Nachdem wir noch etwas gegessen hatten haben wir uns noch etwas unterhalten. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits sehr spät war. Somit brachte mich Marcel nun nach Hause. Besser gesagt in mein Haus, nicht in die Plantage der Mikaelsons. Irgendwie sind die Mikaelsons und Marcel verfeindet und gleichzeitig beste Freunde. Keine Ahnung was da abgeht. Wieder zurück zum Hier und Jetzt.
Marcel redete nur über irgendwelche Hexen und so weiter. Alles ziemlich uninteressant.
"Langweile ich dich?", fragte Marcel nun belustigt. Abwesend sah ich ihn an. "Anscheinend ja", meinte er nur. Jetzt wieder ganz bei Sinnen begann ich zu stottern: "Nein nein, I-ich wollte n-nicht -" Doch dann unterbrach er mich auch schon: "Kayla, du musst dich nicht entschuldigen. Wir können über etwas anderes sprechen" "Vorschläge?", fragte ich nun wieder hellwach. "Die Mikaelsons?" "Warum sollten wir bei unserer Verabredung über die nervtötendste Familie der Welt sprechen?", fragte ich nun skeptisch und genervt zugleich. "Du kennst sie also gut", es klang mehr wie eine Feststellung. Kann man so sagen. "Nein, aber unterhalten muss man sich ja mal mit ihnen. Immerhin ist es dir Urfamilie und so. Aber wirklich gut kenne ich sie nicht. Dennoch habe ich eine Meinung über sie", versuchte ich es zu retten. "Kayla, ich mag dich wirklich sehr. Aber wenn du mir nicht sagst was du weißt, dann kann ich dir genauso wenig vertrauen" "Wow, dass das so schnell eskaliert kam unerwartet. Marcel, ich mag dich auch sehr. Aber alles was ich wirklich über sie weiß ist nichts gutes. Sie sind kalt, manipulativ, gefährlich, ungeduldig und sehr alt und mächtig. Und ich weiß, dass du und Rebekah mal etwas am Laufen hatten. Und nein, ich habe nichts dagegen, aber ihr wirkt so verliebt und verfeindet. Das könnte episch werden und ich will mich nicht dazwischen drängen", mitleidig sah ich ihn an. "Du bist wirklich unglaublich. Du denkst wirklich du drängt dich dazwischen? Rebekah und ich können uns nicht leiden. Genauso wenig wie ich und der Rest der Urvampire. Ja, wir waren mal eine Familie, aber das ist Vergangenheit"
Nickend öffnete ich die Haustür, da wir nun angekommen waren. "Auf Wiedersehen, Marcel", somit schloss ich die Tür...
DU LIEST GERADE
Hayleys Twin (TVD/TO FF)
FanfictieKayla und Hayley Marshall wurden bei ihren Adoptiv Eltern rausgeworfen und machten sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Anfang: 27.Mai.2021 Ende: 3. Juni 2022