5 ✔️

1.1K 25 5
                                    

Es ist nicht viel passiert. Damon trinkt den ganzen Tag. Stefan hat Stress mit Elena. Caroline und ich unternehmen jeden Tag etwas zusammen. Manchmal kommt auch Bonnie mit. Heute werde ich wieder abreisen. Gerade verabschiede ich mich von allen. „Also dann Wölfchen, wir sehen uns", lächelnd umarmte ich Damon. Als ich alle nochmal fest in den Arm genommen habe, steige ich ins Auto und fuhr kurz darauf auch schon los. Es waren zwei Wochen vergangen in denen ich in Mystic Falls war. Ich bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer. Misstrauisch hob ich ab. „Hallo Kayla. Ich bin's, Elijah. Ich hoffe ich störe nicht" „Hey Elijah. Du störst nicht. Was gibts?" „Wo bist du gerade?" „Auf dem Weg nach New Orleans, warum fragst du?" „Hayley hat Infos zu eurer Familie gefunden. Im Bayou. Dort sind anscheinend ein paar Werwölfe. Es gibt Hinweise darauf, dass ihr deren Clan angehört. Sie wollte, dass ich dir das mitteile" „Okay, danke Elijah", lächelnd bog ich in die nächste Straße ein. „Wie war die Zeit in Mystic Falls?" „Es war schön meine Freunde wieder zu sehen. Mir ist erst bei meiner Ankunft wirklich bewusst geworden wie sehr ich sie doch vermisst hatte" „Das freut mich. Ich wünsche dir noch eine angenehme Heimfahrt. Auf Wiedersehen, Kayla" „Auf Wiedersehen, Elijah", somit legten wir auf.

Hayleys Twin (TVD/TO FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt