Teil 3

1K 58 4
                                    

Keith PvO.

"Och Gott ,ich bin so dumm warum habe ich mich eigentlich auf die scheiße eingelassen?" ,murmelte Keith leise.

Es war Schulaus und ich wartete jetzt schon seit 20 min. auf Lance. Was sollte das eigentlich ,er kommt ja sowieso nicht. Enttäuscht drehte ich mich um und wollte schon gehen als ich hinter mir eine Stimme hörte:" Hey Keith!" Es war Lance! Mit einem kleinen Grinsen im Gesicht drehte ich mich zu den braunhaarigen um. "Sollen wir losgen?", fragt er und stand jetzt neben mir. Ich stotterte:"Öhm... J...Ja klar." Nochmals schenkte er mir sein Lächeln. "Gut dann legen wir mal los!
Ich hab ein schikes Restaurant gefunden und bin mir sicher das es auch dir gefällt."

Lance PvO.

Also Lance du hast heute so ziemlich alles verkakt was geht !

Sich vor Keith blamieren weil man ihn nach einem Date fragen will

Check

Zu spät zu diesen Date kommen

Check

Jetzt in verlegener Stille zu dem Restaurant gehen

Check

Zum Glück kahmen sie bald an und setzten sich an ihren Tisch.
"Und gefällt es dir?",sagte ich.
Mit etwas Verlegenheit in der Stimme antwortete Keith:"J..Ja es ist umwerfend. Aber ich glaube dass ist viel zu teuer für mich."
Ich musste etwas lachen:" Natürlich zahle ich !"
"Oh. Ähm danke."

Um die Stille zu brechen begann ich zu fragen:" Also Keith erzähl mir was über dich." Er stotterte:"Ähm. Also ich glaube da gibt es nicht sehr viel zu erzählen. Öhhh Mein Lieblings Fach ist Kunst und in meiner Freizeit höre ich gerne Musik oder zeichne. Achso und außerdem spiele ich Gitarre."Ich fand ihn interessant, deshalb sprach ich zu ihm :" Hey das ist echt cool! Was machst du sonst noch so? Was ist zum Beispiel dein Lieblingsfilm ?"
"Das ist eindeutig Star Trek !", rief er sicher."Was? Auf keinen Fall Star Wars ist viel besser!", beschwerte ich mich. Keith verzog nur das Gesicht. Jetzt gab ich ein kichern von mir und dannach versanken wir in ein langes Gespräch über Filme. Vertieft in den Dialog raste die Zeit vorbei und bevor ich es es überhaupt registrierte waren wir mit dem Essen fertig.Nachdem ich bezahlt hatte und wir den Weg zu Keith's Haus hinter uns gebracht hatten, standen wir nun vor seiner Tür." Schön das du mich heute begleitet hast", sagte ich und Keith antwortete:" Danke, dass du mich eingeladen hast." Nachdem er diese Wörter ausgesprochen hatte und das bezaubernste Grinsen, dass ich jemals gesehen habe aufsetzte, bemerkte ich gar nicht wie wir uns immer näher Kahmen. Unsere Nasen berührten sich fast, sodass der schwarzhaarige fast augenblicklich rot wurde, aber den Bilckkontackt nicht brach. Ich starte in diese wunderschönen Augen. Ich näherte mich ihm noch weiter und schloß meine Augen...

"Keith?",die Stimme von Shiro erklang von der Haustür aus. Wir beide veranken in ein tiefes rot. Schnell zuckte ich zurück . "Ähh. Also tut mir leid . Die Zeit mit dir hab ich genossen , ich hoffe wir wiederholen dies noch mal." , flüsterte ich ihm zu. Er antwortete:" Ja klar!Öhm... Ich meine ich fand es auch schön. Tschüss ."
"Tschau "

Keith's PvO.

Ich lente mich an meine Zimmertür.
Ist das wirklich passiert, oder war es ein Traum? Ich habe mit den Loverboy schlecht hin, bald ein zweites Date. Mit dem Typen der schon Dutzende Herzen gebrochen hat.

______________________________________
geschaff!!!🎉🎉

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt