40 ✔️

370 12 2
                                    

Mit Klaus redete ich seit Tagen nicht. Es scheint ihm egal zu sein. Mikael und ich verbringen viel Zeit miteinander, was von den anderen Mikaelsons nicht gutgeheißen wird. Hayley hat kaum noch Zeit für mich, wegen Elijah. Ich nehme es ihr selbstverständlich nicht übel, die beiden passen perfekt zusammen. Dennoch hatte ich gehofft wir würden etwas unternehmen, jetzt da ich wieder zurück bin. Ich wollte mit Mikael nach Mystic Falls. Nicht vorübergehend. Ich hoffte Hayley würde nicht wütend werden. Rebekah mag mich zwar und würde mich sicher auch vermissen, aber sie würde nicht versuchen es mir auszureden. Ich verstehe mich auch immer besser mit Kol. Gerade sitze ich mit ihm im Park. „Und du liebst sie?" „Ehrlich und wahrhaftig" „Das ist so süß. Meinst du sie liebt dich auch? Ganz sicher tut sie das. Du siehst gut aus, bist charmant, zwar etwas verbissen wenn du verstehst was ich meine", ich zwinkerte ihm kurz zu. „Also als wir uns das erste Mal sahen meintest du noch ich sei anhänglich, eingebildet und stur" „Ja, bist du doch auch" „Zurück zum Thema. Ich bin ein Vampir, Davina ist eine Hexe. Sie hasst meine Familie" „Nein. Sie hasst Klaus. Das ist ein Unterschied" „Er ist mein Bruder" „Glaub mir. Ich bin auch nicht stolz drauf" „Was ist jetzt eigentlich mit euch?" „Was soll mit uns sein?" „Jetzt tu doch nicht so" „Ich weiß gar nicht was du meinst" „Na schön, dann nicht"

„Sind wieder da!", rief Kol ins Haus. „Juhu", nuschelte ich sarkastisch. Sobald Klaus und ich uns im selben Raum, nein, Gebäude befinden, ist die ganze Stimmung angespannt. „Bruder. Wie schön dich zu sehen. Hat ja lang genug gedauert. Aurora ist hier" „Aurora? Wer ist-" „Kol, würdest du Kayla in ihr Zimmer begleiten?", immer wenn ich anfange zu reden unterbricht er mich. Genervt verdrehte ich die Augen. „Ich weiß nicht, Klaus. Ich werde da so schnell nicht wieder raus kommen. Und es könnte laut werden", Kol zwinkerte Klaus zweideutig zu. Diesmal war es Klaus, der die Augen verdrehte. „Tja, dann werdet ihr wohl nicht die einzigen sein" „Huh? Wegen Auro-?" „Ich werde mich nicht wiederholen" „Dann tu es nicht, Arschloch. Komm mit, Koli Kol. Wir gehen in dein Schlafzimmer", grinsend zog ich ihn am Handgelenk hinter mir her.

Hayleys Twin (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt