Ok Leute wollte nen Timeskip reinmachen weil es sonst echt langweilig geworden wär und ja
———————————————————————————
Das könnt ihr euch anhören währenddessen🤍
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und ich hab mittlerweile viele Freunde gefunden. Meine engsten Freunde sind Noya, sugawara und kageyama, aber naja irgendwie fühl ich bei Kageyama was anderes als bei suga und noya.
*Deine Gedanken*
Die jungs haben grad Volleyball training. Ich gehe heute wieder wie gewohnt mit kageyama und Hinata nach Hause. Mir ist aufgefallen, dass sie sich in den letzten Wochen echt gut weiter entwickelt haben. Irgendwie hab ich grad so einen Proud mom Moment HAHAHA. Ich war so in meinen Gedanken vertieft bis ich Coach ukai durch die Halle schreien hörte ,,Los Jungs lasst nicht nach!" Ich hab mich etwas erschrocken aber naja egal. Sie schwitzen so sehr das sie mir teilweise leid tun. Ich starr ganze zeit nur Kageyama an, ich weiss aber nicht wieso. Er hat grade sein shirt hochgezogen um sein schweiss weg zu machen und omg. Er sieht so gut aus oh man.
Kake ey sowas kann ich doch nicht denken man.*timeskip Training zuende*
Endlich is das Training vorbei und die Jungs haben sich schnell umgezogen. Ich wollte mich auf den weg nach Hause machen mit Hinata und Kageyama bis mir auffiel das ich mein Schlüssel vergessen hab. ,,Oh scheiße! Ich hab mein Schlüssel vergessen. Und meine mom kommt erst morgen wieder.",,Ist Nishinoya noch da, weil dann könntest du ja bei ihm bleiben ihr seit doch schon so lange befreundet."~Hinata
Ich hab kageyamas Blick gemerkt als Hinata meinte das ich Bei Noya schlafen kann, wusste aber nicht was er grade denkt.
,,Ähh also du kannst vielleicht bei mir schlafen. Meine Eltern sind die ganze Woche nicht da."
Ich war so erleichtert ,,Is das wirklich kein Problem?"
Er schüttelte direkt den Kopf. ,,Danke wirklich!"
Ich hört nur ein Leises ,,Kein Problem." und wenn ich mich nicht täusche hab ich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht gesehen.Suga hat es mitbekommen und mich mit so einem Blick angeschaut 😏😏 da ich ihm vor paar tagen erzählt hab das ich vielleicht bisschen für kageyama simpe.
*timeskip bei kageyama*
,,Also öhm hast du Hunger?" ~kageyama
,,ehrlich gesagt ja,."
,,Ok sind Ramen ok, weil äh ich kann um ehrlich zu sein nicht kochen." ~kageyama
,,Ja passt alles. Mach dir nichts draus kann auch nicht kochen hahahaha."
Er musste lachen. Mir gefällt sein lächeln, wenn er nur öfter lachen würde.*nach dem essen*
Ihr habt euch in sein Zimmer begeben.
,,Okay ich gehe eben ein Futon holen. Ist es ok wenn du kurz wartest?" ~kageyama
,,Ja alles gut."
Er war nach 3 Minuten auch wieder da, aber ohne den Futon....
,,Ok schlechte Neuigkeiten, wie soll ich das jetzt sagen, ja wir haben keine Futons mehr. Meine Eltern haben die,die wir haben mitgenommen.Das heisst du müsstest mit in meinem öh Bett schlafen. Ich kann auch auf die Couch gehen wenn du dich unwohl fühlst."Aufeinmal merkte ich wie ich komplett rot wurde.
,,Nein alles gut, passt schon."
Ich hab mich in sein Bett gelegt, er direkt neben mich. Es war eine komische stille zwischen uns bis ich anfing zu reden ,, Sollen wir noch einen Film gucken oder eine Serie? Ich gucke momentan Naruto wenn du willst können wir ja vielleicht zusammen weiter gucken?"
,,Ich guck momentan auch Naruto, aber krass wusste nicht das du anime guckst."~kageyamaIhr habt Naruto angemacht.
Es kam so eine lustige Stelle , wo naruto scheiße gebaut hat und sakura ihn geschlagen hat. Ich hab dasselbe bei Kageyama aus spaß gemacht. Was sich dann zu einem Kampf entwickelte.
,,Du glaubst ehrlich das du stärker als ich bist?" ~kageyama
,,Ja wetten wir." wir haben so weiter gekämpft, bis kageyama meine beiden Arme genommen, aufs bett gedrückt hat und über mir war.
,,Wer von uns ist jetzt der stärkere huh?" ~kageyama
Er hat mich angegrinst. Wir hatten ziemlich langen Augenkontakt bis ich ihn vom Bett schubsen wollte.
Es ist anders abgelaufen als geplant, denn er hat mich mit gezogen und schon sind wir zusammen auf den Boden gefallen und ich lag nun auf ihm😭
Eigentlich fand ich es toll aber es war so peinlich. Wir haben uns angeguckt und wurden beide rot.
,,Oh ähm tut mir leid." ~kageyama
,,Nein sorry alles gut war meine schuld."
Ich bin schnell aufgestanden und hab mich wieder ins Bett gelegt er tat dasselbe.Nach ner halben Stunde war ich schon fast am schlafen bis ich zwei Arme um meine Taille spürte.
Ich hatte so ein kribbeln im Bauch, wie als wenn tausende Schmetterlinge drin sind. Kageyama ist schon am schlafen gewesen also merkte er es wohl nicht. Ich hab so wohl gefühlt und war dann auch nach 5 Minuten am schlafen.——————————————————————————-
Ok Leute diesmal ein was längerer Part🤝
Ich hab das Gefühl ich werd von mal zu mal besser was meint ihr?Ok ich gucke mal wann das nächste Kapitel kommt aber bis dann einen schönen tag euch noch🤍
Wörter: 825
DU LIEST GERADE
I still love you...
RomanceAlso du wechselst auf die Karasuno, aus paar Gründen und weil dein Bester Freund auch dort ist. Du gehst in die 1. Klasse der Oberschule und dein Bester Freund ist Nishinoya (noya). Er ist eine Klasse über dir. Er will das du die Managerin seines vo...