Levi Sicht:tch, ich hoffe dass Hanji die Scheiße hinkriegt. V/N fehlt mir total... ich halte es bald nicht mehr aus ohne sie.
V/N Sicht:
Vielleicht sollte ich ihm doch die Cha- NEIN, er hätte wenigstens eine Nachricht hinterlassen können, aber nein, hat er nicht er ist einfach gegangen und kam auf den Trainingsplatz stolziert als wäre nichts gewesen. Hanji kommt direkt auf mich zu? Warum? Was will sie? Ich bin echt nicht in Stimmung mir das zu geben...
„Heyy (V/N) , ich muss ganz dringend mit dir reden" schrie sie über den ganzen Raum sodass jeder es hören konnte. Ich sah zum Tisch an dem Levi und Erwin saßen und sah wie Levi sich die Hand an den Kopf hielt und den Kopf schüttelte. Hanji setzte sich neben mich und flüsterte
„Ich muss mit dir über eine Sache reden, aber nicht hier, komm mit!"
Also ging ich mit ihr mit, sie ließ mir ja keine andere Wahl, denn sie hatte mich am Handgelenk gepackt und mit geschleift. Wir gingen in ihr Büro und setzten uns mit einer Tasse Tee.
„Was gibts?"
„ Sag bloß du du weißt nicht was ich andeuten will? Ich bin Levis beste Freundin, was wohl?"„Jetzt hat er nicht mal den Mut mir selbst vor die Augen zu treten? Tch" ,
„Nein natürlich icht aber du lässt ihn ja nicht an dich ran deswegen bin ich ja auch mit dir hier V/N." sagte Hanji beruhigend.Gespräch zwischen Hanji und V/N ,
H= Hanji und
V/N= DuH: "Hör zu, ich kenne Levi schon seit so vielen Jahren, und er würde niemals einen Menschen ausnutzen oder schlecht behandeln, er hat mir alles erzählt und hat dabei sogar Tränen in den Augen gehabt und das hat was zu heißen haha. *säufz* Er hat mir erzählt was passiert ist und ich denke du solltest es dir mal anhören, von ihm selbst."
V/N: " Wirklich? Ich liebe ihn sehr und wüsste nicht was ich ohne ihn machen soll, aber warum behandelt er mich wenn andere dabei sind wie Dreck? Ich versteh ihn einfach nicht!"
H: "Wie du sicher weißt, hat Levi nicht besonders Glück im Leben, er ist zwar ein sehr toller und eigentlich sehr warmherziger Mensch, kümmert sich um alle usw, doch er kriegt nie Glück zurück. Seine Mutter ist gestorben, seine 2 besten Freunde, seine 1. Geliebte, und den kompletten Aufklärungstrupp... Wenn eure Beziehung öffentlich werden würde, bestände die Gefahr dass er dich auch verliert, denn Liebschaften, Gefühle und alles drum herum möchte Erwin nicht denn es lenkt nunmal sehr ab. Levi liebt dich und den Aufklärungstrupp am meisten, er ist in einer Situation in der er entweder ein Risiko eingehen muss oder eins von beidem verliert , wenn nicht gar beides. Wenn du ihn wirklich liebst dann geh jetzt sofort zu ihm und rede mit ihm, er vermisst dich sehr."
V/N: " Oh wow Hanji... das wusste ich nicht; bzw nicht alles davon. Vielleicht war ich einfach zu voreilig und einfach zu verletzt um nach u denken... Ich werde sofort zu ihm gehen, danke Hanji!"
H: "gerne! Und koch ihm frischen Tee V/N !!
V/N: Mach ich!!
V/N Sicht:
Ich rannte aus dem Zimmer und stieß gegen Eren, der total verwirrt war.
"Oh nein, tut mir leid Eren, weißt du wo der Captain ist ?" fragte ich ihn außer Puste.
"Ja ich komme gerade von seinem Büro, aber irgendwie ist er so komisch, so nett?!" antwortete Eren. Ich lachte und rief noch
„Danke!" während ich weiter zur Küche rannte. Ich machte noch schnell eine Kanne mit schwarzem Tee ohne Zucker natürlich und lief weiter vor sein Büro. Ich atmete nochmal tief ein und klopfte nun 2 mal gegen seine Tür. Ein genervtes "Wer stört" kam nur als Antwort, aber was haben wir denn anders erwartet. Ich machte langsam die Tür auf und sah ihn an seinem Schreibtisch sitzen mit eine riesigen Stapel Blätter vor sich. "Ich hoffe ich tus nicht ?" fragte ich leise mit brüchiger Stimme.
DU LIEST GERADE
Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )
FanfictionLevi ist dein Trainer für den Aufklärungstrupp doch zwischen euch entwickelt sich so etwas wie Liebe. Kann das gut enden? 🍋Lemon enthalten! sad!