( Anmerkung: Der Entführer/Entwickler des Spiel's ist beigefügt. )
<< Unbeteiligter Erzähler >>
Was vorher geschah ...
,,Sind alle auf ihren Posten?", erkundigte sich der Mann durch sein Heatset, welches an seinem linken Ohr befestigt war. Er drehte sich leicht in seinem schwarzem Drehstuhl hin und her. Nacheinander meldeten sich die Männer zu Wort.
,,Cleaner Afrika, bereit!."
,,Cleaner England, bereit!."
,,Cleaner Finnland, bereit!."
,,Cleaner Germany, bereit!."
,,Cleaner Italien, bereit!."
,,Cleaner Frankreich, bereit!."
,,Cleaner Türkei, bereit!."
,,Cleaner Japan, bereit!."
,,Cleaner USA, bereit!."
Er fuhr sich mit der linken Hand durch sein schwarzes Haar. Ein leichtes Grinsen schlich sich ihm ins Gesicht. Kurze Stille trat ein... dann brach er die Stille abrupt, fuhr ran an den langen Tisch, auf dem Bilder verschiedener Personen lagen und faltete seine Hände ineinander.
,,Gut!... ihr wisst was zu tun ist, und über die folgenden Konsiquenzen die euch erwarten wird, wenn ihr eure Arbeit nicht folge leistet, muss ich euch sicher nicht noch einmal erklären, oder?."
,,Ja Sir!.", kam es von 10 Männern gleichzeitig.
,,Bringt mir die Auserwählten bis zum abgemachten Termin.... Lebend!."
,,Ja Sir!.", drang es erneut durch das Heatset, dann wurde die Leitung unterbrochen.
Die so genannten "Cleaner" so nannte er seine Truppe, die beauftragt wurden die Auserwählten für sein Spiel zu finden und sie ihm auszuliefern, machten sich an die Arbeit. Jeder von ihnen bekam eine schlichte schwarz-gehaltene Mappe zugeteilt, in der sich sämtliche Daten und Informationen der Opfer befanden. Beigefügt war immer ein Bild...
_____________________________________________________________________________________________
Anmerkung: Das Kapitel ist extra so kurz, also bitte nicht erschrecken xD
Ich wollte dieses Stück nicht im nähsten Kapitel haben :D In den jetzt darauf folgenden Kapiteln werden die jeweiligen Entführungen der Charas statt finden. Ich hoffe ihr habt spass an der Story und ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen! Ich würde als Autorin natürlich gerne wissen ob ihr es gut oder schlecht findet ^-* wenn ihr wünsche oder ideen habt lasst es mich wissen, mit mir kann man reden ^-*
Bei fragen stehe ich natürlich auch zur Seite :)
Liebe Grüße,
Liliylove xX
DU LIEST GERADE
The Movie Games- wenn Filme zur Realität werden
Fanfiction© All rights are recerved by @Liliylove 10 Auserwählte ... 1 Spiel ... 7,247,400,785 Milliarden Menschen. Doch in jeder einzelnen Sekunde wächst diese Zahl. Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um 2,5 Menschen zu, das heist es werden 2.5 Menschen...