Teil 6

839 49 1
                                    

Lance PvO

Ich freute mich, denn heute hatte ich mein zweites Date mit Keith. Da ich etwas Aufgeregt war und ihn sehen wollte stürmte ich, als ich bei der Schule ankam, sofort hinein. Blitzschnell traten alle ihm Umkreis von zwei Metern zurück und machten mir platzt. Einige Mädchen begannen zu tuscheln und zu kichern. Hehe auch wenn es mir nicht mal in den Sinn kommen würde, eine von ihnen wirklich kennenzulernen, musste ich zugeben das ich diese Aufmerksamkeit durchaus genoss! Als ich meinen Blick durch die Menge schweifen ließ entdeckte ich ihn endlich. Er stand vor seinem Schließfach und versuchte offensichtlich sich zu verstecken. Während ich ein Fake Lächeln aufsetzte, ging ich schnell auf ihn zu. Als er mich sah machte es den Anschein als würde er erschrecken, dann verschwander hinter einer Ecke, bevor ich ihn überhaupt erreichenkonnte. Mein Lächeln verschwand. Okay es stimmt definitiv etwas nicht. Was war mit ihm los. Etwas enttäuscht ging ich in mein Klassenzimmer. Wie konnte er mich versetzten hmpfff...

______________________________________
Es tut mir so so leid das ich nicht mehr geschafft habe aber momentan ist es mit der Schule ziemlich stressig
Da das hald so kurz ist veröffentliche ich morgen noch ein Kapitel.

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt