Keith's PoV
°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●
Warum muss er ausgerechnet jetzt kommen??? Ich löste mich aus der Umarmung hielt aber immer noch ihre Hand fest.
Ich brauchte jetzt einfach etwas Sicherheit.
Langsam drehte ich mich um und sah das Lance etwas 5m von uns entfernt stand. Wenn Blicke töten könnten könnte ich mir schon mal ein Grab schaufeln. Anscheinend bemerkte er das ich Pidge's Hand hielt und sein Ausdruck verschlimmerte sich um das 10 fache. Jetzt bestand dieser aus purer Wut.Fuck. Ich glaube mir bleibt keine Wahl.
Langsam ging ich auf ihn zu doch Pidge zog an meinem Arm. Ich hätte gar nicht bemerkt das ich diesen immer noch hielt. Ich schaute zu ihr rüber
Sie hatte einen besorgten Ausdruck im Gesicht, aber ich lächelte ihr einfach nur kurz zu, obwohl mir gerade gar nich danach zu mute war und sagte:" ist schon okay"
Dann ließ ich ihr Hand los und ging auf Lance zu. Als ich vor ihm stehen blieb, packte mich die Angst. Ich nahm all meine Mut zusammen und fragte schüchtern:" Warum bist du hier? Brauchst du was?"
Ich sag es mal so es hat eher das Gegenteil bewirkt, von dem was es eigentlich sollte, denn er packte mich unsanft am Handgelenk und zog mich mit. Dass ich ihm nur stolpernd hinterher kahm, sowie dass sein Griff schmerzhaft war, war ihm sichtlich egal.
Nach einiger Zeit zog er mich in ein Jungsklo im Keller wo nie irgendjemd drinnen war. Im Inneren angekommen drehte er sich sofort zu mir um und schrie:" WAR DAS GERADE DEIN SCHEIß ERNST???"
Da ich keine Ahnung hatte was er meinte fragte ich verängstigt nach :" W...Was meine du ?"
"DENKST DU ICH BIN DUMM?? ICH HAB GESEHN WIE DU MIT DIESEN JUNGEN GEFLIRTET HAST. AUSERDEM HABT IHR EUCH UMARMT UND HÄNDCHEN GEHALLTEN!!!"
Lance's PoV
Anscheinend verstand er nicht denn er sah mich nur verwirrt an.
Das machte mich nur noch wütender. Bis Zu diesem Punkt war ich mir ja noch nicht mal sicher ob er überhaupt auf Jungs steht und dann sowas. Außerdem sollte dieser junge doch wissen das Keith vergeben ist und zwar an mich!!!
Da Keith immer noch nicht antwortete, brodelte die Wut nur nich so in mir.
Dann konnte ich es nicht mehr halten.
Mit aller Kraft nahm ich Keith an den Handgelenken und drückte ich gegen die Wand. Mein Knie positionierte ich zwischen seinen Beinen woraufhin er leicht aufkeuchte.(☆ bei dem Stern sind es genau 444 Wörter
Alle Leser: Hey kannst du das nicht mal lassen es ist gerade spannend ??!
Jaja ich hör ja schon auf)
Anscheinend merkte er das ich eine Antwort erwartete und nuschelte ängstlich:" D..Das.. I..Ich habe nicht geflirtet. Pidge ist ein Mädchen!"
Wow das erklärt alles.Er ist mit ihr zusammen und hat mich verarscht. Meine Wut wandelte sich Langsam in Trauer um. Warum machte mich das so traurig. Keith ist nur eine Außrede um mir Mädchen vom Hals zu halten. Für mehr als eine kurze Nummer wollte ich ihn doch sowieso nicht behalten. Naja trotzdem war ein meins und ich sehe nicht ein, dass er sich von anderen befummeln lässt.
Trotzdem ließ ich langsam von ihm ab.
Keith's PoV
Oh Gott warum bin ich so dumm und habe es so aussehen lassen als währe Pidge meine Freundin, Also aus seiner Sicht mein Freund.. Ahh.."Also ich geh dann. Lass dich bitte nie wieder bei mir blicken, wenn du keine Probleme willst." Sprach er emotionslos und ging Richtung Tür.
Nein Nein Nein.
Schnell hielt ich ihn an seiner Hand fest. Mit einem Eiskallten Blick drehte er sich zu mir um. Ich bettelte:"Bitte! Du musst mir glauben! Ich hab nichts mit Pidge sie ist nur meine beste Freundin! Bitte verzeih mir!!!" Dann senkte ich meinen Kopf nach unten.
Wenn er mir nicht glaubt ist alles vorbei!! Nein! Das geht nicht!
Davon träume ich schon so lang.Als ich schon dachte es bringt nichts mehr ,hier weiter auf eine Antwort zu warten, aber plötzlich spürte ich zwei Wärme Finger an meinem Kinn die mich zwangen nach oben zu schauen. Einige Momente später spürte ich schon seine Lippen auf meinen. OMG passiert das gerade wirklich ??? Seine Lippen sind so weich das ich alles vergesse. Doch bald erweiterte ich zögernd. Er prägte seine Lippen nur noch mehr auf meine aber nach einiger Zeit müssen wir uns wegen Luftmangel lösen. Ich bin etwas verwirrt und muss erstmal versuchen richtig zu denken! Lance hat mich gerade geküsst! Das ist der Traum jedes zweiten Mädchens an unserer Schule... und meiner!
Doch viel Zeit hatte ich nicht mehr um meine Gedanken zu sortieren, denn sein schöner Mund kahm wieder auf mich zu, doch diesmal setzten seinen Lippen auf meinen Hals an und begannen dort Küsse zu verteilen. Erschrocken riss ich meine Augen auf, als er an einer Stelle anfing leicht zu saugen. Nach einiger Zeit verwandelte sich dies in ein wunderbares Gefühl und ich konnte mir mein stöhnen nicht verkneifen. Sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund. Lance jedoch Lächelte nur und beendete seine Tat. Kurz betrachtete er sein Werk, dann dreht er mich etwas und zog mich an sich heran. Er flüsterte in mein Ohr:"Jetzt kann jeder sehen, dass du mir gehörst" er kicherte leicht. Erst verstand ich nicht was er meinte das sah ich aber Richtung Spiegel und erkannte was er meinte:
Eine Knutschfleck zierte meinen Hals.
Sofort wurde ich rot und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Ich warte nach der Schule Beim Eingangstor."
Dann gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging.
Komplett überfordert ließ ich mich auf den Boden sinken.
War Lance nun mein richtiger Freund? Heißt das er liebt mich? Und wenn nicht was hatte dass den zu bedeuten?Ich zerbrach mir den Kopf, Biss mich eine Durchsage unterbrach:"Keith Kogane meldet sich bitte sofort im Unterricht oder lässt dich bei Krankheit befreien!"
Ich schaute kurz auf die Uhr
" Tja dann muss ich wohl die letzten 30 Minuten durchstehen." Und machte mich auf den weg ins Klassenzimmer.
○□●■•□●■○□●■○□●■○□●■○□●■•□●■○□
Endlich war der Unterricht aus. (☆ beim Stern sind es gerade genau 1000 Wörter 😄)schnell Huschte ich zum Ausgang, wobei ich noch duzende komische Blicke für meinen Knutschfleck erhielt.
Endlich könnte ich Lance entdecken. Er stand läsig an eine Mauer gelehnt da und wie immer lag die komplette Aufmerksamkeit auf ihn. Es gab gefühlt tausende Schüler die tuschelten, kicherten oder einfach nur starrten. Lance schien das alles gänzlich wenig zu interessieren. Ich machte mich auf den Weh und ging auf ihn zu. Dort angekommen, nahm er sofort meine Hand und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich musste Lächeln und wurde rot, wobei ich mich in seiner Brust versteckte. Dann aber zog er mich weg, direkt zu einem sehr teueren Sportwagen.
Kommentarlos stieg er ein, was ich ihm gleich tat, aber dabei sehr vorsichtig war. So ein Auto würde ich mir nicht leisten können ,würde ich mein ganzes Leben lang arbeiten. Im Auto nahm er nochmal meine Hand worüber ich sehr glücklich war und fuhr los.
Doch als wir außer Sichtweite der Schüler waren ließ er diese schnell los. Was war denn jetzt los? Hab ich etwas falsch gemacht?
______________________________________
Hehe! Ich weiß ich bin gemein 😄
Woran wird es wohl liegen ???
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
RomanceKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...