Heyy Leute
Sorry das Gestern nichts mehr kam hatte zutun🤍
Ich hoffe die Story gefällt euch und ich würde mich echt freuen wenn ihr für meine Story voten würdet🤝Ok let's go!
———————————————————————————
Es war auch nun unser letzter Tag im Trainingscamp. Wir haben oft verloren, aber das machte uns nichts. Bevor wir heute Abend abreisen haben wir unser letztes Spiel gegen die Aoba Johsai.
Zwischen mir und Kageyama war es was komisch, da wir weiterhin nur Freunde waren, aber uns mehr lieben als nur Freunde. Er muss sich momentan aber erstmal auf das Training konzentrieren da bald schon das Frühlingsturnier ist.*timeskip nach dem letzten Spiel*
Wir gewannen gegen die Aoba Johsai. Oikawa war heute und auch die letzten Tage sehr unkonzentriert. Hm komisch so kenn ich ihn nicht.
,,Ok Leute, in 20 minuten treffen wir uns im Essens Saal. Seit Pünktlich, wir müssen nähmlich früh genug essen damit wir pünktlich fahren können."
~Daichi
Ich wollte grade auf mein Zimmer gehen doch jemand hielt mich auf. Diese Person hab ich ja mal GARNICHT erwartet. Es war Iwaizumi.
,,Hey y/n! Kannst du kurz mitkommen. Bitte!"
Fragte er mich. Ich hab mich echt gewundert was er will. ,,Ja gerne, aber was ist denn los?"
,,E-es geht um Oikawa. Er ist die ganze Zeit abgelenkt und ich glaube es ist dein entwegen." ~Iwaizumi
,,Ok. Ich werd aber nur kurz mit ihm reden." Antwortete ich ihm und er nickte. Wir gingen zusammen Richtung Umkleide.*Kageyamas pov*
Ich hatte meine Flasche vergessen und sah y/n noch dort. Ich wollte zu ihr gehen, aber ich sah wie Iwaizumi sie ansprechte und entschloss mich zu verstecken und zu hören was er von ihr will.
Hä? Wieso sollte Oikawa denn wegen y/n abgelengt sein? Ich sah wie Iwaizumi und y/n Richtung Umkleide gingen und verfolgte sie langsam und unauffällig.*ende pov*
Iwaizumi zeigte in die Umkleide.
,,Hier!" ~Iwaizumi
Ich ging hinein und sah Toruu verzweifelt dort sitzen. Die Tür hinter mir ging was zu.
,,Y/n? Was machst du denn hier?" sagte er.
,,Iwaizumi hat mich geschickt. Was ist los mit dir? Du bist ganze Zeit abgelenkt. So kenn ich dich nicht!" ~Y/n
,,Verstehst du es nicht?" Sagte er.
Ich schaut ihn verwirrt an.
,,Es ist dein entwegen. Als du von unserer Schuke gegangen bist war noch alles gut, da ich die chance hatte über dich hinweg zukommen. Aber jetzt seh ich dich aufeinmal hier, mit Tobio. Ich vermisse dich." ~Oikawa
Ich war sprachlos.
,,A-aber du hast doch Schluss gemacht. Und ich wusste nie was ich falsch gemacht hab." ~y/n
,,Ich hab dich die ganze Zeit über geliebt y/n. Ich wusste aber das ich nicht genug Zeit für dich haben werde und eine Beziehung mich zu sehr abgelenkt hätte."
Ich mir kamen Tränen.
,,Baka Toruu Baka!" Sagte ich in einer zittrigen Stimme.
,,I-ich will es wieder versuchen." Sagte er und ich war überrascht.*Kageyamas pov*
Ich war so geschockt von dem was ich hörte. Also deswegen kannte sie ihren Namen. Ich kann nicht glauben das sie und Oikawa mal zusammen waren und sie auf die Aoba Johsai ging. Und jetzt will er es auch nochmal mit ihr versuchen. Baka. Mir kamen tränen was echt ungewöhnlich für mich ist. Ich hab solche Angst das sie ihn wieder zurück nimmt. Scheiße. Y/n vermassel es nicht!
*ende pov*
,,Toruu. I-ich hab mich aber in Tobio verliebt. Du weisst garnicht wie du mir damals mein Herz gebrochen hast. Noya musste sich mein ganzes geheule geben. Und jetzt willst du es wieder versuchen. Das ist nicht fair vorallem für Tobio nicht." Ich mein ich liebe ihn noch, aber er hat mir damals so viel Leid zugefügt.
,,Verstehe. Ich liebe dich aber trotzdem y/n und daran wird sich so leicht nichts ändern, egal ob du Tobio liebst." Sagte er mir und zog mich in eine Umarmung. Ich hatte Tränen in den Augen.
,,Ich weiss ganz genau das ein Teil von dir mich noch liebt, sonst wärst du nicht hier hingekommen. Ich werde um dich kämpfen.!" Flüsterte er mir ins Ohr während der Umarmung.
Ich war wie erstarrt als er sich löste. Er ging aus der Umkleide raus. ,,Naa Tobio." hörte ich als Oikawa aus der Umkleide raus war. Oh nein. Ich ging zu ihm.
,,Also hast du alles gehört?"
,,Ja..." ~Kageyama
,,Oh. Da du jetzt alles weisst, bist du bestimmt sauer." fragte ich ihn leise während mir eine Träne kam.
Er wischte meine Träne weg.
,,Du liebst mich also..." ~kageyama
Ich wurde rot.
,,J-ja..." antwortete ich ihm.
,,Gut zu wissen, w-weil ich dich nähmlich auch Liebe..." Nachdem er das sagte, zog er mich an meiner Taille zu sich und unsere Lippen berührten sich. Wow. Mein ganzer Bauch war mit 🦋🦋. Unser Kuss war echt deep omg. Langsam löste seine Lippen sich von meinen und er flüsterte mir was ins Ohr.
,,Du gehörst ganz allein mir! Ich werd nicht zulassen das Oikawa dich bekommt." ok damn. Mir wurd komplett warm. Wir sahen und in die Augen, aber wir schauten auch wieder mal auf die Lippen des anderen. Diesmal machte ich den ersten Schritt und nahm ihn am Hals und küsste ihn sanft. Er zog mich wieder an meiner Taille nah an sich ran. Wir waren so in den Kuss vertieft das wir nicht aufhören wollten. Aufeinmal hörten wir jemanden schreien.
,,KAGEYAMAAAAA." Wir lösten uns schnell und sahen Hinata.
,,Boke Hinata Boke!" nuschelte Kageyama vor sich hin. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich gerne weiter gemacht denn es war ein zu schönes Gefühl.
,,Wenn Daichi davon erfährt das ihr anstatt auf euren Zimmern hier rumgeknutscht habt dann ohoh." sagte Hinata.
Kageyama gab ihn einen schlag auf den Hinterkopf.
Ich schaut Hinata nur böse an.
,,NEIN NEIN WAR NUR EIN SPASS BITTE TÖTET MICH NICHT." bettelte Hinata.
Ich musste Lachen. Kageyama schaute verlegen weg.
,,Komm wir gehen in den Essens saal." schlug ich vor. Dort angekommen setzten wir uns zu den anderen. Ich saß mich neben Noya und Sugawara, da sie mir einen Platz freigehalten hatten. Alles war gut bis Hinata dann anfing.
,,ICH HAB KAGEYAMA UND Y/N BEIM KNUTSCHDN ERWISCHT." schrie er durch den ganzen Saal. Jeder konnte es hören selbst die anderen Teams. Oh gott wie peinlich. Die Aoba Johsai war schon weg, deswegen hat Oikawa nichts mitbekommen. Alle schauten uns an. Kageyama schrie ihn nur an. ,,BOKE HINATA BOKE DU SOLLTEST ES DOCH NICHT SAGEN!" wir beide wurden richtig rot.
Tanaka und Noya ärgerten Kageyama ganze Zeit damit und sagten ganze Zeit sowas wie ,, Uhhh Kageyama hast du ein Glück." oder ,,Kageyama du playboy!" sagten sie auch. Die anderen mussten lachen. Suga schaute mich mit einem ,,du musst mir alles erzählen" Blick an. Ich nickte nur.*timeskip*
Das Essen war vorbei und wir verabschiedeten uns von allen. ,,HEY-HEY-HEY war schön dich kennenzulernen." sagte Bokuto.
Kuroo kam auch noch dazu.
,,Ja fand ich auch. Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen." ~Kuroo
Ich gab jedem eine Umarmung als Abschied und wir stiegen in den Bus ein. Ich setzte mich zu Suga, um ihn alles zu erzählen.——————————————————————————
Ok Leute das war das heutige Kapitel🤍 ich hoffe es hat euch gefallen;) und hättet ihr das erwartet?
Wörter: 12002
Ok Ciao<33
DU LIEST GERADE
I still love you...
RomanceAlso du wechselst auf die Karasuno, aus paar Gründen und weil dein Bester Freund auch dort ist. Du gehst in die 1. Klasse der Oberschule und dein Bester Freund ist Nishinoya (noya). Er ist eine Klasse über dir. Er will das du die Managerin seines vo...