Keith's PoV
Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonne strahlte direkt in meine Gesicht, was mich kurz zusammenzucken ließ.
Während ich mich schwerfällig erhob dachte ich an gestern zurück...
An Lance und das Mädchen und wie ich mich in den Schlaf geweint habe.
Warum tut das eigentlich so weh? Ich weiß doch, dass ich nur sein "Fake" Freund bin.Weil du in ihn verliebt bist!
Sagte irgendeine Stimme in meinen Kopf.
Was soll's mir war doch eigentlich klar, dass ich ihn nie erreichen kann, also sollte ich jetzt auch nicht rumheulen.
Aber gestern im Pool...STOP! ER will nichts von mir und darauf sollte ich klarkommen.
Seufzend rieb ich mir nochmal die Augen, bevor ich die Tür öffnete und durch den Gang schlenderte.
Schon von Weitem hörte ich die lachenden Stimmen aus der Küche. Da ich mich aber nicht gleich diesen Anblick stellen wollte und mich noch etwas interessierte, ging ich einen Umweg, direkt an Lance's Zimmer vorbei.
Was ich sah überrasche mich nicht, aber es tat trotzdem so weh, als hätte jemand ein Messer in meine Brust gerammt.
Lance hatte diese Schlampe ernsthaft durchgenommen...
Keith! Du bewegst deinen Arsch jetzt in die Küche und stellst diesen Fuckboy zur Rede!
"Halt die Klappe!!",flüsterte ich zu mir selbst. Das alles würde doch eh nichts ändern.
Noch etwas trauriger machte ich mich auf den Weg zur Küche und da sah ich schon wie dieses Misststück in Lance's Klamotten dortsaß.
Warum gibt Lance ihr diese Klamotte und nicht mir?
Meldete sich wieder diese Stimme. Doch ich ignorierte sie genau wie das "Gespräch" zwischen Lance und dieser Schlampe und ließ mich mit zwei Metern Sicherheitsabstand neben sie fallen.
"Ähh Lance, wer ist das", sagte sie mit einer Stimme die warscheinlich süß klingen sollte. Pah sowas tut ja in den Ohren weh.
"Das ist nur ein Freund, Baby"
Es heißt immer noch mein Freund!!!
Dachte ich mir, ließ es mir aber nicht anmerken und holte mir ein Müsli bevor ich mich wieder setzte und aß.
"Na wenn das so ist..." sagte die Schlampe mit dieser ätzenden Stimme und warf mir einen abwertenden Blick zu.
Irgendwie merkt ich die ganze Zeit ein Augenpaar auf mir und wusste nur zu genau wen dieses gehörte. Aber denkt dieser Fuckboy wirklich, dass er mir einfach so eine Ständer verpassen kann, wild durch die Gegend fickt und erwartet das ich ihm das alles nicht übelnehme?Nachdem ich fertig gegessen habe verließ ich schnell die Küche. Ich zog Meine Schuhe, sowie meine Jacke an und verließ das Haus.
Nun stand ich ver der Einfahrt und schaute zurück.
Er hat nicht einmal versucht mich aufzuhalten...
Ich wischte mir die Tränen ab und ging
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
RomanceKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...