Keith PoV
Mit Tränen in meinem ganzem Gesicht verteilet kam ich zuhause an. Ich stürmte sofort durch die Tür und warf meine Schultasche auf das Sofa.
Durch was habe ich das alles verdient?
Warum muss ich mich in so einen Idioten verlieben ?
Warum ist das alles so unfair?langsam ließ ich mich auch auf das Sofa sinken und starrte die Decke an...
Ich sollte mir doch einfach eingestehen, dass ich Lance mag und er mich nicht.Ich werde doch irgendwie darüber hinweg kommen.
... Aber wenn ich an seine Blauen Augen denke und an seine weichen Lippen und wie er mich küsst.
Ich schloss sanft meine Augen und ließ meine Phantasie mit mir durchgehen.
Ich will ihn doch nur in meinen Armen halten...
"Rrrrrriiiiiiiinnnggggg" " Riinnggggggg"
FUCK
Als ich die nervigen Töne meines Weckers hörte wurde mir klar, dass ich warscheinlich viel zu lange geschlafen hatte.
Ich öffnete meine verklebten Augen, nachdem ich sie mir gerieben und mich daraufhin aufgerichtet habe .
Schnell nahm ich mein Handy in meie immernoch müden Hände und sah auf die Uhrzeit.
SCHON 7:40
FUCK FUCK FUCK_________________________________________
Ich glaube ich habe mich noch nie so schnell angezogen und bin zur Schule gerannt.
Und was jetzt ist?
Ich sitzt mehr als verschlafen und fertig im Unterricht und hör meinem Geschichtslehrer zu, wie er irgendwas von den Römischen Göttern erzählt.
Von Armor oder so Gott der Liebe.
Er konnte durch seine Pfeile 2 Menschen dazu bringen sich ineinander zu verlieben...
Ob das wohl auch bei Lance und mir funktionieren würde?"Keith? Hallo?"
Fuck der Lehrer"Könntest du aufhören zu träumen und mir meine Frage beantworten?"
Hilfe ich hatte keine Ahnung was die Frage war!"Ähhhmmm~"
"DINGGGG DONGGGG"
Ufffff zumm Glück
"Keith du hast nochmal Glück gehabt, aber ich will dich nicht nochmal erwischen, wie du in meinem Unterricht nicht aufpasst. Verstanden?"
"Ja" antwortete ich kurz.
Gott war das knapp. Naja sein Unterricht ist sowieso mehr als langweilig.Nachdem ich einen Blick auf meinen Stundenplan geworfen habe, stieg meien Begeisterung nicht unbedingt.
Ich seufzte laut auf...
EnglischIch folgte dem Lehrer mit meinen verschlafenen Augen, als er so unmotiviert wie immer das Klassenzimmer betrat.
Aber anstatt dass der er wie gewohnt mit seinem langweiligen Unterricht anfingt, holte er ein paar Blätter aus seiner alten Lehrer-schultasche.
Er ging durch die Reihen und gab jeden von uns eins davon.
Was soll das jetzt bedeuten
Ein Überraschungstest?
Aber als ich auf den Titel das Blattes sah wurde ich eines Besseren belehrt:"Informationen zu Klassenfahrt"
Uhggg bitte nicht!
_€_€_€_€€_€€_€_€_€_€_€_€_€_€_€_€_€_€_€
Uhm... Hallo Leute. Es ist ziemlich lang her xD soooooo 2 Jahre.
Ich bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt noch irgendjemand ließt, aber ich freue mich über jeden einzelnen, der es noch tut ^^Da ich wie gesagt seit 2 Jahren nichts mehr geschrieben habe, bin ich ein bisschen aus der Übung also wenn irgendjemand Ideen oder so hat, dann könnt ihr es gerne sagen xD
Also bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
RomanceKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...