Kapitel 17

75 2 2
                                    




Ich glaube eine halbe Stunde war ich schon im Wald Holz suchen. Hier gibt es nicht so viel was nützlich ist deswegen muss ich noch weiter in den Wald. Ich hob ein Holz nach dem anderen auf. Plötzlich hörte ich schon wieder komische Geräusche hinter mir. Schnell drehte ich mich um aber, schon wieder nichts. "Tsk" was soll das? Werde ich jetzt auch noch verrückt? Ich lief weiter und dachte ein wenig nach. Ich werde ein Kind gebären! Das Kind von Levi und mir, ich komme darauf immer noch nicht wirklich klar. Vielleicht werden wir irgendwann heiraten und ein glückliches Leben zusammen in den Mauern führen. Was mich immer noch sorgt ist, dass er immer noch ein sehr wichtiger Soldat für die Menschheit ist und das auch für Levi ein wichtiger Job ist. Ich kann ihm das nicht einfach weg nehmen, das wäre egoistisch. Aber ob es eine Entscheidung geben müsste ob er dem Aufklärungstrupp treu bleiben möchte oder ob er eine Familie gründen will, das weiß ich nicht. Aber was mache ich denn dann? Er ist doch so selbstlos, er würde niemals das wählen was IHN am glücklichsten macht. Ich muss dringend mit ihm darüber reden wenn wir von der Mission zurück kommen...

Ich kam wieder an dieser Klippe vorbei und musste über diese wunderschöne Nacht mit Levi nachdenken. Ich hoffe dass ich ihn endlich glücklich machen kann, nachdem was er alles durchgemacht hat. Er hat das alles nicht verdient, da fragt man sich wirklich manchmal ob es einen Gott gibt oder nicht. Menschen Herden sterben und das immer die besten. Menschen wie Levi die alles für ihre Umgebung tuen werden mit einem harten Leben bestraft. Warum? " WARUM?"  Habe ich das gerade geschrien? Ugh ich werde glaub ich wirklich verrückt.

Einige Minuten lief ich weiter und sammelte Holz als ich schon wieder etwas hörte. " ES REICHT SOLANGSAM!"   Ich drehte mich wütend um und WAS ZUR HÖLLE?!       " PETRA?!"  " Hallo Y/N wirklich schön dich zu sehen, habe ich dir nicht geraten, dich mal öfter umzudrehen?"     " Petra was machst du hier?"  " Ach ich wollte nur ein wenig nach dir sehen."     " Petra du machst mir keine Angst."     " Noch nicht, nein."    lächelte sie mich an und kam plötzlich blitzschnell auf mich zu. Auf einmal wurde mir ganz schwarz vor Augen und ich spürte nur noch den harten Aufprall auf den Boden.


Levis Sicht:

Ich half Erwin bei den Vorbereitungen und stellte alles Mögliche für das Essen zusammen. " Ey Erwin! Brauchst du noch etwas? Weil dann würde ich Y/N helfen das ganze Holz her zu tragen."    " Nein Nein ich brauche deine Hilfe nicht mehr danke. Geh zu Y/N und hilf ihr gerne!"                         
Ich machte  mich auf den Weg um sie zu suchen aber irgendwie war sie nicht aufzufinden... Ist sie etwa immer noch nicht zurück gekommen? Die Göre ist immer noch so langsam was die Ausdauer angeht haha. Ich ging zurück zu den Anderen und half ihnen bis Y/N zurück kehrte.





Y/N Sicht:

Mit Schmerzen am Kopf öffnete ich die Augen und sah vor mir eine verschwommene Gestalt. Als ich wieder richtig zu mir kam, sah ich Petra die mich angrinste. " Was zur Hölle mach ich hier Petra? Spiel deine Spiele mit jemand anderem."   " Oh also 1. schön dass du endlich wach bist, 2. werde ich dich Foltern und dir schlimme Dinge antuen und 3. Das ist ein sehr lustiges Spiel was ich nur mit dir spielen will haha."  
" Petra?! WAS HAST DU VOR VERDAMMT?"  WILL SIE MICH TÖTEN? WILL SIE MEINEM KIND ETWAS ANTUEN? VERDAMMT LEVI WO BIST DU?"    
Ich blieb still, meine tatsächliche Angst würde sie nur noch mehr ermutigen. Sie nahm ein Messer raus und schaute sich dies erst ein wenig belustigt an. "Petra hör auf mit dem Scheiß!"    " Aber warum sollte ich Y/N ? Jetzt wirds erst richtig lustig und Levi wird dich auch nicht finden."   
" Wollen wir sehen."  
Sie hielt mir plötzlich das Messer an meinen Bauch.
" nein petra nein! Hör auf! Nicht mein kind!! BITTE NICHT!"   
Sie drückte das Messer immer fester in meinen Bauch, ich stöhnte laut auf vor Schmerzen. " Du hast mir das weg genommen was ich am meisten Liebe und jetzt nehme ich dir es weg
" Tsk meinst du Levi? Den habe ich dir nicht weg genommen, der wollte dich noch nie! Und er wollte dich auch nie heiraten!"  
" Halt die Fresse du Schlampe!"  
" Die einzige Schlampe bist du hier, machst dich an Levi ran obwohl er eine Freundin hat. Pft ."   
  " HALT DIE FRESSE HAB ICH GESAGT!"  Und nachdem sie das geschrien hatte, rammte sie mir das Messer fast komplett in meinen Bauch. " AHHHHHH!"   
Ich fing furchtbar an zu schreien und zu weinen, vor Schmerzen und vor Verzweiflung... 
" Le-levi... bitte... bitte hilf mir."   
" Pft. der wird dir nicht helfen, und dein Kind ist längst tot. Oder soll ich liebe sagen, EUER Kind."   
Ich war viel zu schwach und traumatisiert um noch irgendeine Reaktion zu zeigen. Ich lag nur gefesselt am Boden und schreite, wie weinte. Levi... wo bist du?





Levis Sicht:

Verdammt Y/N ist immer noch nicht da! Wo bleibt sie denn?
" Erwin!" 
"Ja?"  
" Weißt du wo Y/N ist? Sie ist immer noch nicht aufgetaucht."   
" Ich dachte du wolltest vorhin zu ihr und ihr beim Feuerholz helfen?"   
" Nein sie war nicht da DESWEGEN FRAGE ICH OB DU WEIßT WO SIE IST???"  
" Beruhig dich Levi, nein ich habe sie seit vorhin nicht mehr gesehen."  
" WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN? Y/N IST SEIT 2 STUNDEN NICHT ZURÜCK GEKEHRT UND NIEMAND WEIß WO SIE IST! WIE SOLL ICH MIR DA KEINE SORGEN MACHEN?"    
" Es tut mir leid Levi aber ich weiß nicht wo sie ist"    
" Ich geh sie jetzt suchen. ALLEIN!"

Ich lief eine Weile im Wald rum, aber nirgends ist etwas von meiner Y/N zu sehen. Wo ist sie denn nur? Ich hoffe ihr ist nichts passiert, das könnte ich mir niemals verzeihen. Ich hielt mir verzweifelt die Hand an den Kopf und versuchte mir die Kopfschmerzen weg zu massieren.

 Ich hielt mir verzweifelt die Hand an den Kopf und versuchte mir die Kopfschmerzen weg zu massieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wo ist sie denn nur verdammt.... Verzweifelt überlegte ich Minuten lang wo sie sein könnte. Ich sah auf dem Boden einen kleinen grünen Fetzen, VERDAMMT Y/N's Umhang! Ich überlegte weiter und weiter bis mir etwas in den Sinn kam...
" PETRA"
Diese dumme Schlampe hat Y/N da bin ich mir sicher! Wenn sie ihr auch nur ein Haar krümmt werde ich keine Rücksicht nehmen und sie töten! Auf der Stelle.
" Y/NNNNN!!!!!!! WO BIST DU?" Ich schrie so laut ich konnte, doch Antwort bekam ich nicht. Da ich meine Schwerter im Nahkampf nicht benutzen konnte, nahm ich mir meine Pistole raus und ließ diese immer geladen während ich mich im Wald fortbewegte und verzweifelt nach Y/N suchte.


























Ende.

Vielleicht im nächsten Leben ( Levi x Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt