Teil 5

933 56 4
                                    

Keith's PvO

Es ist Schulaus und mein Kopf ist schon kurz vorm explodieren!!! Einerseits liegt das daran das Lance die ganze Zeit versucht meine Hand zu halten. Meistens weiche ich aus, aber denkt nicht dass es mir nicht gefällt. Ich meine seine Hand ist warm, weich und sanft. Wahrscheinlich könnte ich jetzt noch tausend Dinge aufzählen, währe nicht Lance schon wieder dabei meinen Kopf zu sprengen. Genauso wie am Morgen, hat er nach dem Unterricht meine Hand gepackt und zieht mich jetzt aus dem Schulhaus."Du hast mir doch ein zweites Date versprochen oder?",sagte er mit seinen Grinsen das er immer fürs Flirten aufsetzt. Ich antwortete:" Öhhmm Ja klar. Hast du vielleicht morgen nach der Schule Zeit?" Er grinste nur weiter und schoß zurück:"Klaro Mulletman. Wie wär's wenn wir dann zu mir gehen?" Wegen dem Spitznamen wurde ich etwas rot, seufzte aber erleichtert,da wir in kein schikes Restaurant mehr gingen. Es war schön und so aber zwischen so reichen Leuten fühl ich mich einfach nicht wohl."Nen mich nicht so das ist peinlich!"sagte ich verlegen.er rief nur noch kichernd etwas zurück als er ging:"Verstanden Mulletman. Bis morgen !"

"Bis morgen"

------------------Zeitsprung------------------------

--------auf-dem----Nachhauseweg------

Immer noch Keith's PvO.

Langsam schlenderte ich in der warmen Sommerluft nach Hause, als ich plötzlich hinter mir eine Stimme hörte:" Hey! Emo-kid! Wir müssen reden!" Obwohl diese Stimme nicht erschreckend sondern eher hoch und weiblich klang, würde Keith wegen diesen Namens aggressiv und schnappte zurück:" WAS WILLST DU?"

Als er sich umdrehte verflog seine Wut sofort und verwandelte sich in Angst. Nein Kieth du kannst von diesen Arschlöchern keine Angst haben!!!

Es waren ein paar der "Bad Boys" unserer Schule, gemischt mit einigen Mädchen. Angeführt wurde die Truppe die wahrscheinlich aus 6 oder 7 Leuten bestand von Allura und Lotor.

Dies waren die beiden Menschen an unserer Schule die ich am meisten verabscheute. Dennoch wusste ich nicht was sie von mir wollten, aber anstatt die Frage beantwortet zu bekommen packten mich zwei der Jungs am Kragen meines Pulovers und zogen mich in eine verlassene Gasse. Dort drückten sie mich an eine Wand und hielten meine Arme fest. Ich versuchte dagegen anzukommen aber sie waren einfach zu stark. Nach einiger Zeit gab ich auf. Dann tauchten auch Lotor und Allura auf. Das Mädchen spuckte mir förmlich ins Gesicht:" WAS HATS DU BEI MEINEM LANCE ZU SUCHEN ?! ER GEHÖRT MIR, DU KLEINES STÜCK SCHEIßE!!!" Ich war verwirrt was meinte sie? Da kahm es mir in den Kopf. Er hat mich an der Hand gehalten wir haben gestern und heute fast den ganzen Tag miteinander verbracht: sie muss denken wir sind ein Paar! Aber andererseits: Was würde sie das angehen, sie soll sich um ihre eigene Scheiße kümmern. Ich antwortete etwas in Panik:" Hör zu ich hab keine Ahnung was du meinst.  Ich und Lance haben nur gelegentlich miteinander gesprochen!" Nun sah sie noch wütender aus und bellte zurück:"JETZT SPIEL NICHT DAS UNSCHULDSLAMM!!! DU HAST DICH MIT IHM GETROFFEN UND HAST IHN UM DEINEN KLEINEN DRECKIGEN FINGER GEWICKELT!" Jetzt war ich richtig verängstigt:" W...Was? NEIN! So war das nicht wir haben uns nur einmal verabredet!" Das schien sie kein bisschen zu überzeugen:" AUSREDEN! NICHTS ALS AUSREDEN !!! LOTOR JETZT KOMMT DEIN TEIL. WENN ER ES NICHT EINSIEHT MACHEN WIR ES AUF DIE HARTE TOUR!!!" Das nächste woran ich mich erinnern konnte ist das Lotor's Faust direkt in meinem Gesicht landet. Au!!! Das tat höllisch weh!Ich musste etwas Blut ausspucken, aber bevor ich mich auf den nächsten Schlag vorbereiten konnte traf  mich Lotor wieder.

Diesmal direkt im Bauch. So ging es eine Weile lang. Ich schrie nur noch und stöhnte. Nach  einiger Zeit konnte ich nichts mehr fühlen außer Schmerzen. Als genau das ereicht war ließen die beiden Jungs mich zu Boden fallen. Allura schrie jetzt etwas zufriedener:"HALT DICH VON LANCE FERN ODER WIR WERDEN DICH DAS NÄCHSTE MAL NICHT SO SCHONEN!"Dann hörte ich Schritte was wahrscheinlich hieß das sie ging. Leider nahm nun Lotor mein Kinn in die Hand und mir lief eine kalte Schauer den Rücken runter. Er beugte sich vor und flüsterte mir leise ins Ohr:"Du bist echt nicht schlecht Kogane. Wenn du zur Vernunft kommst und dich von diesem Abschaum entfernst. Hätte ich Interesse an dir." Ich schüttelte mich vor Ekel. Nicht weil ich behaupte das Lotor abstoßend war( Nein , leider muss ich sogar das Gegenteil behaupten ) aber dieses Angebot war so unmenschlich. Immerhin hat er mich gerade verprügelt!!!  Zum Glück ließ mich nun auch Lotor und seine Jungs in Ruhe und verschwanden in die Dunkelheit. Als ich versuchte mich hinzustellen zuckte ich vor Schmerzen zusammen. Irgendwie schaffte ich es mich nach Hause zu schleppen. Zu Glück war Shiro noch nicht da!

______________________________________
Badums! Das war's wieder. Heute war es mal etwas anders ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Also bis in 3 Tagen ! 😄

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt