Teil 16

717 45 6
                                    

Keith's  PoV 

So hatte ich mir das eindeutig nicht vorgestellt ...

Wieder sauste eine Faust in Richtung meines Bauches.

Nein definitiv nicht...

Ich wollte doch nur kurz mal mit Lotor reden und nicht gleich verprügelt werden

"Was ist hier los?"

Hörte ich nun die tiefe Stimme von Lotor, doch ich konnte schon lang nicht mehr antworten, sonder lag nur wimmernd am Boden

"Dieser Knirps wollte zu dir"

Erklang jetzt auch noch die Stimme eines Txpen der mich auch verprügelt hatte.

"Ist das jetzt etwa ein Grund ihn zu verprügeln?"

"Nein Lotor, aber so machen wir es doch imm..."sofort wurde er unterbrochen " Dann machen wir es bei ihm hald nicht. Hast du das mit deinem Holkopf auch verstanden?"

"Ja"

"Gut. Also was willst du von mir ?" Sprach er mich nun direkt an. Da ich immer noch verletzt am Boden lag, war meine Stimme etwas brüchig, aber ich schaffte es trotzdem einen Satz zusammenzubringen:

"E...eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du morgen Zeit hättest dich mit mir zu treffen?" Ich kann mir sicher schönere Sachen vorstellen als mich mit Lotor zu treffen, aber für meine Rache muss es sein.

Er lachte kurz auf, antworte dann aber:" Ha! Wie süß. Naja wenn du unbedingt willst, dann komm morgen nach der Schule zu dem Cafe das nur ein paar Häuser von hier weg ist."

Da ich immer noch ziemliche Schmerzen hatte, bestätigte ich ihn mit einem Nicken. Nun hörte ich Schritte, die sich von mir entfernten und als ich meinen Kopf hob waren sie weg.

**************

Irgendwie hab ich es geschafft mich nach Hause zu schleppen. Dort traf ich leider keinen an, weil mein Bruder immer noch nicht da war, da er noch ziemlich viel zu erledigen hatte.

Aber was rede ich denn da? Selbst wenn er da wäre könnte ich ja eh nicht mit ihm reden und auf meine Wunden würde er mich auch unnötigerweise ansprechen.

Ja es ist besser wenn er weg ist...

Nach einiger Zeit lag ich schon in meinem Bett und schlief auch sofort ein.

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

Hello!
Dieses Kapitel ist etwas kürzer geworden, aber dafür wird  wahrscheinlich übermorgen ein längeres kommen.

Ich hoffe es hat euch gefallen^^

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt