Keith PoV
Es war der erste Schultag nach unserem Abkommen. Wie dass alles genau ablaufen soll ? Keine Ahnung! Ich schätze ich muss es einfach auf mich zu kommen lassen.
Also los
____________ Zeitsprung____________
Zu meinen Glück lief der ganze Schultag normal ab,bis ich in der Mensa eine laute Stimme hinter mir hörte:" Hey Keith!" Oh nein. Es ist er! Langsam drehte ich mich um. Shit! Aber wass hab ich mir auch vorgestellt? Als sein Freund wird er mir wahrscheinlich nicht den ganzen Tag aus dem Weg gehen. "Äh... H...Hi", sagte ich kleinlaut. Lance und zwei von seinen Freunden, khamen schnell auf mich zu. ( Nur so zur Info: Keith sitzt auf einen Platz ganz hinten. In ner Ecke oder so...^^)
Als er mich ereicht hatte legte er einen Arm um mich und sagte :" Willst du dich nicht mit zu mir und meinen Freunden setzen, Babe?" Bei dem Spitznamen wurde ich rot. Warum macht er dass ? Da erkannte ich schon den Grund: Die Aufmerksamkeit war komplett auf und gerichtet. Hunderte von Augenpaaren schauen uns an und leise wurde getuschelt. Ist ja klar weil eigentlich sind die Orte an denen ich sitze nich unbedingt Plätze wo sich so Typen wie Lance aufhalten. Oder es liegt einfach daran das LANCE FUCKING MCCLAIN mich gerade BABE genannt hat!!! " Öhm... Ja klar"
Er ergriff meine Hand und zog mich, nah bei sich, durch die komplette Mensa. Jetzt waren wir wirklich der Mittelpunkt der Aufmerklsamkeit!!!
Bei seinen "Freunden" angekommen setzten wir uns an einen gut gefühlten Tisch der "coolen Jungs". Sofort begannen mich alle mit Fragen zu bombardieren:
"Also du bist Lance's neuer Freund?" " Wie heißt du ?" " In welche Klasse gehst du?" "Wie lange seit ihr schon zusammen?" "Habt ihr euch schon geküsst?" "Warum habe ich dich noch nie bemerkt?"
Da unterbrach Lance sie "Hey Leute! Bleibt cool! Okay ?"
So begannen sie mir nacheinander Fragen zu stellen. Die Situation war mir genau aus 2 Gründen ziemlich unangenehm:
1. Ich mag es nicht so im Mittelpunkt zu stehen.
2. LANCE HIELT DIE GANZE ZEIT LANG MEINE HAND UND ALS ER MERKTE DAS ICH BEUNRUHIGT WAR LEGTE ER BESCHÜTZEND SEINEN ARM UM MICH!!!
Wie soll ich dass nur überleben?
€£¥₩€£¥₩€£¥₩€£¥₩€£0₩€£₩₩£¥
Hi Leute! Ich lebe noch !!!;)
Ich wollte noch fragen ob ich vielleicht irgenwann mal smut schreiben soll ?
Ja
Nein
Joa das wars schon wieder Bye 😘👋
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
RomanceKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...