Part 2

281 6 18
                                    

ACHTUNG: ich habe das vorherige Kapitel gelöscht da es nicht mit Kapitel 2 übereinstimmt.

Stand: Levi und du hattet was mit einander in der vorherigen Nacht nachdem Levi, dir sagte wie schwer seine Vergangenheit war und er Angst um dich hat.



Hello ich weiß es hat sehr lange gedauert bis ein neuer Teil kam aber ich hatte eigentlich gar nicht vor noch weiter zu schreiben haha aber here it isssss. Was ich noch sagen wollte, was ich jetzt erst anschließend bearbeitet habe ist, dass ich die Situation geändert habe, du bist nicht mehr im Aufklärungstrupp, sondern bist noch ein Rekrut.

Allgemeines:         V/N= Du

                                    A/F= Deine Augenfarbe


Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch. Here we goooo


V/N Sicht

Ich wurde von den Sonnenstrahlen langsam geweckt, ich drehte mich um und sagte " Guten morgen mein Scha-...." warte, wo ist Levi? "LEVIIII????" ich ging in unserem Zimmer rum und ich fand ihn nicht. Ich zog mir schnell meine Uniform an und rannte den Gang runter zum Speisesaal, auf dem Weg sah ich Hanji aber da sie noch keine Ahnung von Levi und mir hatte durfte ich nichts sagen. "Hast du den Captain gesehen, Kommander Hanji? Ich muss ihn dringend sprechen." Sie sah total überrempelt aus aber das war mir vollkommen egal.

Hanji  Sicht:

"Nein, den Captain habe ich seit gestern Nachmittag nicht mehr gesehen. Tut mir leid, kann ich dir helfen?

... V/N ist total außer Atem, sie ist irgendwie... so besorgt? Läuft da was? Ach Quatsch, Hanji Zoe was redest du denn, Levi und eine Rekrutin? Levi und verlieben? Niemals haha.





V/N Sicht:


"Nein leider nicht, es geht ums Training, ich muss bevor es startet etwas wichtiges mit ihm besprechen."

Ich hoffe so sehr dass man mir meine Besorgtheit und die Tränen in meinen Augen nicht angemerkt hatte...

"Ich geh dann jetzt wohl lieber Frühstücken, bevor ich noch ärger bekomme"

sagte ich mit einem leicht ironischen Unterton. Hanji lachte und wünschte mir einen guten Appetit. Ich setzte mich zu meinen Freunden, Sasha das verfressene Mädchen, Connie, der Pferdefresse Jean, Lya ( ausgedachter Rekrut) und Mikasa die sich an Eren kuschelte, die waren total süß, ich hoffe Levi und ich können unsere Beziehung endlich öffentlich machen... Beziehung? Hatten wir überhaupt eine Beziehung? Ich habe ihn nie gefragt... Er sagte zwar dass er mich liebt aber ob er es auch Ernst meinte? Ich weiß ja nicht... Ich stopfte mir meinen letzten Kloß Brot in den Mund und beeilte mich zum Trainingsplatz. Wir stellten uns alle in einer Reihe auf und dann kam Levi... Ich traute meinen Augen nicht... Wo war er? Warum hatte er nichts gesagt? Alle salutierten, außer ich, ich war in einer Schockstarre und mir lief eine Träne hinunter.





                                  Levi Sicht:


Scheiße, V/N geht es total beschissen, na klar ich war auf einmal weg und hatte nicht mal erklärt wohin und wieso. Und jetzt steh ich einfach so vor ihr. Trotzdem darf niemand meiner Rekruten Wind davon bekommen.
" V/N warum salutierst du nicht? Hast du keinen Respekt mehr?"
Es tat mir weh, sie so hart zu behandeln aber hatte ich eine Wahl?


                            V/N Sicht:


Wow... warum ist er so? Gestern hat er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt und dass ich ihm gut tue und heute? Mit brüchiger Stimme antwortete ich ihm:
"Tut mir leid Le-... Hauptgefreiter aber mir geht es heute nicht so gut und ich war gerade in Gedanken, tut mir wirklich leid für meine Unaufmerksamkeit. " 
Er ging ohne Worte auf mich zu und bei jedem Schritt den er machte stockte mir der Atmen immer ein Stück mehr. Ich sah aus dem Augenwinkel dass mich alle anstarrten und hörte Eren flüstern
Ich glaube du wirst sterben, V/N Kun..." 
Er stand direkt vor mir, ich sah in seine stahlgrauen Augen, sie sind so wunderschön und nur darin, erkennt man wie zerbrechlich er doch eigentlich ist. Mir kamen die Tränen immer mehr, verdammt, warum berührt er genau die Stelle in meinem Herzen an der ich am verletzlichsten bin?  Ich hoffe er sieht meine Tränen nicht... Er kam mir noch näher, mein Puls ging immer höher sodass ich Angst hatte er würde ihn hören. Will er mich etwa-? Kü-ssen? Ich schloss meine Augen doch ich spürte seine Haare an meiner Wange und wie sein Atem an meinem Hals vorbei schliff. Er flüsterte mir ins Ohr
" Du läufst jetzt 60 extra Runden und nach dem Training kommst du in mein Büro"

Ich zuckte zusammen und riss die Augen auf, ich sah nur angespannt nach vorne und er neigte langsam zurück und schaute mir nochmals in die Augen und schrie
VERSTANDEN?" 
Ich erschrak und antwortete zitternd :
" Ja Hauptgefreiter."
Ich rannte los, nach etwa 20 Minuten hatte ich dann auch endlich die Runden fertig und ging zurück zum Team. Nun war mal wieder ein Duell dran, Levi stellte die Teams zusammen, und ich flüsterte,
"verdammt",
weil ich schon wusste was auf mich zukommen wird, und da wurde es auch schon ausgesprochen.

" V/N du trittst gegen mich an"  schrie Levi über den ganzen Platz. Ich war die stärkste Rekrutin im Team, doch gegen Levi? Hab ich nicht im geringsten eine Chance. Er ist nicht ohne Grund der stärkste Kämpfer der Menschheit.





                            Levi Sicht:


Ich hoffe so kann ich ihr wieder ein wenig näher treten, es tut weh dass ich sie so verletzt habe...  Wir stellten uns gegenüber auf, sie hatte einen eiskalten Blick drauf, so hatte ich sie noch nie gesehen?! Ich machte eine Andeutung dass sie mich angreifen solle und da ging auch schon das Signal für Los.











Erst einmal Ende, aber es wird heute noch ein Kapitel 3 geben, und dieser ist hoffentlich länger haha.

Wie wird der Kampf wohl ausgehen? Und was für eine Strafe wird V/N bekommen?



Bis bald <3

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt