Früh am Morgen wurde ich durch einen furchtbaren Lärm wach. Verschlafen stieg ich die Treppen hinunter und erblickte dort Klaus und meine Schwester. „Morgen", lief ich nach wie vor verschlafen in die Küche. Dort machte ich mir einen Kaffee. „Haben wir dich geweckt?", fragte Hayley mitleidig so wie schuldig. „Nein ich bin nur ganz zufällig an einem Samstag um 6 Uhr morgens wach", bemerkte ich ironisch. „Tut mir leid. Nur..." „Was?" „Ich bin schwanger" „Was? von wem?" „Na von..." „Von mir", mischte sich nun auch Klaus ein. „Was? Wie? Wann? Wo?"
„Du hast richtig gehört. Werwölfe können sich fortpflanzen. Bei unserem One-night-Stand. Und wo. Naja höchstwahrscheinlich in meinem Bett", grinste Klaus. „Ich verzichte auf die Details. Danke. Aber meine Schwester. Schwanger. Von dem Urhybriden. Nein. Ich korrigiere. Dem nervigen, arroganten, selbstverliebten, bald totem Urhybriden" „Wieso bald tot?", fragte Klaus verwundert. „Na weil ich dich umbringen werde!", sagte ich ruhig. „Versuchs doch!", provoziert er mich weiter. Schon zog ich einen Pfahl aus der Schublade hinter mir. Ich rannte auf ihn zu. „Netter Versuch", grinste er, während er mir den Pfahl abnimmt. „Ach lass mich", mit diesen Worten ging ich zurück in die Küche. „Schwesterchen, das war aber noch nicht alles..." „Was denn noch? Dass du bei den Mikaelsons einziehst?", fragte ich sarkastisch. „Nein" „Gut, also was dann?" „Wir ziehen bei den Mikaelsons ein..." Ich verschluckte mich am Kaffe. „Was?!", schrie ich schon so laut, dass es vermutlich ganz New Orleans gehört hatte. Ich meine wegen den ganzen Vampiren... Hayley schaute mich angeekelt an. „Versuch doch in Zukunft nicht mich zu treffen, ja?" „Tschuldige"
„Also packt eure Sachen", kam nun Klaus dazu. „Nein" „Nein?" „Du hast mich schon verstanden", gab ich nur zurück. „Hast du zumindest schon Blut getrunken?", fragte er mich nun. „Stimmt. Da war ja was" „Du brauchst Blut!", antwortete Klaus nur. „Ich werde aber kein Hybrid" „Oh doch und wie du das wirst" „Nein, garantiert nicht!" „Ich werde nicht zulassen, dass du stirbst!", mischte sich nun auch Hayley ein.
DU LIEST GERADE
Hayleys Twin (TVD/TO FF)
FanfictionKayla und Hayley Marshall wurden bei ihren Adoptiv Eltern rausgeworfen und machten sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern. Anfang: 27.Mai.2021 Ende: 3. Juni 2022