„Ja was das angeht..." „Ja?" „Es ist so... Ich habe bemerkt, dass-" „Dass du noch Gefühle für Rebekah hast" „Woher-" „Es ist nicht schwer das zu erkennen. Und ich denke es wäre besser wenn du an ihr festhältst. Und wie ich bereits erwähnte, ich möchte mich da nicht reindrängen. Sag es ihr. Sag ihr wie sehr du sie liebst. Dass du nie aufgehört hast sie zu lieben. Vertrau mir"
———
Als ich wieder in meinem neuen Zu Hause war hörte ich Mikael mit Niklaus diskutieren. Was ist da wohl schon wieder los. „Sie ist wie eine Tochter für mich" „Ach jetzt spielst du Vater für ein wertloses kleines Mädchen, aber deine eigenen Kinder sind dir egal. Die willst du tot sehen" Autsch. „Du verstehst das nicht" „Ach nein? Dann erklärs mir" „Es reicht", sagte ich als ich in VG nach oben flitzte. „Schön. Bin ich eben ein kleines Mädchen. Nichts besonderes. Dennoch hast du nicht das Recht über mich zu urteilen. Du kennst mich doch kaum. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass du auch nicht gerade unschuldig bist. ‚Ja gehe ich doch mal kurz ein paar Menschen umbringen und meine Geschwister lasse ich Jahrhunderte lang in Särgen verrotten'. Du musst wirklich-" „Es waren nicht immer Jahrhunderte. Manchmal auch nur ein halbes" „Das ist doch gar nicht der Punkt. Ja, Mikael hat dich verachtet. Er hat dich verachtet , weil du nie sein Sohn warst. Und das ist echt scheiße. Er wollte dich tot sehen, weil er durch dich jeden Tag sah, dass seine Ehefrau ihn betrogen hat. Er hasste dich" „Er hasst mich noch immer" „Kannst du es ihm verübeln?" „Er hat mich gejagt! Er hat uns alle gejagt! Dich hat er entführt!", schrie er mich an. „Und ich habe ihm verziehen. Ich habe so was namens Herz" „Wenn du so weiter machst nicht mehr", drohte er mir. „Jetzt drohst du mir? Geht's noch? Ich habe echt mehr in dir gesehen. Ich konnte dich nie leiden, und trotzdem sah ich Hoffnung in dir. In einem psychopathischen Bastard. Und du drohst mir. Fahr doch einfach zur Hölle" und mit diesen Worten stürmte ich hinüber in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Hayleys Twin (TVD/TO FF)
FanfictionKayla und Hayley Marshall wurden bei ihren Adoptiv Eltern rausgeworfen und machten sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Anfang: 27.Mai.2021 Ende: 3. Juni 2022