Hi ich bins wieder mal und wie immer hab ich nicht viel zu sagen also lets go!!!
______________________________________
Allura's PvO.
Es war ein ganz normal Tag. Ich hing am Morgen vor dem Unterricht, mit meiner Clique, auf den Schulhof ab. Als plötzlich Romelle eine meiner besten Freundinnen auf mich zugelaufen kommt. Wir umarmen uns kurz und sie fing an außer Atem zu erzählen:" Du glaubst nicht was passiert ist, Allura. Du kennst doch diesen Emo-boy ? Der mit den komischen Haaren." "Ich glaube schon er heiß doch Keith oder so."
Sagte ich und dachte kurz darüber nach was an so einem Niemand interessant sein sollte, als Romelle mich mit einem ernsten nicken bestätigte und fortfuhr:
"Er.. Er hat sich gestern mit Lance getroffen. Heute morgen haben sie sogar kurz Händchen gehalten!!! Ich meine das ist Lance. Hot,cute,sexy Lance!! Dein Lance !!!" Einen Moment lang war ich und alle um mich herum in Schockstarre gefallen.
Ich meine mich überrascht die Tatsache nicht, dass Lance etwas mit einen Jungen hatte. Immerhin hat er sich schon vor langen als Bi geouted. Aber das Keith mit meinem Lance Händchen hielt und sich mit ihm verabredete...
Mein Gesicht verdüstert sich schlagartig und ich schrie förmlich :" DIESES UNBELIEBTE EMO-KID !!! WAS FÄLLT IHM EIN??? LANCE GEHÖRT MIR UND DAS WERDEN WIR IHM NACH DEM UNTERRICHT KLAR MACHEN !!! ROMELLE!!!"
Die Angesprochene antwortete kleinlaut:"Ja?"
Ich hatte mich schon etwas beruhigt und zischte zurück:"Richte Lotor und seiner Gang aus ,dass wir heute nach der Schule etwas zu erledigen haben."
Ohne auf eine Antwort auf meinem Befehl zu warten wandte ich mich ab und ging ins Schulhaus.
Ich murmelte noch leise bei mir :"Er wird es bereuen sich mit mir angelegt zu haben!"
----------------------------------------------------------
Also dieses Kapitel ist etwas kürzer, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat . (Ich verspreche das das nächste wieder länger wird ) Also bis dahin Caio!!! 😄
DU LIEST GERADE
☆𝓚𝓵𝓪𝓷𝓬𝓮 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓗𝓲𝓰𝓱𝓼𝓬𝓱𝓸𝓸𝓵 ☆(boy×boy)☆☆
RomanceKeith ist ein stiller Junge der an die Voltron-Highschool geht. Er hat nicht viele Freunde außer Pidge aber im neuen Schuljahr wird sich alles ändern und vielleicht hat das ja etwas mit seinem heimlichen Schwarm zu tun. ☆Klance☆ Warnung! •schlechte...