6 ✔️

1K 25 4
                                    

Am Abend kam ich an und begrüßte meine Schwester mit einer herzlichen Umarmung.

Früh am Morgen sprintete ich aus dem Haus. Hayley schlief noch. Da ich sie nicht wecken wollte, verhielt ich mich so leise wie möglich. Ich wollte ins Rossous. Das ist eine Bar in New Orleans. Dort arbeitet eine Freundin von mir. Camille. Bei ihr bekomme ich meine Drinks billiger. Allerdings darf ich das keinem sagen, sonst muss ich wieder mehr bezahlen und sie wird gefeuert. Wie dem auch sei. Ich lief hinein und erblickte sie hinter der Theke. „Hi Camille" „Oh hallo.. Kayla?" „Jap, ich bin nicht Hayley...", lachte ich. Ich setzte mich an die Bar und Camille brachte mir einen Bourbon nach dem anderen. Als es dämmerte verabschiedete mich und lief hinaus.
„Klaus" „Hallo, Liebes" „Was machst du hier?" „Ich wollte nur einen Bourbon.." „Na dann will ich nicht weiter stören" „Du störst nie, Liebes" „Ja, aber du", sagte ich frech. „Ouch", sagte er und griff sich an sein Herz. Ich verdrehte nur grinsend die Augen. Wir verabschiedeten uns wieder.
Langsam bemerkte ich den Alkohol und ich lief Schlangenlinien. Plötzlich lief ich gegen eine Person.
„Entschuldigung" „Alles in Ordnung? Sie sehen ziemlich hilflos aus", sagte der junge Mann, in den ich rein gerannt bin. „Ja ja... Alles bestens" „Das sieht aber nicht so aus. Wollen Sie vielleicht mit zu mir nach Hause kommen?" „Tut mir leid, ich bin 1. ziemlich betrunken und 2. muss ich nach Hause", lallte ich ernst, falls ich das überhaupt konnte. Er grinste nur. „Ich bin Enzo" „Kayla", stellte ich mich vor. „Hier ist meine Telefonnummer. Ruf mich an, sobald es dir 'besser' geht", lachte er. Ich nickte grinsend und lief dann weiter. Irgendwann bin ich, ohne weitere Zwischenfälle, zu Hause angekommen.

Hayleys Twin (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt