1 ✔️

2.1K 49 1
                                    

Kaylas Sicht

„Aufstehen Kayla!", rief Hayley durch das Haus. Nach fünf Minuten bin ich aus dem Bett gestiegen und ins Badezimmer gelaufen, dort habe ich geduscht und mich angezogen. Danach bin ich zu Hayley nach unten gegangen. Sie begrüßte mich mit einem einfachen Guten Morgen. Wir aßen Frühstück und als wir fertig waren räumten wir den Tisch ab und ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Dort habe ich meine Freundin Caroline angerufen, doch nach einer Stunde klingelte es an der Tür. „Mach du auf!", rief meine Schwester schon wieder. Ich legte auf und lief runter. Dort angekommen öffnete ich die Tür. Es stand ein Mann vor mir. Er lachte: „Oh entschuldige, ich bin hier wegen gestern." „Gestern?", fragte ich in einem unabsichtlich genervten Ton. Er fing an zu grinsen: ,,Ich würde gerne mit dir reden." Ich nickte und tritt vor die Tür. Plötzlich fing er an zu reden: „Gestern, das war nur ein One-night-Stand, okay? Also, aus Uns wird nichts" „Ehm, entschuldigen Sie, ich hab keine Ahnung wovon Sie da reden", sagte ich langsam. Er sah belustigt und doch verwirrt aus. Auf einmal kam Hayley runter: „Klaus?" Meine Schwester hat wohl mit ihm geschlafen. Hab mich schon gefragt wo sie letzte Nacht war. Ich sah anscheinend geschockt aus, denn Klaus grinste nur und Hayley sah überrascht aus ihn zu sehen. Also rannte ich einfach direkt wieder ins Haus.

Hayleys Twin (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt