-PERSONALIEN-
Vorname: Dejan
Nachname: Eren
Spitzname: /
Alter: 20
Geburtsdatum: 30.April
Sternzeichen: Stier
Herkunft: Türkei
-CHARAKTER-
Dejan ist ein Draufgänger und ein Pasa. Er ist sportlich und macht Kickboxen. Er ist erst seit zwei Jahren dabei, aber er ist schon einer der Besten in seiner Gruppe geworden. Er war auch einer der wenigen, der an seinem ersten Kampf gleich den ersten Platz belegte. Das er dadurch einen durch trainierten Körper hat, ist natürlich nicht verwunderlich. Er lässt viele Mädchenherzen höher schlagen und findet selbst viel Gefallen daran, dass ihm die Mädchen nur so hinterher laufen. Dennoch sieht er die meisten nur als Zeitvertreib und lebt sich aus. Egal was er tut, seine Kopfhörer stecken stehts immer (soweit es geht) in den Ohren. Musik gehört zu seinem Leben, genau so wie das Beatboxen. Obwohl Dejan ein Möchtegern Badboy und Pasa ist, schlummert in ihm eine gewisse wohlerzogene Seite. Zuhause ist er sehr respektvoll gegenüber seiner Eltern und Familie.
Stärken: Er kann sehr gut kämpfen und schreckt vor fast nichts zurück. Besonders wenn es um seine Familie geht, wäre er zu allem bereit.
Schwächen: Er ist der Meinung, er könne sich ausleben und muss sich für nichts verantworten. Er lässt sich gerne bedienen, anstatt mal selbst was zu tun.
Macken: Gibt gerne anderen die Schuld. Nach dem Motto: "Erst jemanden suchen, der Schuld ist und dann erst fragen, ob er es war."
Ängste/Phobien: Angst vor (viel) Blut
-AUSSEHEN-
LINK IST AN DER SEITE BEIGEFÜGT_>>
Größe: 1, 74
-LEBEN-
Er hat so viele Freunde, dass er selbst nicht mehr weiß wie viele es sind. Dennoch gibt es ein paar mit denen er am meisten abhängt. Sein Leben dreht sich um Sport, Sport und nochmals Sport.
Kleidungsstil: Meistens sieht man ihn im sportlichen/chilligen Outfits. Turnschuhe sind bei ihm schon angesammelt, wie bei Frauen.
-FAMILIE-
Mutter: Ja
Name: Leyla Eren
Alter: 41
Beruf: Hausfrau
Charakter: Sie ist die Liebe in Person. Sie hatte früher als Sekretärin gearbeitet, aber musste ihrer Gesundheit wegen aufhören. Da sie Skulliose hat, sind Rückenschmerzen ihr täglicher Begleiter.
Verhältnis: Gutes Mutter-Sohnverhältnis (sie könnte ihren Sohn nie böse sein)
Vater: Ja
Name: Gökhan Eren
Alter: 43
Beruf: KFZ Mechatroniker
Charakter: Streng in der Erziehung, aber sehr ehrlich und liebevoll.
Verhältnis: Ein gutes Vater-Sohnverhältniss
Geschwister: Schwester Selin (7)
Verhältnis: Gutes- Bruder- Schwesterverhältnis. (Er ärgert seine kleine Schwester sehr gerne)
Beruf/Schule: Dejan geht zur Schule und seine Schwester in die erste Klasse.
Wohnsitz: Blockhaus im 2. Stock
Haustier: Nein
DU LIEST GERADE
The Movie Games- wenn Filme zur Realität werden
Fanfikce© All rights are recerved by @Liliylove 10 Auserwählte ... 1 Spiel ... 7,247,400,785 Milliarden Menschen. Doch in jeder einzelnen Sekunde wächst diese Zahl. Pro Sekunde nimmt die Weltbevölkerung um 2,5 Menschen zu, das heist es werden 2.5 Menschen...