Steckbrief: Nahla Kone

93 14 2
                                    

Vorname: Nahla (gesp. Nala)

Nachname: Kone

Spitzname: Hakunamatata

Alter: 17

Geburtsdatum: 5. August

Sternzeichen: Löwe

Herkunft: Afrika

-CHARAKTER-

Schüchtern oder verlegen sein ist ja etwas ganz normales. Das ist jeder einmal, nicht wahr? Doch was ist wenn man so schüchtern ist, dass man selbst Angst hat zu sprechen? Dies ist eine Eigenschaft die Nahla sehr gut beherrscht, denn ... Nahla ist stumm. Nach ärztlichem Befund müsste sie in der Lage sein zu sprechen, doch sie tut es nicht. Noch nie hörte man sie etwas sagen. Sie beherrscht die Gebärdensprache und ist Schülerin auf einer ganz normalen Durchschnittsschule. Ihre Familie, sowie Freunde und Klassenkameraden wissen, dass sie stumm ist, aber in der Lage wäre zu sprechen. Jeder versuchte schon sein Glück sie zum sprechen zu bewegen, doch jeder Versuch war vergebens.

Stärken: Sie beherrscht die Gebärdensprache und kann sehr gut zeichnen.

Schwächen: Stummheit und Schüchternheit

Ängste/Phobien: Wasserangst (Meer, See..)

-Größe: 1.64

-LEBEN-

Sie lebt mit ihrem zwei Jahre älterem Bruder, ihrer Mutter und ihrer Großmutter zusammen. Ihr Vater ist in der Armee und kommt selten nach Hause. Sie hat einen Papagei namens Geipa.

Kleidungsstil: Modern, lässig oder fein. Ihr steht vieles. Sie kleidet sich wie gewöhnliche, amerikanische Filmmädchen.

-FAMILIE-

Mutter: Ja

Name: Waris Kone

Alter: 47

Beruf: Verkäuferin in einem Schnellrestaurant

Charakter: Sie ist eine durchgeknallte und schrille Mom. Ihr ist nichts zu peinlich und sie rockt gerne mal mit offenem Autofenster und aufgedrehtem Radio das Auto.

Verhältnis: Gutes -Mutter- Tochter Verhältnis

Vater: Ja

Name: Pakka Kone

Alter: 48

Beruf: General in einer Armee

Charakter: Er ist selten bei seiner Familie, doch wenn er es mal ist, nutzt er jede Gelegenheit das Schönste in der Zeit rauszuhauen. Er ist genauso verrückt, wie seine Ehefrau, doch er will seine Familie mit allen Mitteln beschützen und ist deshalb sehr vorsichtig und checkt jede Lage.

Geschwister: Ja

Bruder: Bijan Kone (Spitzname Biji)

Alter: 19

Normalerweise ist es üblich, dass Geschwister sich gegenseitig das Leben erschweren und es zu kleine Streitereien kommt. Doch so ist es nicht bei denen. Er teil alles mit seiner Schwester und ist immer für sie da.

Haustier(e): Ja/ Einen Papageien namens Geipa

The Movie Games- wenn Filme zur Realität werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt