Spät am Abend hörte ich die Tür. Ich rannte sofort los. „Gehts noch!? Sie können mich doch nicht den ganzen Tag allein hier lassen!? Was wäre passiert, wäre ich abgehauen?" „Dann hättest du dich verlaufen und ich hätte dich gefunden und zurück gebracht" Somit ließ er sich auf das schäbige Sofa fallen. „Was soll ich denn den ganzen Tag machen?", beschwerte ich mich. „Du findest schon irgendwas" „Kommen Sie. Spielen wir was? Bitte?" „Sind wir im Kindergarten? Nein" „Och kommen Sie. Seien Sie nicht so langweilig" „Langweilig? Ich bitte dich. Ich bin alles andere als langweilig" „Dann spielen Sie was mit mir", schmollte ich. „Na schön. Was willst du spielen" „Verstecken?" „Das kannst du doch nicht ernst meinen", verdrehte Mikael die Augen. „Du fängst an mit Zählen" Lachend rannte ich davon. Ich ging in den Wald. Auf die andere Seite der Hütte. Dort versteckte ich mich hinter einer Hecke.
Nach einer halben Ewigkeit beschloss ich wieder reinzugehen. Im Wohnzimmer saß Mikael Immernoch auf dem Sofa, mit einer Zeitung. Entspannt blätterte er auf die nächste Seite. „Das meinen Sie doch nicht ernst" „Duze mich. Hast du nun endlich beschlossen solch einen Blödsinn zu lassen um lieber etwas produktives zu versuchen?" „Naja, Sie könnten- eh- du könntest mir ja auch einfach weiter erzählen was so wichtig an mir ist" Seufzend legte er die Zeitung beiseite und klopfte auf den Platz zu seiner Rechten. Neugierig nahm ich Platz. „Wie gesagt. Du bist eine Labonair. Deine Schwester auch. Ihr seid Zwillinge. Etwas besonderes. Ihr beide habt die Fähigkeit etwas Großes zu vollbringen. Etwas Bedeutendes. Etwas Magisches. Deine Schwester wird ein Baby zur Welt bringen. Ein mächtiges Baby, zusammen mit dem Urhybriden. Das Baby wird stark. Es wird sich als das mächtigste Wesen dieser Welt beweisen. Mächtiger als die Urvampire. Mächtiger als jede Hexe, jeder Werwolf, jeder Hybrid. Es wird zur Gefahr aller übernatürlichen Wesen. Und du? Du wirst dein Schicksal noch selbst wählen. Welche große Tat du vollbringen wirst, liegt ganz bei dir. Sei es Unsterblichkeit, doch kein Vampirismus. Sei es ein Heilmittel des Werwolffluches. Egal was es auch ist. Du wirst es schaffen"
DU LIEST GERADE
Hayleys Twin (TVD/TO FF)
FanfictionKayla und Hayley Marshall wurden bei ihren Adoptiv Eltern rausgeworfen und machten sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Anfang: 27.Mai.2021 Ende: 3. Juni 2022