Also Leute, das ist der letzte Teil meiner Jarchie FF, ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über eure Meinung freuen, also dann: Viel Spaß beim letzten Kapitel!
Archies POV
Jughead war so stark, ich weiß nicht, ob ich das an seiner Stelle so schnell verkraftet hätte. Er hatte sich mit seinem Dad darauf geeinigt, dass er sein Zimmer gegenüber von meinem behalten durfte und dass niemand sein Imperium einfach so betreten durfte, dann war für ihn scheinbar das Thema erledigt. Okay, vielleicht lag das auch etwas an meiner Beruhigung, jedenfalls behauptete Juggie das, aber egal.
Jughead und ich saßen in unserem Baumhaus im Eversgreen Forest. Dies war der letzte Tag bevor die Schule wieder beginnen würde. Silvester hatten Jug und ich zusammen gefeiert, mit dem Coopers und Veronica, meiner Ex-Freundin. Es war ein schöner Tag gewesen. Während unsere Eltern in alten Erinnerungen geschwelgt hatten, hatten wir zusammen gesessen und gelacht. Ich hörte Jughead sich neben mich bewegen und richtete meinen Blick auf ihn. Er lächelte mich verträumt an und ich lächelte liebevoll zurück. Ich konnte einfach immer noch nicht fassen, was ich für ein Glück mit ihm hatte.
„Woran denkst du?", fragte ich ihn und er sah mich an. „Wir müssen morgen in der Schule noch was erledigen...", meinte er und sah mir tief in die Augen. Natürlich wusste ich sofort wovon er sprach, das Outing in unserer Schule stand morgen an. „Wir schaffen das zusammen. In unserer Schule wird fast jeder so akzeptiert, wie er ist", sagte Juggie und ich nickte, meinte dann allerdings zweifelnd, „Die Betonung liegt auf fast..." Eigentlich hatte ich wenig Zweifel daran, dass unser Outing ein Problem werden könnte, das wir zum Beispiel gemobbt werden würden, sondern eher damit, dass dann alles anders werden würde. Aber Jug hatte recht, zusammen konnten wir das schaffen, so wie wir alle Probleme in Zukunft gemeinsam meistern würden. Also schob ich den Gedanken beiseite und genoss den restlichen Tag zusammen mit meinem wunderbaren Freund.
Heute war es soweit, der erste Schultag nach den Ferien war gekommen. Juggie und ich liefen gemeinsam zur Schule und Betty, die inzwischen zusammen bei den Jones wohnte, begleitete uns. Als wir vor der Schule standen, sah ich Jughead an, der meine Hand nahm und diese leicht drückte, dann zog er mich ins Schulgebäude. Als wir in die Eingangshalle traten, wurden uns einige verwirrte und teilweise auch fassungslose Blicke zugeworfen. Mein Freund machte es kurz. Ohne etwas zu sagen nahm er auch meine andere Hand und zog mich an sich und drückte er mir einen Kuss auf den Mund, welchen ich erwiderte. Nachdem wir uns gelöst hatten, nahm Juggie meine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander, dann gingen wir an den starrenden Schülern vorbei und zu unseren Spinden, holten gelassen unsere Bücher heraus und liefen zum Unterricht. Die starrenden Menge machten mir überhaupt nichts aus, solange Jughead an meiner Seite war und so gingen wir gemeinsam den nächsten Abenteuern, die auf uns warteten, entgegen.
DU LIEST GERADE
Run Away||Jarchie
FanfictionIch wollte gerade klingeln, als ich ein Geräusch hörte. Ich schlich um das Haus herum und lugte durch das offene Fenster. Nachdem Jughead Alice Cooper und seinen Dad heimlich dabei beobachtet hatte, wie sie sich küssten, fasste er einen Entschluss u...