Steckbrief: J.T Winston

127 15 9
                                    

-PERSONALIEN-

Vorname: James Taylor

Nachname: Winston

Spitzname: J.T

Alter: 23

Geburtsdatum: 8.Januar

Sternzeichen: Steinbock

Herkunft: England

-CHARAKTER-

J.T wirkt nicht nur vom Aussehen sehr intelligent, er ist es auch im Kopf. J.T löst Kreuzworträtsel, schwierige Matheaufgaben oder knackt ein Schloss, in nur paar Minuten. Zudem ist er auch ein Game-Player-Suchtie. Es gibt keinen Tag, an dem man ihn nicht im Zimmer auffindet. Entweder ist er am Lernen oder am Videospielen. Ab und zu muss natürlich auch der Nerd-Boy auf die Toilette, doch auch da, hat er seine Zeitung. Immer und überall Lernstoff oder Spiele, Spiele und nochmals Spiele. Seine Mutter ist schon am verzweifeln da sie ihn nicht aus seiner imagineren Welt rausholen kann. Er hat kaum echte Freunde, mit denen er außer Haus mal etwas unternimmt. Lieber video-chattet er mit seinen Kursmitgliedern im Internet oder spielt mit seinen virtuellen Spielgenossen in Spielen herum. Anders ist da sein Bruder. Der ist nicht einmal ansatzweise an dem Lernen interessiert.

Stärken: Er ist sehr intelligent und gut im logischem Denken. Er ist sehr liebevoll.

Schwächen: Er ist ein Einzelgänger. Für ihn sind nur Sachen logisch, wenn es wissenschaftlich belegt ist. Er muss für ihn alles eine Erklärung haben.

Macken: Redet zu viel in Nerdsprache. Er schnarcht und schläft gerne im Sitzen. Liegt wohl daran das er tagtäglich sitzt, also warum nicht auch gleich so schlafen.

Ängste/Phobien: Er hat Angst vor Dunkelheit und Fledermäusen.

-Größe: 1.72

-LEBEN-

Schon im Kindesalter war es sehr begabt gewesen. Dies löste aus, dass er von anderen als Nerd abgestempelt wurde und kaum Freunde fand. Deswegen zählt er sehr auf die Freunde im Internet und schirmt sich der Außenwelt vollkommen ab. Mit den Jahren wuchs er in diese Position rein und es scheint nun normal für ihn zu sein. Er ist ein sehr liebevoller Mensch und kann auch sehr spaßig sein, wenn er will.

Kleidungsstil: Er trägt oft Jeans oder Jogginghosen. Hemden in verschiedenen Mustern und Farben mit Pullunder drüber, oder einfach nur ein normales T-Shirt/ Longshirt. Eigentlich typischer Nerdstyle. Aber er zieht sich im Gegensatz zu den anderen Schlauköpfen sehr cool an.

-FAMILIE-

Mutter: Ja

Name: Sara Winston

Alter: 43

Beruf: Kauffrau im Büromanagemant

Charakter: Sie ist selbst auch sehr schlau und ist ein Arbeitstier. Sie ist freundlich.

Verhältnis: Gutes Sohn-Mutter-Verhältnis

Vater: Nein.

Als J.T's Mutter im 4 Monat mit J.T Schwanger war, verstarb sein Vater an Blutkrebs.

Geschwister: Nick (25)

Beruf/Schule: Nick ist Banker

Charakter: Gutes Geschwisterverhältnis.

Haustiere: Einen Hamster namens Ted

Wohnsitz: Reienhaus

The Movie Games- wenn Filme zur Realität werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt