Chapter 15 - Surprise

117 9 0
                                    

Archies PoV

Am nächsten Tag durfte ich wieder nach Hause und jemanden freute sich ganz besonders darüber, Forsythe Pendleton Jones III., besser bekannt als Jughead. Er wollte mich nach meiner Nachuntersuchung abholen und als ich die Tür öffnete, umarmte ich ihn freudig. Nachdem wir lange so dagestanden hatten, schleifte er mich zu seinem Motorrad und gab mir seinen Helm. Ich musste lachen, weil er das früher immer bei Betty auch getan hatte, Jug war so süß. Dankend nahm ich den Helm an, auf dem sein Beanie, sein Markenzeichen, eingeritzt worden war. Als ich saß, schlang ich meine Arme fest um seinen Bauch und wir fuhren los.

Schließlich hielten wir vor dem Haus, in dem Mom und ich wohnten und gingen rein. Jughead konnte sich die ganze Zeit ein Grinsen nicht verkneifen und ich fragte mich was der Grund dafür war. Als ich ins Wohnzimmer trat, bekam ich die Antwort: Alle meine Freunde sprangen aus dem angrenzenden Raum hervor, riefen im Chor „Überraschung!" und umarmten mich stürmisch. Nach meinem Schock, denn ich dachte es sein Ethan gewesen und wollte mich erstechen oder sonst was, fing ich an zu lachen und erwiderte die Umarmungen.

Als letztes umarmte ich Veronica und zwar länger als alle anderen. Nachdem wir uns von einander lösten und meine Ex-Freundin zu den anderen wieder ins Wohnzimmer gegangen war, sah ich zu Juggie, der mich etwas vorwurfsvoll ansah und danach Veronica fast neidisch hinterher starrte. Ich grinste, gab Jug einen Kuss und zog ihn zu unseren Freunden ins Zimmer. Dort setzten wir uns nebeneinander auf die Couch und ich legte meinen Arm um meinen Freund.

Wir redeten den ganzen Nachmittag, sowohl auch den gesamten Abend. Nach einiger Zeit legte Juggie erschöpft und müde vom Tag seinen Kopf auf meine Schulter und ich meinen auf seinen Kopf. Betty und Veronica grinsten sich an, die übrigen warfen uns etwas verwirrte Blicke zu. Jughead hob seinen Kopf von meiner Schulter und sah mich an. Uns war wohl der gleiche Gedanke gekommen, die anderen wussten noch nicht, dass wir zusammen waren. Juggie grinste mich an und ich ließ lächelnd meine Hand an seine Wange wandern. Seine Hand fuhr in meine Haare und wir legten unsere Lippen auf einander. Jughead war echt ein guter Küsser und ich genoss es.

Unser Kuss wurde durch Cheryl unterbrochen, die ungläubig fragte: „Hat der Hobo jetzt einen Bräutigam oder was?" Nachdem Kevin, Moose, Reggie, Toni, Sweet Pea, Fangs und Josie sich von ihren Überraschung erholt hatten, fingen sie an zu lachen und auch Betty, Veronica und ich stimmten mit ein, Jughead nach einigen Sekunden auch. Als wir uns alle wieder einigermaßen von unserem Lachflash erholt hatten, meinte Betty in die Runde: „Jetzt haben wir uns wirklich alle geküsst", und fing wieder an zu lachen, genau so wie Juggie, Veronica und ich. Unsere Freunde sahen uns verständnislos an, fingen aber wieder an zu lachen, nachdem Jughead und Betty ihnen ihren kleinen Schlagabtausch wiedergegeben hatten.

Um circa Mitternacht gingen alle nach Hause und nachdem auch Betty und Veronica gegangen waren, fragte ich Jug, ob er noch bleiben wollte. Er rief seinen Dad an und als der auch grünes Licht gab, gingen wir nach oben. FP war echt ein toller Vater, zwar nicht immer gewesen, aber wenigstens hatte Juggie ihn noch. Er gab uns aber nur sein OK, solange wir keinen Unsinn anstellten und nirgendwo sonst hingingen, Juggie hatte ja immer noch Hausarrest. Also gingen wir nach oben in mein Zimmer und legten uns in mein Bett, nachdem wir noch einmal kurz zu Jughead rüber gelaufen waren um ihm ein paar Sachen zu holen.

Meine Gedanken drehten sich noch um diesen verrückten, aber echt coolen Tag und schlussendlich schlief ich mit meinem Freund Forsythe Pendleton Jones III. im Arm ein.

Run Away||JarchieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt