Keith' s PoV
~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>~<~>
Als die Glocken klingelten verzogen sich die meisten Leute von unseren Tisch,aber Lance unterhielt sich noch mit ein paar Freunden von ihm. Einen davon kannte ich. Ich glaube sein Name war Mike oder so. Ist ja jetzt egal. Wieder schaute ich auf den Boden. Warum könnte ich jetzt nicht Unterricht haben? Wow Keith du musst echt verzweifelt sein,aber es stimmt! Hätte ich jetzt keinen Freistunde könnte ich in mein Klassenzimmer gehen und den ganzen scheiß hier, wenigstens mal kurz hinter mir lassen. Warte!
Das ist meine Chance! Wenn Lance nicht hinsieht werde ich ganz schnell zu Pidge in den Pausenhof verschwinden. Das ist es!
Ich versicherte mich nochmal das Lance auch wirklich wegschaute, dann nahm ich meine Sachen und verschwand am anderen Ende der Kaffeteria, aus der Tür.
○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○Draußen angekommen suche ich alles nach Pidge ab und entdecke sie an unseren Stammplatz: einer unauffälligen Bank am Rand des Pausenhofs. Schnell ging ich auf sie zu. Als ich ankahm stoppte ich, weil ich dachte sie würde mich begrüßen oder so was, aber ich bekahm nur einen kalten Blick
"Du lässt dich auch mal wieder Blicken. Aber falls du denkst ich fall dir jetzt um den Hals, dann hast du dich geschnitten.Anscheinend hast du ja eh bessere Freunde gefunden!"
Dann wendete sich sich wieder von mir ab. Langsam bemerkte ich das mir Tränen in die Augen stiegen und runter rollten. Halltet mich jetzt nich für einen Emotionalen Menschen, aber ihr müsst euch vorstellen wie es euch gehen würde wenn dein Crush eine Fake-Beziehung mit dir führ würde und du weißt dass er deine Gefühle nie erwiedern wird. Aber dich Leute trotzdem dafür zusammenschlagen und dir Drohungen machen. Und zu guter letzt zeigt dir deine beste Freundin auch noch die kalte Schulter.
Langsam fing ich an immer und immer mehr zu weinen und meine Sicht wurde verschwommen. Als ich noch ein Schluchzen von mir gab, bemerkte Pidge dies und sah mich verwirrt an.
"Es tut mir so leid Pidge! Aber können wir später darüber reden? Ich brauch nämlich echt deine Hilfe! I..Ich..I."
Schluchzte ich laut und schon brach ich heulend zusammen. Was bin ich nur für ein Stück Elend?"Wow ich hab dich nie weinen gesehen. Dann muss es ja was schlimmes sein..." sagte sie und nahm mich in die Arme. Leicht lehnte ich mich an ihre Schulter. So etwas Feinfühliges hätte ich normalerweise nie gemacht, aber momentan brauchte ich es einfach.Als ich aufgehört hatte zu weinen sprach mein Beste Freundin:
"So und jetzt erzähl mir alles von Anfang an."
"Also...
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
"Oh Keith! Warum hast du mir dass nicht schon vorher erzählt, du Idiot? Du kannst einem ja echt leid tun."
Schweigen nickte ich nur und sie fragte:" Was wirst du jetzt tun?"
"Keine Ahnung. Ich glaube ich schaue noch wie sich die Sache entwickelt."
Die Schulglocken ertönten. Woraufhin Pidge noch sagte:" Okay von mir aus, aber wenn was ist, sag mir sofort Bescheid!!!"
Ich nickte wieder
" Gut dann hast du ja jetzt eh nur noch eine Stunde lang Schule. Ich muss aber jetzt schon heim. Tschau Keith.""Tschüss"zum Abschied drückte ich sie nochmal in eine feste Umarmung.
"KEITH!!!"
Hinter mir ertönte eine allzu bekannte Stimme.______________________________________
Wer könnte es wohl sein ??? 🤔🤔So ich hoffe es gefällt euch!!
(Heute kommt noch ein Kapitel, weil ich momentan mega Bock hab weiter zu schreiben😉💖💖)
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
Roman d'amourKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...