Steckbrief: Amar Gandhi

93 12 4
                                    

Vorname: Amar

Nachname: Gandhi

Spitzname: /

Alter: 19

Geburtsdatum: 3. Dezember

Sternzeichen: Schütze

Herkunft: Indien

-CHARAKTER-

Egal ob das Licht an ist oder er mit Menschen in einem Haus ist.. wenn Amar mal Angst hat ist es fast unmöglich ihn zu beruhigen. Amar ist ein Angsthase und gehört keineswegs der Sorte von Jungs an, die sich schützend vor ihre Freundin stellen würden. Die größte Angst hat er vor sich selbst. Amar ist an sich ein toller Junge

Höflich, hilfsbereit und nicht dumm, doch ob in ihm wirklich ein Junge steckt, weiß er selbst nicht. Denn er ist an Jungs interessiert. Ist er ein Mädchen, das in einem anderem Körper steckt? Oder ist er ein Junge dessen Geschmacksrichtung einfach umgepolt ist? Kurz gesagt schwul?.. Amar weiß es nicht. Genau so wenig wie sein Umfeld und damit hat er schwer zu kämpfen.

Stärken: Er kann tanzen ohne Pause.

Schwächen: Angsthase zu 100% und hat einen gutes Gespür zum Leichtsinn.

Macken: Wenn er mal auf etwas keine Antwort hat, etwas angestellt hat oder einfach etwas verbergen möchte.. Grinsen. Amar neigt dazu zu grinsen. (Wahrscheinlich tut er das auch auf Klo.. wer weiß..)

Ängste/Phobien: Angsthase

-Größe: 1.73

-LEBEN-

Amar lebt in weder reichen-, noch ärmlichen Verhältnissen. Er ist ein typischer Bollywood-Charakter und ihm steht Glitzer und bunte Farben. In deren Familien ist es wichtig seiner Tradition folge zu leisten und keine Schande zu bringen. Besonders Schwule werden nicht akzeptiert. Und genau das ist es, was Amar das Leben sehr erschwert. Denn über seine Gefühle kann er nicht reden.

Kleidungsstil: Traditionelle Kleidung zu besonderen Anlässen. Normale Bundfaltenhose und Hemd, in der Schule, und Jeanshose mit knalligen T-Shirts prägen sein Kleidungsstil und machen dies zu dem Amar, den man kennt.

-FAMILIE-

Mutter: Ja

Name: Anushka Gandhi

Alter: 44

Beruf: Hausfrau

Charakter: Sie ist ernst und fröhlich zu gleich. In Gegenwart ihres Gatten verhält sie sich zurückhaltend und ehrenvoll, so wie es in der indischen Tradition üblich ist.

Verhältnis: Gutes -Mutter-Sohn Verhältnis

Vater: Ja

Name: Sharuk Gandhi

Alter: 50

Beruf: Architekt

Charakter: Kümmert sich gut um seine Familie. Bleibt dabei stehts seiner Tradition gerecht und verlangt, dass jeder seinen Pflichten nachgeht. Er wirkt oft nachdenklich und ernst, aber er ist auch sehr verrückt.

Verhältnis: Gutes Vater-Sohn verhältnis

Geschwister: Ja

Ältere Schwestern: Zara & Prya Gandhi

Zwei Zwillinge... Zwei Zicken im Doppelpack.

Verhältnis: Schwankendes Geschwister - Verhältnis

Haustier(e): Nein

The Movie Games- wenn Filme zur Realität werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt