Teil 19

858 47 16
                                    

Keith's PoV

Das reicht jetzt aber mal...

Dachte ich mir und versuchte Lotor von mir wegzuschieben. Immerhin vergewaltigte er meinen Hals ja schon halb.

Also nahm ich seine Hände und nahm sie von meinem Bauch. Doch er ließ nicht locker und drückte sie mit Gewalt wieder an mich.

"Du hast doch wohl nicht ernsthaft unseren Deal vergessen, oder ?"

Ich bekam Gänsehaut.

Dagegen kann ich wohl nichts machen.

Also lehnte ich mich, auch wenn sich alles in mir sträubte, wieder an seine Brust.

^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^_^

In der Schule war nichts Spannendes mehr passiert und nun ging ich in Richtung das Ausgangs, als mein Handy auf einmal klingelte.

Ohne auf die Nummer zu achten nahm ich ab.

"Hallo?"

"Hi Keith! Ich bins Shiro ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich warscheinlich noch etwas länger hier bleiben muss."

"Aber du warst doch schon so lange weg. Kannst du das alles nicht auch von Zuhause aus machen?"

"Nein, das geht leider nicht. Es tut mir wirklich leid, a..."

Auf einmal wurde mir mein Handy aus der Hand gezogen.

Ich wirbelte wütend herum um mein Handy zurückzuholen, doch als ich  mich umgedreht hatte sah ich direkt in Lotors gereiztes Gesicht.

"Wer ist das?" Fragte er wütend und hielt mein Handy immer noch fest in der Hand.

"Das geht dich gar nichts an und jetzt gib mir mein Handy zurück!"

Er seufzte nur und sagte:" Also dass du so vergesslich bist hab ich nicht erwartet. Du gehörst mir, also sag mir besser wer da dran war oder du bekommst eine Bestrafung." Er hatte ein gruseliges Grinsen im Gesicht und nahm meine Hand in seine. Es war aber nicht liebevoll, sondern eher das Gegenteil. Er drückte so fest, dass meine Hand anfing weh zu tun.

"Es war nur mein Bruder." Sagte ich nun und senkte meinen Kopf.

"Dann ist ja gut."

Im nächsten Moment gab er mir mein Handy zurück und ich wollte mich schon freuen, aber dann drückte er seinen Lippen auf meine.

Sich zu wehren würde eh nichts bringen also ließ ich ihn einfach machen.

Denk positiv Lance wird das alles mitbekommen und du bekommst deine Rache.

Mit dieser Motivation fing ich nun auch an den Kuss zu erwiedern

Als wir beide außer Atem waren, lösten wir uns voneinander und er grinste mich wieder an.

"Gut gemacht Kitten." Sagte er noch bevor er an mir vorbei ging.

Auch ich machte mich auf den Weg nach Hause, um mich den ganzen starrenden Schülern zu entziehen.

Als ich daheim angekommen war schmiss ich die Tür zu und ließ  mich aufs Sofa fallen.

Wie es wohl wäre wenn Lance seine Arme um ich geschlungen hätte und...

Was denkst du schon wieder ?!

Aber seine weiche Haut und seine Augen und ...

NEIN!!! Er ist ein scheiß Arschloch!
Ich ziehe meine Rachenummer durch und danach gehen wir wieder getrennte Wege!!!

Langsam ließ ich meine Augen zufallen und fiel in einen unruhigen Schlaf.

/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/₩/

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster fielen geweckt.

Ich hab jetzt nicht wirklich auf dem Sofa geschlafen...

Naja egal.

Ich stand erstmals auf und machte mir was zu Essen. Da es aber schon 7:30 war, ging ich danach gleich in die Schule.

Dort angekommen machte ich hald die üblichen Sachen, wie: Bücher holen, nochmal schnel lernen usw.
Danach lief ich ins Klassenzimmer, doch wenn ich gewusst hätte was mich dort erwartet wäre ich lieber draußen geblieben.

Um meinen Tisch hat sich eine kleine Menschengruppe gebildet

Was geht denn da ab ?

Schnell drängte ich mich durch die Menschrnmenge und was ich da sah ließ mich erstarren.

Mein Platz war in jeglicher Hinsicht verwüstet.

Mein Stuhl wurde zerbrochen meinem Tisch fehlte ein Bein und auf der Tischplatte stehen Beleidigungen. In mitten dieser ein riesengroßes Schlampe.

"WER WAR DAS ?"
Rief ich laut, aber man konnte hören, dass meine Stimme zitterte.

Mach einigen Minuten meldete sich ein Mädchen aus der hintersten Reihe
"I...ich glaub das war Allura."

Schnell stürmte ich auf den Flur. Im Moment war mir der Unterricht egal. Es war leicht Allura zu finden, da sie wie immer neben ihren Spind stand.

Als ich dort angekommen bin, blieb ich einige Meter vor ihr stehen und sagte mit gereizter Stimme:" Warum tust du sowas? Du hast doch jetzt was du wolltest! Ich bin nicht mehr mit Lance zusammen!"

Damit hatte ich die Aufmerksamkeit aller, Allura eingeschlossen, auf mich gezogen.

Nachdem sie sich zu mir gedreht hat antwortet sie mit einem "freundlichen" Lächeln:" ich hab mir ja eh schon gedacht das es nicht lange braucht bis Lance kapiert das du ihn nicht verdienst. War ja klar, dass er dich dann abserviert."

"WAS? Du d..."

"Jaja darum geht es ja eigentlich nicht."

Ich war nun noch wütender als zuvor, also fragte ich sie nochmal:"warum hast du die Scheiße gemacht ?"

"Also ich finde alles was auf deinen Tisch steht stimmt, oder etwa nicht?" Diese Frage stellte sie an alle Schüler um uns herum.

Doch entgegen meiner Erwartung widersprach ihr keiner sondern man hörte nur zustimmendes Flüstern.

Verzweifelt sah ich mich um, aber Allura begann wieder zu sprechen :"Naja man muss sich nicht wundern, dass so etwas passiert, wenn man sich einen heißen Typen nach dem anderen angelt. Erst Lance, dann Lotor. Wer kommt als nächstes Schlampe?"

Ich konnte nicht mehr.

Das war zu viel.

Ich brach in Tränen aus und stürmte aus der Schule.

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt