum schon." -K

,,Gute Nacht:)"

*offline*

Ich ging auf den Chat von mir und Tobio und überlegte ob ich ihm schreiben soll. Ich entschied mich aber schlussendlich dagegen und ging schlafen.

——————————————————————————-
Heyyy Leute:)
Ich war am überlegen eine neue Fanfic zu schreiben und würde gerne eure Wünsch wissen.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr für meine Story Voten würdet🤍

Wörter: 1346

I still love you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt